Vorhofflimmern

Siriuskind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
42.479
Ort
Niedersachsen
Hallo,
weiß jemand, was es bedeuten könnte, wenn man aus heiterem Himmel Vorhofflimmern bekommt? Ich habe zwar höheren Blutdruck, den ich aber mit Tabletten im Griff habe. Vor drei Tagen habe ich ein Glas kalten Saft recht schnell getrunken und danach fing das Herzgestolpere an. Ist keine Entzündung, das Herz ist so ok.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Hallo,
weiß jemand, was es bedeuten könnte, wenn man aus heiterem Himmel Vorhofflimmern bekommt? Ich habe zwar höheren Blutdruck, den ich aber mit Tabletten im Griff habe. Vor drei Tagen habe ich ein Glas kalten Saft recht schnell getrunken und danach fing das Herzgestolpere an. Ist keine Entzündung, das Herz ist so ok.
lg Siriuskind

Vorhofflimmern ist nicht mehr nur ein Gesolpere, damit ist nicht zu spassen, da musste zum Arzt...
Wenn das Herz ok wäre, hättest Du kein Vorhofflimmern, falls es das ist...
hast Du denn ne Diagnose vom Arzt bekommen.?
 
ein Glas kalten Saft recht schnell getrunken

das Nicht zu tun, ist für jeden eine gute Idee

Schau dir mal den Weg an, den es geht:


tee_b.jpg


Das ist recht knapp vorbei. (grau ist dann der Magen, wo es ankommt)

.
 
Vorhofflimmern ist nicht mehr nur ein Gesolpere, damit ist nicht zu spassen, da musste zum Arzt...
Wenn das Herz ok wäre, hättest Du kein Vorhofflimmern, falls es das ist...
hast Du denn ne Diagnose vom Arzt bekommen.?


Liebe Vitella,
natürlich war ich schon beim Arzt, denn ich hatte mal 1992 eine Herzmuskelentzündung mit Vorhofflimmern, also weiß ich schon, wie sich das anfühlt und habe die Untersuchung nicht auf die lange Bank geschoben. Der Arzt meinte, es kann schon vom hohen Blutdruck kommen und das kalte Getränk dann der Auslöser sein. Jetzt sind erst mal die Medis umgestellt und ich muß auch für die nächsten vier Wochen Marcumar nehmen, wegen der Blutgerinnsel.
Nur dachte ich, ob sowas eben auch noch eine andere Bedeutung haben könnte?
lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben