Vorhaben

Konjunktion

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
8.502
Ort
über den Wolken, sachsen-anhalt
möchte mal wieder um eure mithilfe bitten. :)
Hab jetzt eine schamanin gefunden in meiner nähe, zwecks karma
wird sie der richtige ansprechpartner sein, oder muss ich weitersuchen
hab ein 9er blatt gelegt 1-9





vielleicht mag mal jemand drüber schauen
:danke:
 
Werbung:
hallo,

gut ich halte davon nicht so viel.

aber, ich hab trotzdem mal geschaut, wie es dir bei ihr geht ob du dich wohl fühlst, und ob sie für das was du machen möchtest, die richtige wäre, nach deinem geüfhl zu urteilen.

sie ist sich ihrer sache sehr sicher, sehr verständnisvoller mensch, aht ahnung von dem was sie tut, du wirst begeistert sein von ihr, vllt. am anfang ein wenig eingeschüchtert, aber das legt sich schnell.
sie scheint auch intelligent zu sein, was du merkst.

ich würd sagen- super treffer!
 
hallo,

gut ich halte davon nicht so viel.

aber, ich hab trotzdem mal geschaut, wie es dir bei ihr geht ob du dich wohl fühlst, und ob sie für das was du machen möchtest, die richtige wäre, nach deinem geüfhl zu urteilen.

sie ist sich ihrer sache sehr sicher, sehr verständnisvoller mensch, aht ahnung von dem was sie tut, du wirst begeistert sein von ihr, vllt. am anfang ein wenig eingeschüchtert, aber das legt sich schnell.
sie scheint auch intelligent zu sein, was du merkst.

ich würd sagen- super treffer!

hihi ja ich kenn sie schon persönlich von einem vortrag, hatte ich ganz vergessen.
ja intelligent ist sie und sehr vielseitig. obwohl sie äußerlich nicht den eindruck macht.;)
 
Hallöchen Konjunktion,

Bin ja grad auf der Intuitionswelle unterwegs, versuche mir wieder abzugewöhnen die Häuser miteinzubeziehen und hin- und herzurechnen und nur das Bild sprechen zu lassen.

Wenn ich also mitüben darf, dankeschön!

Man sieht hier sehr schön das Elternthema, die männl. Einflüsse in der Familie. Du wirst dadurch nicht nur Dir helfen, sondern auch Deinen Eltern (wahrscheinlich werden sie das aber nur im Unbewußtsein wahrnehmen). Den Park sehe ich hier als Universum, das Schiff als die schamanischen Reisen, Herz-Mond die Seelenteile die Du verloren hast werden zurückgeholt. Die Schamanin ist eine gute Heilerin, sie wird dich dabei sehr gut unterstützen. Die Eulen sind ja auch die Vögel der Nacht, da darf das dunkle, schlummernde hochkommen und geheilt werden. Ja, vertrau ihr und diesem Weg. Sie wird Dir helfen Dich mit dieser heilenden Energie zu verbinden und Dich in die Harmonie führen.

Alles Liebe für Dich. :umarmen:
 
Hallöchen Konjunktion,

Bin ja grad auf der Intuitionswelle unterwegs, versuche mir wieder abzugewöhnen die Häuser miteinzubeziehen und hin- und herzurechnen und nur das Bild sprechen zu lassen.

Wenn ich also mitüben darf, dankeschön!

Man sieht hier sehr schön das Elternthema, die männl. Einflüsse in der Familie. Du wirst dadurch nicht nur Dir helfen, sondern auch Deinen Eltern (wahrscheinlich werden sie das aber nur im Unbewußtsein wahrnehmen). Den Park sehe ich hier als Universum, das Schiff als die schamanischen Reisen, Herz-Mond die Seelenteile die Du verloren hast werden zurückgeholt. Die Schamanin ist eine gute Heilerin, sie wird dich dabei sehr gut unterstützen. Die Eulen sind ja auch die Vögel der Nacht, da darf das dunkle, schlummernde hochkommen und geheilt werden. Ja, vertrau ihr und diesem Weg. Sie wird Dir helfen Dich mit dieser heilenden Energie zu verbinden und Dich in die Harmonie führen.

Alles Liebe für Dich. :umarmen:

:danke: du weißt ich bin dir sowas von dankbar:umarmen:
ja hab auch ein gutes gefühl
leider lebt nur noch meine mum, aber meinen vati hab ich schon verziehen, oder sagen wir so hab da schon etwas aufgearbeitet, wenn auch nicht alles. aber darum möchte ich diesen weg gehen.
ich spüre auch es wird kein einfacher schritt für mich

wenn sie es sein soll, werde ich es anpacken
am 18.3. hätte sie ein seminar woran ich erstmal teilnehmen könnte
 
Dein Papa lebt vlt physisch nicht mehr ....
Ja, ich weiß solche Prozesse sind nicht einfach, hab auch schon ein paar hinter mir - tut weh - aber nachher fühlt es sich dafür gut an! Irgendwie wie Zahnarzt *hihi* blöder Vergleich:umarmen:
 
Hallo Konjunktion,

mein erster Eindruck der Karten ist gut. Die schlange und lilien sind dabei, wobei ich hier die Schlange als Häutung ansehe, die sie vollbringen kann. Der Hund als guter Freund ist auch dabei. und die Weisheit der Eulen für die gut Sicht im Dunkeln, noch dazu als erste Karte. Ihre Sicht brauchst du beim "Reisen". Dahinter das Kind, der als Neuanfang gilt, dir eine neue Perspektive gibt.

Falls du zu ihr hingehst, würdest du uns bitte davon erzählen, wie du dich bei ihr gefühlt hast, und wie dein Eindruck von ihr war?

viele Grüße Pluto
 
Hallo Konjunktion,

mein erster Eindruck der Karten ist gut. Die schlange und lilien sind dabei, wobei ich hier die Schlange als Häutung ansehe, die sie vollbringen kann. Der Hund als guter Freund ist auch dabei. und die Weisheit der Eulen für die gut Sicht im Dunkeln, noch dazu als erste Karte. Ihre Sicht brauchst du beim "Reisen". Dahinter das Kind, der als Neuanfang gilt, dir eine neue Perspektive gibt.

Falls du zu ihr hingehst, würdest du uns bitte davon erzählen, wie du dich bei ihr gefühlt hast, und wie dein Eindruck von ihr war?

viele Grüße Pluto

hallo pluto und danke :danke: fürs deuten
klar erzähl ich euch davon :)
nur ob ich gerade das wochenende also am 18.3. schaffen werde weiß ich nicht. komisch ich hab immerzu termine, ist ganz schlimm
hab mich schon mit ihr in verbindung gesetzt.
bin auch schon gespannt;)
 
hallo konjunktion
würde gern mal fragen was bzw auch wie das statt findet, also was dabei geschieht? ich hab da keine vorstellung ehrlich gesagt (hab davon noch nicht gehört bis jetzt...kenne mich mit schamanen null aus). wird da etwas früheres aufgedeckt so das du dann besser an diesem thema arbeiten kannst? nur mal so im groben.
danke :)
 
Werbung:
hallo konjunktion
würde gern mal fragen was bzw auch wie das statt findet, also was dabei geschieht? ich hab da keine vorstellung ehrlich gesagt (hab davon noch nicht gehört bis jetzt...kenne mich mit schamanen null aus). wird da etwas früheres aufgedeckt so das du dann besser an diesem thema arbeiten kannst? nur mal so im groben.
danke :)

sorry die frage kann ich dir nicht beantworten, jetzt jedenfalls nicht.
ich war bisher noch bei keinem schamanen , war nur bei einem vortrag den sie gehalten hat und da ging es um etwas anderes.
ja mit etwas früheren hats zu tun( karma)
 
Zurück
Oben