1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vorherige Leben

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Ceridwen, 11. November 2004.

1. Ceridwen

Ceridwen Aktives Mitglied

Werbung:
    hi alle zusammen! Ich hätte eine Frage!

Wie kann man heraus finden ob man ein vorheriges Leben schon hatte und wenn ja, was oder wer man da war?

Ich interessiere mich sehr für solche Sachen und lese auch viel hab aber leider noch kein Buch über so was gefunden bzw gelesen.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

lg Ceridwen

2. nocoda

nocoda Aktives Mitglied

Am ehesten mit einer Rückführung.
    Reinkarnationstherapie sagt man u.A. auch dazu.

Solche Therapeuten gibt es sicherlich auch in Deiner Nähe.

ggf. einfach mal mit Ortsangabe googlen...

*lg
    nocoda

3. sirianer

sirianer Mitglied

habe viele infos meiner vergangenen leben von (weiblichen) medialen frauen erhalten, teilweise auch während gemeinsamer meditationen.

lg

4. Milchmann

Milchmann Guest

Zitat von Ceridwen :Wie kann man heraus finden ob man ein vorheriges Leben schon hatte und wenn ja, was oder wer man da war?
    --------------------------------------------------------------------
    Das jemand, der zuerst von der Reinkarnation erfährt, seine "Vergangenheit" wissen möchte, ist begreiflich. Aber man soll davon Abstand nehmen, solange bis man selber heellsichtig ist und selbst in die Vergangenheit sehen kann.

Denn das Wissen um die letzte(n) Inkarnation kann einen schwere seelische Belastung sein.....Und das Zusammenleben mit einigen anderen Menschen total gefähren.

Und noch eine Scherzantwort : Entweder war man im Vorleben ein Verbrecher oder ein Dummkopf, sonst wäre man jetzt nicht hier.

Viele Grüsse - Mm
    --------------------------------------------------------------
    Was der Mensch sät, das wird er ernten.

5. sirianer

sirianer Mitglied

hiho!

ist nicht so ganz vollständig (deine scherzantwort), wobei diese beiden möglichkeiten natürlich bestehen.
    letzteres ist aber richtig :)

lg
    sirianer

6. sarewa

sarewa Neues Mitglied

Werbung:
    Es gibt die Theorie, das Glück oder Unglück ( Schicksal ) in diesem Leben aus vorherigen Leben bedingt sei ( Karma ).

:geist:

7. Ceridwen

Ceridwen Aktives Mitglied

Ich weiß das es Hypnosen gibt und hab mich bereits informiert. Nur das problem ist sie sind ziemlich teuer und ich arbeite noch nicht weil ich noch in die Schule gehe.
    Ich sehe bruchstücke in Träumen und auch wenn ich wach bin. Unteranderem auch Geräusche. Manchmal rieche ich Sachen die nicht in der nähe sind. Ich bin mir eben nicht sicher ob das mit dem vorherigen leben etawas zu tun hat. Nur diese Sachen treten meistens auf wenn ich gewisse Menschen nicht kenne und dann scheint es mir dass ich sie schon lange kenne. deswegen informiere ich mich. Ceridwen

8. Pruedance

Pruedance Guest

Werbung:
    Ich habe schon mal gelebt, das weiß ich auch ohne Hypnose. Bei bestimmten Situationen weiß ich; das ich diese schon mal erlebt habe. Ich erinnere mich immer dann, wenn es im letzten Leben Streit gegeben hat. Es scheint in diesem Leben etwas besser zu laufen, weil jetzt der Streit meistens ausbleibt oder nicht so heftig ist. Ich kann mich auch an Orte erinnern obwohl ich in diesem Leben noch nie da war.
    Ich habe in einem Buch gelesen, das man erst im Himmel ( oder wo auch immer) bleiben kann, wenn die Seele genug gereift ist. Vielleicht ist es deshalb nötig mehrere Leben zu leben. Ich finde es nur komisch; das ich in meinem früheren Leben genau die selbe Person war und genau die selben Menschen um mich habe wie heute.

Gruß Pruedance

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen