Vorraussage Tot

A

Andreas

Guest
Guten Abend liebe Forenkolegen
Ich habe bereits zwei Absagen bekommen was das Vorraussagen meines Ablebens angeht, was ich wirklich schade finde.
Auch wenn ich nicht wirklich glaube das jemand auf diesen Therd reagiert (bei solchen Theman allzu selten der Fall) so möchte ich es doch wenigstens versuchen.
Giebt es jemanden unter euch der fähig, und auch willens ist, mir meinen Tot voraus zu sagen? Dann würde ich ihn inständig und inbrünstig darum bitten sich bei mir zu melden.
Danke!
Gruß Andreas
 
Werbung:
Guten Abend liebe Forenkolegen
Ich habe bereits zwei Absagen bekommen was das Vorraussagen meines Ablebens angeht, was ich wirklich schade finde.
Auch wenn ich nicht wirklich glaube das jemand auf diesen Therd reagiert (bei solchen Theman allzu selten der Fall) so möchte ich es doch wenigstens versuchen.
Giebt es jemanden unter euch der fähig, und auch willens ist, mir meinen Tot voraus zu sagen? Dann würde ich ihn inständig und inbrünstig darum bitten sich bei mir zu melden.
Danke!
Gruß Andreas

Hi Du ...

Man kann in die Zukunft nicht schauen !! Wenn , dann viell mal für ein halbes Jahr oder Jahr . Und selbst da kann sich wieder etwas ändern!! Nämlich , wenn sich bei Dir auch wieder etwas ändert. Dann stimmen die Karten auch nicht mehr.
Warum willst das denn unbedingt wissen??

LG Tina
 
wie schrecklich wäre es sein todesdatum zuwissen.

ich sehe schon den tot, wenn es nahe liegt, aber ich sage dazu nichts.

warum auch, ich will es selbst nicht für mich.

liebe grüsse pia
 
Warum ist es für euch so wichtig zu erfahren warum ich es wissen will?
Warum schreckt euch die Frage nach dem Tot so?
Ihr sagt mir doch nur lediglich wann es so weit wäre, es liegt nicht in eurer Hand etwas daran zu ändern.
Alles worum ich bitte ist nur diese eine Auskunft, mehr nicht, nur eine Information, keine Tat.
Gruß Andreas
 
...also wirklich Leute !!!

Durch solche Threads wird das Kartenlegen zum Humbug, ich hatte den Verdacht schon lange, fühle mich aber durch solche Threads bestätigt !

:zauberer1
 
Alles worum ich bitte ist nur diese eine Auskunft, mehr nicht, nur eine Information, keine Tat.
Gruß Andreas


Es wird Dir keiner sagen - selbst wenn sie es sehen könnten, weil es unethisch wäre! Ganz einfach.

Wenn Du gerne lebst, solltest Du es nicht wissen wollen.

Wenn Du nicht gerne lebst, bring Dich am besten sofort selbst um, dann weißt Du es auch am genausten, wann es soweit ist. Solltest Du aber nicht tun!
 
lieber andreas

wir sind menschen und keine götter.

wenn gott es so gewollt hätte, hätten wir einen stempel auf der stirn.
verfallsdatum.......?

also akzeptiere unsern kodex, und wer sagt das wir das können.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Zurück
Oben