vorhersagen/kartenlegungen treffen nicht ein, weil man..

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
selber nicht weiß was man will?
eine freundin, die astrologisch sehr gut bewandert ist meinte das letztens zu mir.
wenn ich selber nicht weiß was ich will kommt auch das nicht auf mich zu, weil ich keinen plan habe???

was meint ihr dazu?
 
Werbung:
selber nicht weiß was man will?
eine freundin, die astrologisch sehr gut bewandert ist meinte das letztens zu mir.
wenn ich selber nicht weiß was ich will kommt auch das nicht auf mich zu, weil ich keinen plan habe???

was meint ihr dazu?

würde eher sagen, dass die Vorhersagen genauer zu hinterfragen sind, wenn
denn gar nichts in diese Richtung geschieht....
 
selber nicht weiß was man will?
eine freundin, die astrologisch sehr gut bewandert ist meinte das letztens zu mir.
wenn ich selber nicht weiß was ich will kommt auch das nicht auf mich zu, weil ich keinen plan habe???

was meint ihr dazu?

jou sowas hab ich auch gehört...meiner meinung aber blödsinn
weil dann brauchten wir ja nicht mehr kartenlegen usw,wenn wir eh selber wissen was wir tun sollen und wollen :confused:
 
selber nicht weiß was man will?
eine freundin, die astrologisch sehr gut bewandert ist meinte das letztens zu mir.
wenn ich selber nicht weiß was ich will kommt auch das nicht auf mich zu, weil ich keinen plan habe???

was meint ihr dazu?

eine fast perfekte Ausrede.

Mir hat mal eine Kartenlegerin (die bei einer Line ist :D) gesagt, das es selten am Kunden liegt, wenn etwas nicht eintrifft, sondern oft am Kartenleger selbst.

Weil er vielleicht entweder nix kann u. dir nur Märchen erzählt, ..

Ausser natürlich, wenn der Kartenleger z.b. bald einen Job sieht, das Jobangebot kommt, aber du lehnst es ab. Wobei das natürlich ein Kartenleger / Hellseher ja auch sehen müsste :rolleyes:
 
die vergangenheit stimmte, da hat sie mich auf sachen gebracht die ich nicht so gesehen habe, aber sonst.....
mir gings ja auch gut, sehr gut, sonst hab ich immer die karten....befragt wenn es mir nicht so gut ging, aber nach ihr hätte ich meinen alten job behalten, nen freund, und müsste schwanger sein, ich hab weder nen job nen freund noch bin ich schwanger ^^
 
die vergangenheit stimmte, da hat sie mich auf sachen gebracht die ich nicht so gesehen habe, aber sonst.....
mir gings ja auch gut, sehr gut, sonst hab ich immer die karten....befragt wenn es mir nicht so gut ging, aber nach ihr hätte ich meinen alten job behalten, nen freund, und müsste schwanger sein, ich hab weder nen job nen freund noch bin ich schwanger ^^

was nicht ist, kann ja noch werden, zumindest was Freund u. Schwangerschaft anbelangt.
 
Werbung:
jou sowas hab ich auch gehört...meiner meinung aber blödsinn
weil dann brauchten wir ja nicht mehr kartenlegen usw,wenn wir eh selber wissen was wir tun sollen und wollen :confused:

naja, eigentlich weiss man es eh selber, aber mancher braucht halt Hilfe bei Entscheidungen... Welchen Job annehmen? Und da verlässt man sich halt einerseits auf sein Gefühl, aber was, wenn ich dem Gefühl nicht mehr trauen kann, oder nicht weiss, obs ein Gefühl oder eben nicht ist?
 
Zurück
Oben