Vorhersagen - Wer glaubt nicht (mehr) daran ?

als ich begann die spirituelle Seite des Leben kennenzulernen (gottchen, das klingt ja :nudelwalk ...ist aber so :) ) dachte ich zuerst: "wow so geil, die Wahrsager können mir helfen...gerade in meinem Liebesproblem. Ich rief an (ich bin skeptisch, so rief ich über mehrere Tage ein paar verschiedene an, das war sauteuer).

1. Anruf: "Ja!!!! Er liebt dich, denkt an dich, vermisst dich" :banane:
2. Anruf: "Nööö also ich seh da nix vonwegen Liebe" :confused:
3. Anruf: "Ja also da ist schon was, aber der hat noch eine" :escape:
4. Anruf: "Ja, Heirat, Kinder...suuuper!!!!" :party02:
5. Anruf: "ne der ist in eine ganz andere verliebt, sorry" :cry3:
6. Anruf: "ja da ist etwas ganz besonderes zwischen euch" :kuesse:

FAZIT: :doof:
ich unterstütze dieses "gesültze" nicht mehr.
ich habe mich weiterentwickelt, auch in meiner spiritualität, der meditation
und und und....die antworten kann ich mir mitlerweile selber geben.
ich brauche keine lügen mehr.

ganz einfach gesagt, geht mit dem geld in die ferien, in den kurzurlaub oder
spart es für ein auto - aber überlässt euer schicksal und das geld bitte nicht
wildremden menschen :tuscheln:
 
Werbung:
hallo :)

ich glaube an den freien willen und es wäre schön, wenn kunden von hellsehern und kartenlegern das auch täten. ich seh nie nur einen weg für die menschen, die mich um rat fragen, sondern viele, davon leuchtet der eine oder andere mehr oder halt weniger.

besser ist es, wenn man nachfragt, die frage "kommt er zurück" gar nicht zu stellen, sondern sich eher bewusst zu werden ,was ist da passiert, was hab ich übersehen, wo ist meine lernaufgabe in der thematik und wie löse ich den inneren krampf in mir am besten auf, wie gebe ich die energie wieder frei, dass ich meinen eigenen weg gehen kann.

ist doch kein wunder, wenn man sich selbst blockiert, dass keine richtigen aussagen getroffen werden ... nur schade, dass viele kollegen sich keine gedanken darum machen.

wichtig ist, glücklich zu sein, wie man glücklich ist, glaub ich ist einschränkend, das lässt dem leben nicht mehr den raum zur bewegung und leben ist energie und energie ist bewegung und wandel.

liebe grüsse
cosmea
 
Ich rief an (ich bin skeptisch, so rief ich über mehrere Tage ein paar verschiedene an, das war sauteuer).

1. Anruf: "Ja!!!! Er liebt dich, denkt an dich, vermisst dich" :banane:
2. Anruf: "Nööö also ich seh da nix vonwegen Liebe" :confused:
3. Anruf: "Ja also da ist schon was, aber der hat noch eine" :escape:
4. Anruf: "Ja, Heirat, Kinder...suuuper!!!!" :party02:
5. Anruf: "ne der ist in eine ganz andere verliebt, sorry" :cry3:
6. Anruf: "ja da ist etwas ganz besonderes zwischen euch" :kuesse:

Entweder bist Du da wirklich an sehr Schlechte Berater gekommen oder du hast bewusst verschwiegen das Du Dir schon die Karten hast legen lassen. Das Karten Orakel zu ein und der selben Frage mehrmals in kurzer Zeit zu befragen liefert im Endefekt nämlich verschiedene oder wiedersprüchliche Aussagen. Einfach gesagt das Orakel fühlt sich verarscht. Ich als Berater mit dem Wissen das Du Dir schon die Karten hast legen lassen hätte es abgelehnt Dir die Karten noch mal zu legen. Und dann hättest Du wahrscheinlich über mich genauso schlecht geurteilt wie über die,die Dir die Karten gelegt haben und dabei die wiedersprüchlichen Aussagen gemacht haben. Wenn ich solche Aussagen lese könnte ich jedesmal aus der Haut fahren, Schuld hat immer der Berater niemals der Ratsuchende. Nur nicht selber die Verantwortung übernehmen. Schuld haben immer die Anderen.
Marian
 
