1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Vorschläge für neue Unter-Foren?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Walter, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo Indigomädchen!

Für diese Themen gibts das eigene Forum www.lebensfragen.com/forum/ :)

LG
    Margit

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Ja, das ist wirklich schade! Stell mal bitte ein großes Schild auf!!! :D

Im Magie-Forum hat auch jeder zweite Thread mit Liebe, bzw. eher Seelsorge zu tun. :cry3: Das nervt wie Gonorrhoe :)
    Vielleicht ein Unterforum für Partnerrückführungen, Zusammenführungen, Führungen ich weiß nich wohin...
    Immer nur Liebe, Liebe, Liebe. Da krieg ích echt Hass! :schnl:

LIEBE Grüße,

Fra. 543

3. FIST

FIST Neues Mitglied

hm

ich bin ja weniger ein Seperatistischer Mensch und auch nicht gerade Fan vom Schubladendenken, darum bin ich eher der Meinung, dass man was, was man mal gespalten hat wieder zusammenführt... z.b. die Themen Kartenlegen... durch die Seperatrierung führt das doch nur dazu, dass kein Austausch mehr unter den verschiedenen Kartenlegearten mehr stattfindet, was sehr schade ist... gleiches gilt für das Heiden, bzw das Religions und Spiritualtätsunterforum... warum da trennen, ist doch das heidentum auch eine Religion

mfg

FIST

4. Shakina

Shakina Mitglied

...vielleicht Reinkarnationstherapie...oder Reinkarnationsarbeit....

Gruß,
    Shakina

5. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

jaaaaa - bitttteeeee!!!!!! *ganzliebdreinschau* :weihnacht

6. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Hi Walter,

was haltest von einem Bereich, wo unterschiedliche Techniken vorgestellt werden können? Ich würd grad gern einen Thread über das Graves-Modell erstellen, um es etwas näher zu erörtern. Aber ich wüßte nicht, in welchem Bereich ichs reinstellen sollte.

Es gab auch schon mal ne Diskussion über NLP. Und es gibt sicher noch einige andere Methodiken, welche vielleicht für den Einen oder die Andere interessant sein könnten, ich denk jetzt spontan an Transaktionsanalyse und so.

Einfach Austausch und Erfahrungsberichte, wie immer du das nennen würdest - zB Methodensammlung oder was auch immer.

7. goldhamster

goldhamster Neues Mitglied

Hallo

würde euch ein Unterforum "Geomantie" vielleicht interessieren? Als Ergänzung/ Erweiterung zu Feng Shui?
    Lieben Gruss!!!

8. Delfine

Delfine Mitglied

Ein Forum über Biodanza wär interessant.

9. Denska

Denska Neues Mitglied

Salam meine Schöne

Da haste wohl was verpeilt.

Denska :clown:

10. Werbung:
    Ich habe lange, lange mit mir gerungen, aber jetzt muß es raus:

Ein Unter-Forum für Hochbegabte bitte, ja richtig gelesen, ein Unter-Forum für Hochbegabte wünsche ich mir.

Bitte nicht auf´s Denkforum verweisen, das ist es nicht, worum es mir geht, will es auch gerne erläutern:

Also, der IQ ist natürlich eine Sache, okay, zugegeben 130 aufwärts wäre schon gut, aber was ich viel wertvoller finde und das ist leider auch im Denkforum nicht regelmäßig vertreten, sind folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten:

1. Die Kunst einen Beitrag zu lesen, also vom ersten bis zum letzten Satz.

2. Die Fähigkeit zu einer gewissen neutralen Aufnahme dieses Beitrages, nun sagen wir mal zu wenigstens 50 %, also drunter geht echt nicht, das haben wir ja hier stündlich, minütlich, sekündlich, nein also 50 % Felinterpretation ist erlaubt, aber mehr nicht, bitte!

3. Die Fertigkeit Zitate aus dem umgebenden Kontext zu nehmen ohne sie zu verzerren, zu entstellen, um sie in den eigenen darstellenden Kontext einzubinden, mit welchem man versucht ist, eine gewisse Verfremdung desselbigen vorzunehmen.

4. Die Fähigkeit, entfernt zurückliegende Beiträge zu rekapitulieren, die, sagen wir mal ein oder zwei Tage zurückliegen, also im Gespräch mit jemandem oder auch die eigenen. Ich weiß, ist ´ne heftige Forderung, aber fragen kann man doch mal, oder ?

5. Und last but not least - die Fähigkeit emotionale Altlasten beim Lesen eines Beitrages davon zu trennen, sie zu abstrahieren und vor allem, sie auch von der schreibenden Person und den dazugehörigen emotionalen Verhaftungen zu lösen, also Beitrag = Beitrag, wenn auch nur zu 50 %, aber immerhin! Also immerhin, das wäre doch schonmal ein guter Anfang, oder ?

:weihna1

Ja, das wünsche ich mir. Natürlich müßte man diverse Eingangstests absolvieren, um sich in ein solches Unterforum überhaupt einloggen zu können, ist klar, also eine reine Behauptung solch vorhandener Fähigkeiten, nee nee, also so ja nich, ne ?

Da würden mir schon Tests einfallen, naja schauen wir mal, die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle ?

Grüßlies, Amanda

:)

Die Seite wird geladen...