Vorhin in der Kirche...

Zora

Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
332
Ort
NRW
Hallo

Ich war heute in der Kirche um Kerzen anzuzünden.
Es ist eine sehr schöne Kirche und ich bin immer sehr ehrfürchtig, wenn ich sie betrete. Ich kniete und habe gebetet und als ich wieder losgelaufen bin, hatte ich Beine wie Blei. Total schwer und bleiern.
Ich wußte es war etwas da. Es ging mir auch erst besser, als ich vor dem Kindergarten meines Sohnes stand.
 
Werbung:
Werbung:
Es könnte sein das durch das knien die abgeknickten beine, zu wenig mit blut versorgt wurden, und das kann schon eine weile dauern bis das schwere gefühl wieder loslässt, vor allem wenn das zum ersten malpassiert, kann es vorkommen dass man denkt es hat was besonderes auf sich, dazu warst du noch in der kirche.
 
Zurück
Oben