Moment mal...WER fühlt sich verarscht? Das Orakel? Wusste nicht, dass
sowas personifiziert wird. Sorry ne, das geht so ja wohl nicht. Höre zum
ersten mal, dass es nicht angeht, sich die Karten mehrmals legen zu lassen nur weil man Zweifel hat.
Die Verantwortung übernehme ich sogar sehr, glaube mir. Und Schuld war auch ich, nämlich, dass ich damals meinen eigenen Fähigkeiten nicht vertraute. Nur zu diesem Zeitpunkt war ich noch eine Suchende. Und ich gehe
mal davon aus, dass ich nicht die einzige bin, oder?
Ich nehme an, dass Du Karten legst, so wie Du es schreibst...ok....dann möchte ich gerne von Dir wissen, ob Du denn die Leute danach fragst ob sie sich die Karten bereits haben legen lassen? Ich glaube eher nicht oder?
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber könnte es nicht sein, dass Du einfach nicht willst, dass es auch mal falsch rauskommen kann???

Hmmmm.... :confused:
 
Ja ich lege Karten und nein meist frage ich nicht ob sich die Ratsuchenden schon die Karten haben legen lassen. Wenn ich dann allerdings höre, ich habe schon mit einer Kollegin von Dir gesprochen dann weise ich darauf hin das es nichts bringt in so kurzer Zeit noch mal in die Karten zu gucken. Und so wie Du schreibst nehme ich an das du selber auch Karten legst. Dann mach doch einfach mal den Selbstversuch lege Dir 3x die Karten zur gleichen Frage und sieh selbst welche Wiedersprüche da zusammen kommen. Und ehrlich aus dem was Du schreibst entnehme ich das Du offensichtlich nicht selbst die Verantwortung übernommen hast. Dein Kontext war eher, die Kartenlegerin hat gesagt und weil Du nicht zufrieden mit der Antwort warst na dann frag ich doch noch eine Andere.Und was ich an dem was Du schreibst noch vermisse ist, wie ist es letztendlich ausgegangen? Und zu guter letzt, was in den Karten zu sehen ist, ist ein kann Verlauf nicht unbedingt das unabänderliche Schicksal. Deswegen fragt man ja das Karten Orakel um zu sehen wohin sich eine Sache entwickeln kann. Sobald Du nämlich etwas an Deinem Verhalten änderst gibst Du dem Verlauf eine völlig neue Richtung.
Gruß Marian
 
Ja. Ja in einigen Punkten gehe ich mit Dir einig, ganz klar.

Lass es mich erklären: meine Spiritualität erwachte zum ersten mal vor 2 Jahren. Im Dezember letzten Jahres erwachte es in einer enormen Wucht. Ich musste damit erst klarwerden, das war für mich ein unerforschtes Gebiet, ich hatte mich vorher nie so gern damit auseinander gesetzt, also war das alles wie gesagt neu. Da ging es auch um diesen Mann, der seit über 10 Jahren in meinem Leben ist und den ich immer "mein Zu Hause" nannte. Einen anderen Ausdruck kam mir nie in den Sinn, bis ich merkte, dass da mehr war. Da war ein enormes Band, total unerklärlich. Und dieses Band wurde immer stärker zwischen uns, obwohl wir uns nicht mehr als 2 bis 3 mal pro Jahr sehen. Ich wurde mit dieser "Geschichte" konfrontiert, es sollte mein Thema werden. Ich nahm es an, wusste aber nicht wirklich was ich tun sollte, denn über all die Jahre hinweg hatte ich es immer sauber verdrängt und das klappte auch ganzt toll. Doch dann, mit dem Erwachen der Spiritualität, klappte das nicht mehr. So machte ich meine ersten Gehversuche mit Kartenlegerinnen. Es war nicht so, dass ich denen kein Vertrauen schenken wollte, aber das was ich hörte ergab für mich keinen Sinn. Die erste sagte ja, dass er mich auch liebe usw und Du kannst Dir vorstellen, nach Jahren in denen ich meine Gefühle für ihn verdrängte weil da diese Wucht ist, war das sehr beflügelnd. Da wir aber in all diesen Jahren nicht zusammenkamen, sondern er mir eher bewusst aus dem Weg geht, hatte ich mit dieser Prognose meine liebe Mühe. So kam dann diese kleine Masse an Versuchen zustande.
Mittlerweile sind meine Fähigkeiten noch mehr geworden, ich kann zum Beispiel nun auch Energiefelder sehen, ganz toll und ich nehme es gerne an.
Aber das ist ja ein anderes Thema...
ich musste mich jedoch nun von dieser Seelenverwandtschaft trennen, weil es mir doch sehr zu schaffen machte, all diese Aussagen. Getrennt habe ich mich durch Reiki und Meditation allein zu Hause, das war auch sehr gut, klappte für 2 Woche echt gut, ich hatte Ruhe. Diese Bindung aber lässt sich nicht lösen - unmöglich. Mir wurde eher nun eine Pause von 2 Wochen gegeben, sag ich mal. Denn es hat sich herausgestellt, dass weder er noch ich diese Trennung zulassen, alles wehrt sich. Das erklärte mich auch meine Reiki Lehrerin, also hatte ich eine Bestätigung in diesem Punkt. Die Seelenebene wehrt sich, bei ihm und bei mir. Aber sag ihm das mal, einem, der sich mit Spiritualtiät nicht auseinandersetzt.

Ok aber dennoch: dies ist der einzige Punkt indem mein Ego permanent reinredet, eben, weil ich so viele verschiedene Aussagen erhalten habe und dadurch ist das der einzige Punkt, wo ich noch Mühe habe zu unterscheiden was nun Kopf und was Seele ist die gerade redet. In diesem Punkt habe kein Vertrauen zu meinen Eingebungen. Vielleicht macht es mir aber auch nur Angst und höre in dieser Sache einfach nicht hin? Kann sein.

Aber Du wolltest wissen wie es ausgegangen ist: er geht mir nach wie vor aus dem Weg, nach wie vor hat er vor Begegnungen wohl einen grossen Respekt und er hat nach wie vor seine Freundin von der er sich nicht trennt.

Ja. Hm. Weisst Du, ich verurteile gar nicht alle und sicher nicht Dich.
Aber entweder hast Du recht und meine Unerfahrenheit damals ritt mich in die Verwirrtheit, oder aber ich hatte es mit Scharlatanen zu tun. Und ich glaube wirklich, dass es viele Scharlatane in diesem Gebiet hat. Du nicht auch? Und das wiederum finde ich schade für alle, die diese Gabe wirklich haben.
 
Leider ist es so das es sehr viele möchtegern Kartenleger gibt, die auch die Probleme und Fragen der Ratsuchenden nicht ernst nehmen. Und manchmal ist es auch so das man zu dem Ratsuchenden keine Verbindung bekommt und keine klare Aussage machen kann. Und leider trauen sich die Wenigsten das dann zu sagen und erzählen Irgendwas. Leider.(Diese Unaufrichtigkeit hat mich auch schon in meinem "normalen"Beruf Altenpflegerin gestört und dieses nicht ernst nehmen). Was Du schilderst klingt nach dem was jetzt in den Medien als karmische Beziehung brietgetreten wird. Karmisch ist leider nicht unbedingt glücklich sein. Ich will mich hier sicher nicht glorifizieren. Bis April diesen Jahres habe ich die Karten nur im privaten Kreis gelegt. Dachte dann aber das ich diese Fähigkeit auch Anderen zur Verfügung stellen sollte. Nicht kostenlos versteht sich(Menschen nehmen gerne aber sie geben nicht so gerne). Das Karten legen im Freundeskreis hat mein privat Leben teilweise schon erheblich gestört. So habe ich dann beschlossen es über ein Portal(Line) anzubieten. Und siehe da ich habe wieder ein privat Leben. Was ich aber leider mit entsetzen feststellen mußte ist, das die Menschen wenn sie für eine Leistung bezahlen gefälligst auch eine positive Nachricht hören wollen. Schade.Was zum Teil aber auch glaube ich daran liegt wie deise Lines sich vermarkten. Meine besten und erfolgreichsten Beratungen hatte ich bisher über Ebay. Dort biete ich gelegentlich Beratungen an. Dachte das auch die die sich scheuen eine Line anzurufen eine Möglichkeit haben sollten. Kartenleger stehen nicht im Branchenbuch. Und die, die als Bekannt gelten sind für"normale" Menschen nicht bezahlbar. Leider weiß man ja nie an wen man gerät. Ich selber bevorzuge eine Kartenlegerin die nicht bei der gleichen Line ist wie ich. Ja auch ich lass mir gelegentlich die Karten legen.
Gruß Marian
 
