Vorhautverengung

hi kangaroo.gov - zuerst zum Beschneiden - die Beschneidung der Frauen in Afrika ist eine völlig andere Geschichte, denn dort wird die Klitoris entfernt, das wäre vergleichbar mit der Entfernung der Eichel beim Mann. Hier wird aber nur ein Stück Haut entfernt.

Die Haut ist natürlich dehnbar, aber irgendwann ist auch damit Schluss. Wenn bei mir der Penis erregt war und die Haut war zurückgezogen schwoll die Eichel an weil der Blutstau zu stark war und es schmerzte stark. Es war wie eine Abschnürung.

Zum Krebs - da hab ich die gleichen Informationen wie Romaschka und das war auch mit ein Grund die gesamte Haut zu entfernen und nicht nur das Bändchen zu durchschneiden. Krebs hat natürlich verschiedene Ursachen, aber chronische Reizung gehört dazu. Und ich bin mir da nicht völlig sicher, aber die Gefährdung der Frau entststeht soviel ich weiß durch unsauberes Milieu unter der Vorhaut.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Inti, danke für die nachträgliche nähere Erklärung. Ich brauche dem nichts hinzufügen. :kiss3:
 
Zurück
Oben