Vorschau 2018 - Rundumblick

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
hallo ihr Lieben, habe gestern mit einer Freundin mal allgemein in mein 2018 gelinst und würde mich nun freuen wenn ihr auch drüber schaut
Besonderheit: der Bär hat sich kopfüber gelegt.




 
Werbung:





Karten zweistellig einfügen: 01, 02 usw. :sneaky:
Bei der unteren Reihe gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder für die ersten beiden 00 als Platzhalter setzen oder einfach die gesamten Karten markieren und zentrieren.
 
Die 5er Auslegung, also die Quintessenz der großen Tafel finde ich auch immer ganz interessant:



Das neue Jahr dürfte Dir einen Mann bescheren mit dem Du Dir eine Beziehung wünschst und sexuell auch auslebst, bei dem Du allerdings mit Frust zu kämpfen hast. Es ruckelt wohl deutlich im Getriebe. Könnte auch sein, dass er selbst noch gebunden ist und es mit seiner Ex da noch hakelt. Ob Dein Misstrauen berechtigt ist, oder ob Du einfach nur der Meinung sein wirst, dass ist zu schön um wahr zu sein - Du wirst es herausfinden. Dein Freundeskreis scheint Dir Freude zu machen, da kommt einiges auf Dich zu, dass Dir Spaß machen wird. Beruflich läuft es im großen und ganzen ebenfalls harmonisch. Du wirst auf jeden Fall in irgendeiner Form Dein Wissen erweitern wollen/müssen, was einige Zeit und viele Gedanken in Anspruch nehmen wird und zu einem völligen Wandel führt.

LG Sky
 
Die 5er Auslegung, also die Quintessenz der großen Tafel finde ich auch immer ganz interessant:



Das neue Jahr dürfte Dir einen Mann bescheren mit dem Du Dir eine Beziehung wünschst und sexuell auch auslebst, bei dem Du allerdings mit Frust zu kämpfen hast. Es ruckelt wohl deutlich im Getriebe. Könnte auch sein, dass er selbst noch gebunden ist und es mit seiner Ex da noch hakelt. Ob Dein Misstrauen berechtigt ist, oder ob Du einfach nur der Meinung sein wirst, dass ist zu schön um wahr zu sein - Du wirst es herausfinden. Dein Freundeskreis scheint Dir Freude zu machen, da kommt einiges auf Dich zu, dass Dir Spaß machen wird. Beruflich läuft es im großen und ganzen ebenfalls harmonisch. Du wirst auf jeden Fall in irgendeiner Form Dein Wissen erweitern wollen/müssen, was einige Zeit und viele Gedanken in Anspruch nehmen wird und zu einem völligen Wandel führt.

LG Sky


Vielen Dank liebe Sky,

wenn es mit den Männern mal nicht haken würde, wäre ich auch völlig verwundert :D
Beruflich hoffe ich, dass sich etwas tut, wobei ich da gerade ein wenig in abwartender Position bin, ob ich mich wegbewerben soll oder erst die Veränderung intern abwarten soll.... Feedback gibts wie immer, halt in diesem Fall etwas später;)
 
Werbung:
Zurück
Oben