Vorlieben und Abneigungen

Werbung:
Irgendwie finde ich das hier alles gerade merkwürdig. Hab das Gefühl, als fehle mir Hintergrundwissen.(n)
 
das klingt nicht paranoid.?

Solange ich weiß, dass es für einige so klingt, bin ich nicht paranoid. gg ;-))

Nee, Spass beiseite, mir ist gerade eh nicht nach Scherzen. Aber dafür ist mir schon klar, dass Unwissenheit zu den wildesten Deutungen und Spekulationen führen. Leider oft auf Kosten anderer Menschen, und das ist wiederum weniger lustig.

und @Possibilities hat dich auch auf dem Kicker und und und und...?

Das habe ich nicht geschrieben. Sondern ganz allgemein gehalten, Folgendes:


Das passiert, wenn Menschen über Monate gehetzt und gemobbt werden. Irgendwann hat man den Kaffee nur noch auf.
(Guck, du setzt Leute bereits auf ignore, wenn sie dir irgendwie nicht passen und sie dich damit triggern obwohl du nicht mal einen Konflikt mit ihnen hast, und keiner von euch beiden sich mit dem anderen persönlich befasst. Darüber könnte ich z.B. locker hinweggehen. gg )




wenn du in Therapie bist oder warst, dann kennst du ja deine Diagnose...hier hat es bereits ein paar User die finden, dass du paranoid rüber kommst, da ist es sowieso nicht ratsam in so einem Forum zu sein, das ist einfach zu schwierig um damit umgehen zu können für dich offensichtlich und für uns ist es so, dass man/frau dir eh keine Hilfe sein kann, du siehst zu vieles durch deine Brille und die ist nun mal beschlagen....egal was jemand sagt, du beziehst es auf dich....

Boahh, heftig. :D Sag mal, hast du eigentlich meinen Beitrag vernünftig gelesen? Ich habe den Eindruck ich muss mich hier ständig wiederholen und vorallem willst du mir unbedingt eine psychische Störung bzw. Paranoia unterjubeln, nur weil du Sachverhalte nicht mitbekommst, und partou nicht bereit bist, einzuräumen, dass es Dinge gibt oder gegeben hat die du einfach nicht mitbekommen hast! DAS finde ich wiederum total schräg und mitlerweile schon zwanghaft. Wer hier also alles durch seine Brille sieht und urteilt ist für mich sehr offensichtlich.

Es war ein Fehler sich mitzuteilen..........

Ja, sicher kenne ich meine Diagnosen, und muss dich da leider entäuschen :rolleyes: ....PTBS zwei mal innerhalb von 20 Jahren, und einmal spirituelle Krise / Kundaliniprozess. Jeweils in der Vergangenheit.

Wie oft muss man hier eigentlich schreiben, dass man keine ernsthaften psychischen Erkrankungen hat, nie in der Klappse war, nicht mal je Medikamente gegen Depris, Paranoia loool , oder sonst was eingenommen hat? :rolleyes: Spreche ich eigentlich Chinesisch? Frage ich mich immer zu. :D

Ich finde diese Ferndiagnosen von Laien -das noch über ein Schreibforum, auf Basis fehlendem Hintergrundwissen, auf das ich immer wieder aufmerksam machte, also auf unklarer Faktenlage- eine absolute Frechheit!
Ja, es ist geradzu verleumnderisch und diskreditierend. Du vergisst außerdem noch, dass ich hier nicht nur mit irgendnem Avatar in cognito unterwegs bin, sondern transparent und öffentlich schreibe!


Kowski hat es schön gesagt:"
nur ist das Forum hier kein Therapieforum.....und du kannst das Gute anscheinend im Moment nicht sehen.

:ROFLMAO::ROFLMAO: Du, dieses Forum wäre der letzte Ort an dem ich mir irgendwelche therapeutischen Interventionen erhoffte, -überhaupt sind Foren wie diese, die nicht speziel dazu gedacht sind, und von proffessionellen Therapeuten begleitet werden, der falsche Ort- zu mal ich sie ganz sicher nicht brauche und wenn, andere Anlaufstellen bevorzuge, die ich ohne Probleme aufsuche wenn ich meine es sei nötig. Daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht.
Obwohl es sicher den einen oder anderen hier geben könnte den/die ich um Rat fragen würde. Bis vor kurzem gehörtest du auch noch dazu. Im Moment habe ich daran starke Zweifel.

(Aber, eh hinfällig, da deine Vermutungen nicht zutreffen.....)

Vorlieben und Abneigungen sind Konditionierungen der Kindheit und daran kann man arbeiten,
resp. man muss es sogar wenn man sich davon befreien will sich in seinen Schubladen von Vorlieben und Abneigungen hin und her zu bewegen....

Den Rat kann ich nur zurückgeben. Überdenke mal deine Haltung, deine voreiligen Verurteilungen und Diagnosen. Nichts anderes tust du. Du stempelst ab, steckst in Schubladen, bewertest und verurteilst in dem du fortlaufend anklagst, und bist zwanghaft damit beschäftigt fremde Menschen öffentlich einen Psycho-Paranoiastempel aufzudrücken, und das schlicht aufgrund von Unkenntnis deinerseits, obwohl ich das mehrfach betonte, über das du aber einfach penetrant und ignorant hinweggehst, nur um deine Brille nicht putzen zu müssen und Recht zu behalten. Stattdessen dem anderen die Brille mit dem Tunnelblick unterstellst. Das ist schon krass.
Ich würde sagen; zunächst mal den Balken im eigenen Auge bemerken, bevor man dem anderen den Splitter aus Selbigem entfernen möchte.

Ich sage es noch mal. Es ist sehr viel krasser Schmu vorgefallen, der mich überaus bedrängte und Reaktionen in mir verursacht hat, die selbst für mich nicht alltäglich sind.
So, darüber reden will ich nicht!!!
Man nehme dies einfach zu Kenntnis und gut ist. So wie es normalerweise unter erwachsenen halbwegs vernünftigen Meneschen stattfindet.

Und nicht vergessen, dass ich hier über 1200 Beiträge friedlich und engagiert geschrieben habe!! Und null auch nur ansatzweise ähnlichen "Ärger" gemacht habe. Und so ganz plötzlich, nach jahrelangem Forenschreiben hier und andernorts hat ein Mensch ganz plötzlich Paranoia, wenn er nicht nachvollziehbar reagiert oder schreibt. :rolleyes::sneaky: :whistle: klar, was sonst....


Ich verbitte mir Ferndiagnosen! Erst recht in meiner Abwesenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ich weiß, dass es für einige so klingt, bin ich nicht paranoid. gg ;-))

Nee, Spass beiseite, mir ist gerade eh nicht nach Scherzen.

ja, das ist wirklich nicht lustig, weder für uns hier, noch für dich und ja, es nützt dir gar nichts, wenn wir dich so sehen, statt als das was du eigentlich bist, ein wundervolles Wesen wie wir alle, perfekt und vollkommen, so wie uns Gott ursprünglich ausgedacht hatte....

Ich verbitte mir Ferndiagnosen! Erst recht in meiner Abwesenheit.

ach weisst du, die entstehen meist von alleine, aber es ist schön, das du dir darüber noch ein paar Gedanken gemacht hast und du bist noch hier, also nicht abwesend...

Es wäre schön, wenn du etwas Selbstkritischer wärst, aber das kann man natürlich nicht verlangen, du willst so angenommen werden wie du bist und da spielt es eigentlich keine Rolle welche Diagnosen du hast oder bekommst, oder wie dich verhälst, wir wollen alle so angenommen werden wie wir sind, das ist menschlich, aber wenn Gegenwind kommt bei deinen Ausrastern, dann wirst du damit leben müssen wenn darauf reagiert wird, wir sind auch nur Menschen....

Das habe ich nicht geschrieben. Sondern ganz allgemein gehalten, Folgendes:
Das passiert, wenn Menschen über Monate gehetzt und gemobbt werden. Irgendwann hat man den Kaffee nur noch auf.
(Guck, du setzt Leute bereits auf ignore, wenn sie dir irgendwie nicht passen und sie dich damit triggern obwohl du nicht mal einen Konflikt mit ihnen hast, und keiner von euch beiden sich mit dem anderen persönlich befasst. Darüber könnte ich z.B. locker hinweggehen. gg )

sorry, aber du hast ihre (Possiblities) Videos kopiert und gesagt dass sie durch die Songtexte spricht usw....und dann einen viel viel längeren Text dazu geschrieben mit vielen persönlichen Angriffen und Kraftausdrücken, da ich den Text noch habe, möchtest du , dass ich ihn dir hier kopiere, zur Erinnerung was du da alles gesagt hast.? Da war nichts "allgemein"...

Weshalb sonst hätte Walter ihn löschen sollen..?
 
ja, das ist wirklich nicht lustig, weder für uns hier, noch für dich und ja, es nützt dir gar nichts, wenn wir dich so sehen, statt als das was du eigentlich bist, ein wundervolles Wesen wie wir alle, perfekt und vollkommen, so wie uns Gott ursprünglich ausgedacht hatte....



ach weisst du, die entstehen meist von alleine, aber es ist schön, das du dir darüber noch ein paar Gedanken gemacht hast und du bist noch hier, also nicht abwesend...

Es wäre schön, wenn du etwas Selbstkritischer wärst, aber das kann man natürlich nicht verlangen, du willst so angenommen werden wie du bist und da spielt es eigentlich keine Rolle welche Diagnosen du hast oder bekommst, oder wie dich verhälst, wir wollen alle so angenommen werden wie wir sind, das ist menschlich, aber wenn Gegenwind kommt bei deinen Ausrastern, dann wirst du damit leben müssen wenn darauf reagiert wird, wir sind auch nur Menschen....



sorry, aber du hast ihre (Possiblities) Videos kopiert und gesagt dass sie durch die Songtexte spricht usw....und dann einen viel viel längeren Text dazu geschrieben mit vielen persönlichen Angriffen und Kraftausdrücken, da ich den Text noch habe, möchtest du , dass ich ihn dir hier kopiere, zur Erinnerung was du da alles gesagt hast.? Da war nichts "allgemein"...

Weshalb sonst hätte Walter ihn löschen sollen..?

Also ich würde ihn gern lesen. Sie fühlte sich durch die Songtexte von @Possibilities persönlich angesprochen?

Für mich ist Possibilities hier mit eine der ruhigsten und unauffälligsten aktiven User. Ich halte es daher für sehr weit hergeholt, dass sie sich in Form von Liedern an Usern vergeht. :rolleyes:
 
Werbung:
Einen gelöschten Beitrag zu thematisieren finde ich nicht ok. Mit der Löschung ist er bereits sanktioniert worden. Wenn, dann hätte Walter mich selbst ermahnen können, nicht du, das tat er aber nicht.
Er ist gelöscht, und ich habe mich dennoch erklärt, wozu also noch deine andauernden Anklagen?

Ja, ich bin hier, aber ich habe angekündigt zu gehen und bin nur aufgrund deines Beitrags wieder aktiv geworden.


Es wäre schön, wenn du etwas Selbstkritischer wärst, aber das kann man natürlich nicht verlangen, du willst so angenommen werden wie du bist und da spielt es eigentlich keine Rolle welche Diagnosen du hast oder bekommst, oder wie dich verhälst, wir wollen alle so angenommen werden wie wir sind, das ist menschlich, aber wenn Gegenwind kommt bei deinen Ausrastern, dann wirst du damit leben müssen wenn darauf reagiert wird, wir sind auch nur Menschen....

Ja, merkst du wie du auf diesen Ausraster rumreitest?...mein Gott, was ein Weltuntergang.
Hier wird so viel unter die Gürtellinie geschrieben, da kümmert sich doch sonst auch keiner drum....:rolleyes: Was nicht gemeldet wird, bleibt eben stehen.
Ja, siehste, wir wollen alle angenommen werden. Selbstkritisch, ja, das bin ich wohl. Wer aufmerksam gelesen hat, wird das auch mitbekommen haben.
Ich verstehe mich gut, und würde jeden anderen in der selben Situation genauso verstehen. Klar, verstehe ich ebenfalls, dass Leute auch nur Menschen sind, und man aus den unterschiedlichsten Gründen mal Gegenwind erntet. (Was ich allerdings weniger verstehe, bei halbwegs bewussten Menschen, hatte ich ja bereits geschildert....) Das habe ich akzeptiert und mich dir erklärt. Mehr kann ich nicht tun.

ach weisst du, die entstehen meist von alleine, aber es ist schön, das du dir darüber noch ein paar Gedanken gemacht hast und du bist noch hier, also nicht abwesend...

Ja, wie sie entstehen haben wir ja jetzt gesehen. gg Ich habs mehrfach ausführlich erklärt.

sorry, aber du hast ihre (Possiblities) Videos kopiert und gesagt dass sie durch die Songtexte spricht usw....und dann einen viel viel längeren Text dazu geschrieben mit vielen persönlichen Angriffen und Kraftausdrücken, da ich den Text noch habe, möchtest du , dass ich ihn dir hier kopiere, zur Erinnerung was du da alles gesagt hast.? Da war nichts "allgemein"...

Du ignorierst nicht nur was ich schreibe, sondern liest auch äußerst unaufmerksam. Es ging nicht um den Inhalt des gelöschten Beitrags, sondern um die Ursachen für meine Reaktionen, die ich mehrfach angedeutet habe, und die eher allgemeiner Natur waren, denn einer speziellen Person betreffend.
Mir ist neben allem Schmu auch einiges "zu Ohren" gekommen. Möglich, dass ich evtl. etwas davon geglaubt habe, was nicht (ganz) den Tatsachen entspricht.Wie bereits gesagt, mag ich darüber nicht mehr reden!

Für mich ist alles sehr gut nachvollziehbar, daher kann ich mir gut verzeihen. Wer das nicht kann, nicht mal da wo er selbst nicht betroffen ist, sollte mal ernsthaft bei sich selber schauen, bevor er andere anklagt die ganz andere Szenarien mitmachen....Und gucken, ob er selber so makellos und fehlerfrei ist, und ob er evtl. Schwierigkeiten hat sich so zu akzeptieren wie er ist, und sich selbst verzeihen kann, dann klappt das meist auch besser beim Gegenüber, und man muss kein Drama mehr kreieren.

Da wären wir auch wieder beim Thema Abneigungen,... zu dem es Zeit wird (auch ohne mich) zurückzukehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben