Vorlieben der Energievampire

mhh ich kenn ein paar arten von ernergieabsaugen
1. ist das sie energie von partnern entziehn indem sie ihre liebe und ihr herz als geschenk annehmen aber damit eigentlich selbst nichts empfinden und mit der liebe selbst auch nichts anfangen und das wichtigste was ich glaube viele falsch sehn ist das energievampire entziehn nicht unkontrolliert je älter und je stärker ihr gewissen ist desto weniger lassen sie menschen einfach an sich herran und testen seltener, denn eins ist klar energievampire können liebe selbst verschenken sobald die liebe die sie bekommen einfach zusammenpasst aber jede liebe ist anders irgendwie die eine ist eher anziehend oder eher bedrückend ja sogar giftig find ich und in alldem gewusel befindet sich sozusagen genau das gegenstück was passt... meistens lebens energievampire genau deswegen allein weil sie aufgeben:sleep2:
2.
Dann gibt es ja noch die energie entziehung durch das erfreuen von leiden von bestimmten menschen deren energie so stark ist das man weis das die person mit der situation eigentlich klar kommt später aber nur grad total in panik getreten ist und leiden muss weil er oder sie es nicht begreift und weil man der person einfach nicht gerne hilft warum auch immer tut man so als würde man auch leiden und spielt alles ein bissel hoch und entzieht damit energie weil man freude eigentlich hat...
3. mehr kenn ich net :kiss3: :escape:
PS : Rechtschreibfehler sind kostenlos!
 
Werbung:
Zitat von Groni
Sie entziehen Lebensenergie, Zorn, Angst und Sex sind wege die sie nutzen können.

....für was?

Abgesehen davon - wäre es nicht von Vorteil, würden sie uns diese Energien abziehen - oder?

Ich versteh ´ nicht so ganz.....



evy:rolleyes:
 
Chaozengel, wenn du schon ohne punkt und Komma schreibst (sicher unüblich im Chaoz) versuch doch etwas strukturierter zu schreiben, damit wir hier eine Chance haben, deine gedankengänge nachzuvollziehen.

Denken kannst du so chaotisch wie du willst ;)
 
Hallo,
ein sehr praktisch orientiertes Buch zum Thema ist "Energetischer Selbstschutz" von Choa Kok Sui. Man findet darin eine Vielzahl von Methoden (u.a. auch den in diesem thread erwähnten Aura-Schutzschild).

Viele Grüße,
Salamander
 
Wenn man jemandem in die Augen sieht und einem wird eiskalt , am ganzen Körper und man würde am iebsten wegrennen, kann aber nicht , weil man sich nicht mehr bewegen kann ??????? War das dann ein Energievampir ? Oder bin ich selbst einer , und mich hat jemand beim Energie-Zapfen ertappt und mir wird eiskalt, weil meine Durchblutung zurückkommt..... Also ich hoffe ,das versteht jemand ? Als Vampir ist einem ja immer warm zumute, obwohl man ja überhaupt nicht durchblutet ist, deshalb fühlt man nichts mehr von sich selbst, man ist in der Äther-Ebene und verbindet sich dort mit dem Kollektivbewusstsein und schöpft daraus. FAlls man nun erkannt wird, wird man bumerangmässig in seinen Körper zurückgeschleudert , wa natürlch ein unglaubliches Gefühl der Schwere in einem auslöst.Man ist praktisch nur im Kopf lebendig.
Hat jemand ähnliches erlebt?
 
DEEP_CORAL schrieb:
Wenn man jemandem in die Augen sieht und einem wird eiskalt , am ganzen Körper und man würde am iebsten wegrennen, kann aber nicht , weil man sich nicht mehr bewegen kann ??????? War das dann ein Energievampir ? Oder bin ich selbst einer , und mich hat jemand beim Energie-Zapfen ertappt und mir wird eiskalt, weil meine Durchblutung zurückkommt..... Also ich hoffe ,das versteht jemand ? Als Vampir ist einem ja immer warm zumute, obwohl man ja überhaupt nicht durchblutet ist, deshalb fühlt man nichts mehr von sich selbst, man ist in der Äther-Ebene und verbindet sich dort mit dem Kollektivbewusstsein und schöpft daraus. FAlls man nun erkannt wird, wird man bumerangmässig in seinen Körper zurückgeschleudert , wa natürlch ein unglaubliches Gefühl der Schwere in einem auslöst.Man ist praktisch nur im Kopf lebendig.
Hat jemand ähnliches erlebt?

Hallo!

Ja, ich habe das auch schon erlebt, aber nicht sehr oft. Ich habe aber eine Person in der Verwandtschaft, die sehr häßliche Augen hat (nicht die Farbe, sondern der Ausdruck) und auch eine sehr starke negative Ausstrahlung hat. Keiner will ihr wirklich nahe kommen, sie umarmen oder ihr in die Augen schauen, weil es einfach so stark ist. Das Gefühl, das man da hat, ist in etwa mit dem vergleichbar, was du beschreibst. Ich bin überzeugt davon, dass diese Person ein Energievampir ist, weil ich (und nicht nur ich) schon sehr oft gemerkt habe, wie sehr es einem Energie wegnimmt, länger mit ihr zusammenzusein und wie sie stark gleichzeitig an Lebensenergie gewinnt. Mittlerweile habe ich gelernt, mich mental dagegen zu schützen (Kontakt total abbrechen geht aus verschiedenen Gründen nicht, eben auch, weil es doch in der näheren Verwandtschaft - aber nicht meine Eltern oder Geschwister - ist).

Das Energie-Absaugen geht über das oben beschriebene Phänomen von "Sorgen und Probleme abladen" weit hinaus, es ist bei dieser Person immer vorhanden, egal, was sie tut und erzählt und es ist immer sehr stark. Als meine Schwestern (Zwillinge) Kinder waren, haben sie relativ viel Zeit bei ihr verbracht und das hat ihnen in ihrer Entwicklung ziemlich geschadet. Es war richtig zu sehen, wie sie auf einmal aufgeblüht sind und sich viel besser und schneller entwickelt haben, als wir den Kontakt sehr eingeschränkt haben.

Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dir ein bisschen weiter. Ich kann mir gut vorstellen, was du meinst.

Liebe Grüße,

Marilina
 
Werbung:
weisst du wie ic mich da schützen kann? Ich habe den Eindruck , dass mir manche Personen auch über weite Entfernung Energie absaugen , ich versuche schon diverse Schutztechniken , mit Engel-meditation usw. aber mir kommt es so vor , dass sich diese Person immer wiede rin meine Gedanken einschleicht und immer mehr Energie absaugt, obwohl ich räumlich ziemlich von ihm getrennt bin. Also was tun ???
Ich habe wirklich schon ziemlich viel probiert, sogar Weihrauch-Räucherungen , der verschwindet nicht aus meinem Kopf, ich kann fast nicht mehr klar denken....mein Verstand geht sozusagen flöten.
 
Zurück
Oben