Vorgehen um verlorene Seelen ins Licht zu schicken??!!

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Eine Bekannte von mir erzählte mir, dass bei ihr ständig alle elektrischen Geräte kaputt gehen in letzter Zeit.
Soweit ich weiss, is das doch ein Hinweis auf verlorene Seelen, bzw Geister, die sich dadurch bemerkbar machen.
Is das soweit richtig?
Wenn ja, wie geht man vor, um die Sache zu beheben, zu reinigen oder wie auch immer?
Bitte echt um Hilfe!
Danke schon mal:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Igrain

Es kann auch sein, dass deine Bekannte ein Problem hat, das sie einfach nicht kennt weil es unbewusst passiert. Manche Menschen erzeugen dann gewisse Energien, die solche Phänomene hervorufen. Wir das Problem erkannt, hört es auf.

Aber das sagt nur meine Wenigkeit ;)

lg
 
Hi Igrain,

also man darf meiner Meinung nach nicht alles gleich auf Geister schieben. War deine Bekannte denn mal beim Elektriker? Ich mein, wenn es bei mir klopft kann ich nicht nur, weil ich nicht weiß, was es ist, davon ausgehen, dass es ein Geist oder sonst was ist.Wird wohl eher ein Nachbar sein.^^ Ich würd gern mal nen Geist sehen, aber meine Probs konnt ich immer so auf konventionelle Weise ganz gut lösen.

LG Christoph
 
hallo

bin auch mehr für die erdische schwierigkeitenbehebung

bei mir haben sich in letzter zeit auch einige kaputtgesachen gehäuft - is halt so - mußte durch - reparieren oder was neues kaufen -
wir reparieren ...

liebe grüße noch
 
Igrain, was verstehst du unter "verlorenen" seelen?
in der unendlichkeit geht nichts verloren, vielleicht
verirrt sich eine seele und findet darum nicht ins licht
 
Eine Bekannte von mir erzählte mir, dass bei ihr ständig alle elektrischen Geräte kaputt gehen in letzter Zeit.
Soweit ich weiss, is das doch ein Hinweis auf verlorene Seelen, bzw Geister, die sich dadurch bemerkbar machen.

Woher weißt du, dass es ein Hinweis auf "verlorene Seelen" ist, wo steht das geschrieben?
Für mich ist sowas immer ein Hinweis auf (Strom-)Spannungsschwankungen oder Abnutzung.
Was genau bedeutet "ständig alle" Geräte, wie viele sind denn kaputt gegangen, wie alt waren sie und in welchem Zeitraum fand das statt? Waren es gute Markengeräte, oder preisgünstige Nonames?

R.
 
Hallo,

wieso gibt es eigentlich "verlorene Seelen?"

Das verstehe ich nicht ganz. Im Forum wird doch laufend geschrieben: Wenn jemand stirbt, sind die anderen verstorbenen Seelen schon da und warten auf ihn und holen ihn ab.

Was ist denn jetzt richtig?

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Liane27
 
Werbung:
Hallo,

wieso gibt es eigentlich "verlorene Seelen?"

Das verstehe ich nicht ganz. Im Forum wird doch laufend geschrieben: Wenn jemand stirbt, sind die anderen verstorbenen Seelen schon da und warten auf ihn und holen ihn ab.

Was ist denn jetzt richtig?

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Liane27

Musst auch drauf achten wer das schreibt und was die noch so für einen bullsh.. verzapfen!;)

Richtig ist das was du siehst.. nicht was vielleicht sein könnte!

Ist nicht überall Geist drin, wo Geist draufsteht!:D
 
Zurück
Oben