Vorschlag zum Kartenlegen und zum Mitdeuten - 5. Blatt

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,
wer mag hier sein Blatt einstellen? Ich deute es dann im Anschluss.
Wer mag, kann hier auch gerne mitdeuten.
Bitte nicht vergessen zu schreiben, um was es Dir geht. Bist Du weibl./männl.. Bist Du single, bist Du verliebt? wenn ja, ist der Mann frei etc.
Bei anderen Themen genauso, also habt ihr Arbeit, sucht ihr Arbeit oder geht es nur um einen Nebenjob.

Freue mich schon.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo liebe Apfelkuchen!

Eine liebe Freundin hier im Forum hat mir ein Blatt ausgelegt. Darf ich dir das zum Deuten anbieten? Es ist vom 07.09.13

Schau mal, das ist es:







Also zur Erklärung. Ich bin Single, weiblich und mein Herzblatt wurde hier als Herr deklariert. Der Herr ist kein Single. Wir haben regen Kontakt, leider kommt keiner mit der Sprache recht raus.

Was meinst du zu diesem Blatt. Ich bin nicht gut bei den Lenormand und würde mich freuen, wenn du mir dazu was sagen könntest. Besagte Freundin hat mir schon etwas dazu gesagt, aber vielleicht fallen dir ja auch so manche Sachen auf.

Es war ein Geburtstagsblatt. Meine Fragen waren, wie es in der Liebe weitergeht, die Finanzen und was halt sonst so auffällig ist. Ich hab ein regelmässiges Einkommen und gehe Vollzeit arbeiten.

Ich kann dir gern die Tarotkarten legen, wenn du Fragen hast.

GlG
 
Hallo Kitty 0609,
er scheint Dich mehr als zu nur mögen, denn nicht nur Dein Herz liegt bei ihm, auch er kann einen Bezug dazu herstellen. Euer "Kreuz" ist wohl, dass er eine andere hat. Denn er schaut auf Haus 7, das der Schlange gehört und hier auch das Kreuz liegt. Es könnte auch sein, dass er sich vielleicht von der Schlange löst, weil das Kreuz in dem Blatt liegt. Er selbst liegt in den Wolken, das heißt, dass Du nicht wirklich weißt, ob er was von Dir will oder nicht.
Zwischen euchl liegt mit Buch und Ring eine geheime Beziehung und ich denke, wenn er viel Zeit mit Dir verbringt, obwohl er eine Freundin hat, dass Du ihm wohl nicht so egal bist. Auffällig ist, dass darunter die Entscheidungen liegen. Ihr solltet vielleicht wirklich mal offen miteinander reden.
In Deinem Haus des Herzens liegt der Sarg, am Herz liegt der Sarg diagonal.
Ich denke, Du hast Liebeskummer, bei dem die Hoffnung aufgegeben hast.
Der Herr kommt auf Deinen Ring regelrecht zugelaufen und ich könnte mir vorstellen, dass ihr (weil auch die Lilien dabei liegen) vielleicht eine heimliche Liason miteinander anfangt und euch dann entscheidet, wie es weitergeht.

Wäre Dir dankbar, wenn Du dann, wenn es eingetroffen ist oder auch nicht, kurz berichtest.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Kitty 0609,
er scheint Dich mehr als zu nur mögen, denn nicht nur Dein Herz liegt bei ihm, auch er kann einen Bezug dazu herstellen. Ja, da hast du vollkommen recht. Euer "Kreuz" ist wohl, dass er eine andere hat. Er ist ja wie gesagt kein Single. Denn er schaut auf Haus 7, das der Schlange gehört und hier auch das Kreuz liegt. Es könnte auch sein, dass er sich vielleicht von der Schlange löst, weil das Kreuz in dem Blatt liegt. Er schaut ja ins Kreuz. Das wäre gut möglich, dass er sich löst. Über kurz oder lang. Bei den Beiden ist das Ablaufdatum nicht auf bis ans "Ende deiner Tage".Er selbst liegt in den Wolken, das heißt, dass Du nicht wirklich weißt, ob er was von Dir will oder nicht.Wir vermeiden es, Klartext zu reden. Leider!
Zwischen euchl liegt mit Buch und Ring eine geheime Beziehung und ich denke, wenn er viel Zeit mit Dir verbringt, obwohl er eine Freundin hat, dass Du ihm wohl nicht so egal bist. Nein, egal bin ich ihm bestimmt nicht und ja, wir haben eine geheime Beziehung. Mal mehr, mal weniger intensiv. Da das Blatt ja für die Zukunft gelegt wurde, nehme ich an, dass sich das vertieft. Auffällig ist, dass darunter die Entscheidungen liegen. Ihr solltet vielleicht wirklich mal offen miteinander reden. Ich hab Angst davor...er wohl auch!
In Deinem Haus des Herzens liegt der Sarg, am Herz liegt der Sarg diagonal.
Ich denke, Du hast Liebeskummer, bei dem die Hoffnung aufgegeben hast. Ja, weil ich zweifle, ob das wirklich was mit uns geben kann. Weil er ja kein Single ist und ich nicht als Affaire enden will/werde. Bevor das passiert, bin ich weg. Das ist mir klar. Und weil mir das so klar ist, liege ich wohl auch in meinem eigenen Haus. Kann das sein?
Der Herr kommt auf Deinen Ring regelrecht zugelaufen woran erkennst du das? und ich könnte mir vorstellen, dass ihr (weil auch die Lilien dabei liegen) vielleicht eine heimliche Liason miteinander anfangt und euch dann entscheidet, wie es weitergeht. Die haben wir schon. Wie gesagt, mal mehr, mal weniger.

Wäre Dir dankbar, wenn Du dann, wenn es eingetroffen ist oder auch nicht, kurz berichtest.

LG Apfelkuchen

Hallo liebe Apfelkuchen!

Danke für deine Antwort. Ich kann wohl davon ausgehen, dass es sich zwischen meinem Kerl und mir vertieft. Da es ja ein Zukunftsblatt ist. Siehst du das ähnlich? Und wie meinst du das? Ich meine, das mit dem "Ring zu laufen".

Ich bin gespannt, was kommt. Die liebe Freundin, die mir das Blatt ausgelegt hat, hat mir so etwas in der Art auch gesagt.

Wenn ich irgendwas weiß, dann meld ich mich hier an dieser Stelle wieder.

Ganz lieben Dank und liebe Grüsse!
 
Werbung:
Hallo Kitty,

einmal spiegelt der Herr mit dem Ring und dann ist es ja seine Zukunftslinie. Das meinte ichm mit auf den Ring zu laufen.

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben