Vorsätze für´s Neue Jahr?

Elisabetha schrieb:
Ja, so seh ich das auch. Ich brauch keinen Jahreswechsel um mir Dinge vorzunehmen. Lieber kleine Schritte, darür kontinuierlich... :rolleyes:

Im nächsten Jahr werden bei mir einige Entscheidungen anstehen, aber ich lass alles auf mich zu kommen....

Hallo,
ihr habt mich auf eine Idee gebracht....
da ich eigentlich meist eher spontan reagiere, wird es wohl so sein, dass ich deshalb wenig vorausplanen kann und das, was ich mir vornehme, oft nicht durchhalte. Deshalb wird für das kommende Jahr mein einziger Voratz sein, mir nichts mehr vorzunehmen und alles kommen lassen, wie es eben kommt.
Na, ob das mal gut geht? Ich lass mich wirklich darauf ein....ich nehm esmir fest vor! Schau ma mal...dann seh ma schon....
Liebe grüße
evy
 
Werbung:
wenn ich es jetzt umsetzen kann, ist es getan. das morgen ist eine planung und nichts vollendetes. für mich bringt die jahreswende nichts, vorsätze als druckmittel meiner selbst zu verwenden.

was ist zeit?

ich sehe, die menschen der welt sollten sich umarmen, was muss noch alles geschehen, um zu sehen, was leben bedeutet....

morgen existiert noch nicht, aber das jetzt IST hier....

und probleme, was sind probleme......???!!!

liebe grüße an euch
 
evy52 schrieb:
Hallo,
ihr habt mich auf eine Idee gebracht....
da ich eigentlich meist eher spontan reagiere, wird es wohl so sein, dass ich deshalb wenig vorausplanen kann und das, was ich mir vornehme, oft nicht durchhalte. Deshalb wird für das kommende Jahr mein einziger Voratz sein, mir nichts mehr vorzunehmen und alles kommen lassen, wie es eben kommt.
Na, ob das mal gut geht? Ich lass mich wirklich darauf ein....ich nehm esmir fest vor! Schau ma mal...dann seh ma schon....
Liebe grüße
evy

Dann wünsch ich dir viel Glück dabei alles von selbst kommen zu lassen und nichts mehr planen!

Euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr!
 
Hallo! :maus:

Nur eine Frage: Braucht ihr wirklich einen Jahreswechsel um sich neue Vorsätze zu überlegen und diese auch zu realisieren?

Meine Meinung zu diesem Thema: Ich hab mir in den letzten Wochen sehr viel vorgenommen, was ich anders machen werde. Ich habe schon gewisse Sachen geändert, und das hat mir mein Leben zum größten Teil erleichtert, es gibt aber auch manches, dass mich noch sehr beschäftigt, und das mir mein Leben nicht gerade einfach macht.
Auslöser für meine Vorsätze, dass ich in meinem Leben was ändern möchte, war ein Gespräch mit meinem Besten Freund. Seitdem beschäftige ich mich auch wieder mit Esoterik, die ich in den letzten Jahren sehr vernachlässigt habe. Ich lebe jetzt viel bewusster und denke sehr viel über mein Leben nach!!!

Wenn ihr genaueres wissen wollt, schreibt einfach ins Forum, oder eine Privatnachricht.
 
Werbung:
Zurück
Oben