als ich begann die spirituelle Seite des Leben kennenzulernen (gottchen, das klingt ja :nudelwalk ...ist aber so :) ) dachte ich zuerst: "wow so geil, die Wahrsager können mir helfen...gerade in meinem Liebesproblem. Ich rief an (ich bin skeptisch, so rief ich über mehrere Tage ein paar verschiedene an, das war sauteuer).

1. Anruf: "Ja!!!! Er liebt dich, denkt an dich, vermisst dich" :banane:
2. Anruf: "Nööö also ich seh da nix vonwegen Liebe" :confused:
3. Anruf: "Ja also da ist schon was, aber der hat noch eine" :escape:
4. Anruf: "Ja, Heirat, Kinder...suuuper!!!!" :party02:
5. Anruf: "ne der ist in eine ganz andere verliebt, sorry" :cry3:
6. Anruf: "ja da ist etwas ganz besonderes zwischen euch" :kuesse:

FAZIT: :doof:
ich unterstütze dieses "gesültze" nicht mehr.
ich habe mich weiterentwickelt, auch in meiner spiritualität, der meditation
und und und....die antworten kann ich mir mitlerweile selber geben.
ich brauche keine lügen mehr.

ganz einfach gesagt, geht mit dem geld in die ferien, in den kurzurlaub oder
spart es für ein auto - aber überlässt euer schicksal und das geld bitte nicht
wildremden menschen :tuscheln:


ich hatte mal eine phase, da bing es mir nicht gut .. ich war unsicher, verzweifelt, was ist richtig, was ist falsch ??.. hab mir dann von verschiedenen kartenlegern in unreglemässigen abständen die karten legen lassen und immer (!) das gleiche bild .. nun,,... ob es eintrifft?? ich bin mal gespannt, aber ich glaube an die karten ....
 
Werbung:
Also ich habe mir von wem die Karten legen lassen,weil er sehr gut sein soll.
Aber im nachhinein dachte ich dann "kanns das wirklich sein?". Weil er mir z.B. sagte,dass ich BALD zum Frauenarzt gehen würde und es wäre alles ok (habe dann aber nicht gesagt,dass ich eine "unheilbare" Hautkrankheit habe,wie dann alles ok sein könne??). Dann kam noch so eine Aussage,die ich -mit meinem heutigen Wissen- beneinen konnte,da sie mit einem Umstand zutun hatte,der "nicht einfach so" abänderlich ist/war. Und dennoch glaube ich noch ein wenig an diese Voraussage,vll weil sie mir beruflich nur Gutes versprach!
Aber,der Mann sagte mir z.B. auch,dass ich wohl fremdgehen würde mit einem anderen (ich bin diesbezüglich gebrandmarkt,nicht weil mir mal wer fremdging,sondern,weil meine Mutter fremdging und ich sowas NIE tun wollte!und ich glaube,das habe ich immer noch selbst zu entscheiden,Vorhersage hin oder her!). Was mich wieder auf meinen Thread zurück bringt,was "von da oben" gesteuert wird und was nicht..Jetzt bin ich der Ansicht,dass mir vll geholfen wird,WENN ich es denn will! Ich aber ALLES selber entscheiden kann.
 
Zurück
Oben