Vorprogrammiert?

KupferKai

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
39
Auf zwischenmenschlicher (intimer) Ebene hab ich eigentlich nur mit Frauen zu tun die deutlich älter sind als ich (+10 Jahre)! Zudem haben diese Frauen meist schon eine Scheidung hinter sich bzw. hatten Probleme in der vorigen Partnerschaft!!! Manchmal hat es echt den Anschein als würde ich solche Frauen anziehen! Ich habe eigentlich auch kein Problem damit, nur ist es dann meist so dass sich diese Frauen von mir überrumpelt fühlen, da ich vielleicht zu sehr weiß was ich will...! Es entstehen also Probleme...

Ist das bei mir vorprogrammiert??? Warum ist das so???

Leider kann ich mein Radix nicht darstellen, da ich noch nicht genügend Beiträge habe um einen Link posten zu können...
Würde sich irgendjemand mit 100 Beiträgen im Forum bereit erklären, mir mein Radix (meinen Link) hier zu posten, damit sich dass jemand mal ansehen kann???!!!!

Ich wäre dankbar ... bitte einfach um eine kurze PN, dann sende ich demjenigen den Link!

DANKE,
LG
 
Werbung:
Hi Kai,

schreib doch einfach deine Daten hin, da kann sich jeder der mag, dein Horoskop in seinem Programm ansehen.

Auf den ersten Blick sieht das so aus, als würden dir diese Frauen deine eigenen Befürchtungen, überrumpelt zu werden, spiegeln. Das würde auch erklären, warum sie dich als überrumpelnd empfinden.

LG
 
eventuell könnte eine steinbockbetonung in deinem 7.haus liegen.
oft fühlt man sich dann zu älteren oder reiferen partnern hingezogen .....
 
Auf zwischenmenschlicher (intimer) Ebene hab ich eigentlich nur mit Frauen zu tun die deutlich älter sind als ich (+10 Jahre)! Zudem haben diese Frauen meist schon eine Scheidung hinter sich bzw. hatten Probleme in der vorigen Partnerschaft!!! Manchmal hat es echt den Anschein als würde ich solche Frauen anziehen! Ich habe eigentlich auch kein Problem damit, nur ist es dann meist so dass sich diese Frauen von mir überrumpelt fühlen, da ich vielleicht zu sehr weiß was ich will...! Es entstehen also Probleme...

Ist das bei mir vorprogrammiert??? Warum ist das so???

Leider kann ich mein Radix nicht darstellen, da ich noch nicht genügend Beiträge habe um einen Link posten zu können...
Würde sich irgendjemand mit 100 Beiträgen im Forum bereit erklären, mir mein Radix (meinen Link) hier zu posten, damit sich dass jemand mal ansehen kann???!!!!

Ich wäre dankbar ... bitte einfach um eine kurze PN, dann sende ich demjenigen den Link!

DANKE,
LG

bin auf deinen Link gespannt. Ich setze ihn für dich rein.
goldengel

______________________________________________________

www.pures-bewusstsein.de
 
Werbung:
Auf zwischenmenschlicher (intimer) Ebene hab ich eigentlich nur mit Frauen zu tun die deutlich älter sind als ich (+10 Jahre)! Zudem haben diese Frauen meist schon eine Scheidung hinter sich bzw. hatten Probleme in der vorigen Partnerschaft!!! Manchmal hat es echt den Anschein als würde ich solche Frauen anziehen! Ich habe eigentlich auch kein Problem damit, nur ist es dann meist so dass sich diese Frauen von mir überrumpelt fühlen, da ich vielleicht zu sehr weiß was ich will...! Es entstehen also Probleme...

Ist das bei mir vorprogrammiert??? Warum ist das so???

Leider kann ich mein Radix nicht darstellen, da ich noch nicht genügend Beiträge habe um einen Link posten zu können...
Würde sich irgendjemand mit 100 Beiträgen im Forum bereit erklären, mir mein Radix (meinen Link) hier zu posten, damit sich dass jemand mal ansehen kann???!!!!

Ich wäre dankbar ... bitte einfach um eine kurze PN, dann sende ich demjenigen den Link!

DANKE,
LG

Hallo Kupfer kai, dein Wunsch ist mir Befehl :drums:
Kupfer Kai hat mich gebeten, seinen Link zu übermitteln. Sein Geburtshoroskop nehme ich an
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=63aaac-1299679651.gif&size=original
Kann dir leider dazu nichts sagen.Ich habe keine Ahnung von Geburtshoroskopen.
Ich hoffe, einer nimmt sich Kais Problem an.
 
Zurück
Oben