Vorgestern mit Fieber

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
habe ich so mit meinen geistigen Helfern gesprochen und sie gebeten mir meinen Schmerz aus der Schulter zu ziehen, außerdem fragte ich danach woher dieser käme. Die Antwort kam in Bildern. Wohl wurde ich mit einer Lanze gestochen, weil ich Treppen nicht hinunter gehen wollte. Hatte Angst vor dem was "da unten" ist. Denke es war eine Folterkammer oder ähnliches. Wusste auf jeden Fall man kommt nicht mehr lebend raus. Ob ich Mann oder Frau konnte ich nicht heraus finden, denke eher ein Mann oder noch ein Junge. Warum das so wahr keine Ahnung!? Naja, wenigstens der Schmerz ist weg.
Hinterher dachte ich mir, dass es wohl einen Bezug zum jetzigen Leben gibt und der liegt in meinem Fall auf der Hand. Der Wächter oder was auch immer mich da mit der Lanze stach, wollte mich verletzen und in meine Schranken weisen aber nicht töten. Derzeit in meinem Leben bin ich auch in einer Situation, in der ich vieles ändern muss auch Dinge die mir unlösbar vorkommen und vor denen ich Angst habe. Vielleicht schmerzt der Lanzenstich deswegen wieder? Ich bin am Rande meiner Kräfte, aber eben nicht tötlich verletzt...
 
Werbung:
Zurück
Oben