1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vorschlag für ein Unterforum

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von moonstone, 9. Oktober 2004.

1. moonstone

moonstone Guest

Werbung:
    Hallo allerseits,

ich bin erst seit kurzem hier und mir ist aufgefallen (da es eine meine Hauptinteressen darstellt), daß Themen über Seelenverwandschaft bzw. Dualseelen in den verschiedensten Foren mehrfach zu finden sind und meist auch ziemlich viele Beiträge enthalten.

Das liegt vielleicht daran, daß Menschen, die sich mit dieses Thema auseinandersetzen, regelrechte Nachforschungen betreiben um mehr Klarheit und neue Einsichten bzgl. ihre eigene Situation zu verschaffen und man freut sich immer wenn man sich mit Menschen austauschen kann die das Gleiche durchmachen.

Daher mein Vorschlag, einen Seelenverwandtschaft/Dualseelen-(Unter)forum einzurichten.

Viele Grüße
    moonstone :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen