Vorschlag zum Kartenlegen und zum Mitdeuten - 1. Blatt

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja versprochen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich habe mich dazu entschlossen, mein Thema mit diesem Mann nun endlich abzuschließen. Die "Beziehung" hat sich in den letzten 3 Wochen stark verändert. Mir sind mal wieder viele Dinge klar geworden. Ich fühle, es ist zu Ende und zwar endgültig. Es ist nichts mehr übrig an Gefühlen und mittlerweile einfach nur noch anstrengend, nett zu sein und das Spielchen weiterzuspielen.
Den Kontakt habe ich nun abgebrochen. Werde auch nicht mehr reagieren. Mir geht es super gut dabei. :rolleyes:

Nun widme ich mich meiner Berufung, denn ich merke, das macht mir wirklich Spaß und bringt mir Leichtigkeit.

Desweiteren stimmt es mit den Finanzen ... anstrengend ist das richtige Wort. Mein Verstand ist da sehr anstrengend, weil er mir immer erzählt, dass nicht genug da ist. Dem ist aber gar nicht so. Es regelt sich wie von allein.

Dann ist mir noch was aufgefallen. Eine tolle Kombi wollte ich euch noch mitteilen. Wenn Sense auf Reiter fällt ... oh oh ... aufgepasst !! Ich hatte mich die Tage mal über Kombis informiert. Da ging es um Sense auf Reiter ... Unfallgefahr ... Gefahren im Straßenverkehr ... man solle Acht geben ... :rolleyes: und was soll ich euch sagen, ich sah es in meinem Blatt hier und da fiel es mir ein .... Einige Tage vorher bin ich auf ner Radtour übel mit dem Fahrrad gestürzt. :D Also achtet mal drauf ... für mich steht fest, Sense auf Reiter ... aufpassen und vorsichtig fahren ;)

Also allzeit gute Fahrt :umarmen:
 
Werbung:
Dann ist mir noch was aufgefallen. Eine tolle Kombi wollte ich euch noch mitteilen. Wenn Sense auf Reiter fällt ... oh oh ... aufgepasst !! Ich hatte mich die Tage mal über Kombis informiert. Da ging es um Sense auf Reiter ... Unfallgefahr ... Gefahren im Straßenverkehr ... man solle Acht geben ... :rolleyes: und was soll ich euch sagen, ich sah es in meinem Blatt hier und da fiel es mir ein .... Einige Tage vorher bin ich auf ner Radtour übel mit dem Fahrrad gestürzt. :D Also achtet mal drauf ... für mich steht fest, Sense auf Reiter ... aufpassen und vorsichtig fahren ;)

Also allzeit gute Fahrt :umarmen:

danke für die Info...ich neige dazu bei Sense auf Reiter , dass Nachrichten einen nicht erreichen, Infos nicht weitergegeben werden
auf Unfall --Verkehrsmittel...sollte man im Hinterkopf haben, also mal wieder eine Warnung
 
Werbung:
Dann ist mir noch was aufgefallen. Eine tolle Kombi wollte ich euch noch mitteilen. Wenn Sense auf Reiter fällt ... oh oh ... aufgepasst !! Ich hatte mich die Tage mal über Kombis informiert. Da ging es um Sense auf Reiter ... Unfallgefahr ... Gefahren im Straßenverkehr ... man solle Acht geben ... :rolleyes: und was soll ich euch sagen, ich sah es in meinem Blatt hier und da fiel es mir ein .... Einige Tage vorher bin ich auf ner Radtour übel mit dem Fahrrad gestürzt. :D Also achtet mal drauf ... für mich steht fest, Sense auf Reiter ... aufpassen und vorsichtig fahren

Hallo,

ja, bei dieser Deutung gehe ich absolut konform. Möglicherweise auch eine Beschädigung des Autos / Fortbewegungsmittels.

Sense in Haus warnt vor einem Unfall im häuslichen Umfeld- laut meiner Deutungen.
 
Zurück
Oben