Vorfahren der Maya, Ägypter und Chinesen -Auserirdische

elohim wird als gottesname(jahwe) von den israeliten gebraucht.dies ist der gott im alten testament in der bibel.der gott ,der adam und eva erschuff.
du bezeichnest damit eine rasse die unter der erde leben soll.
könntest du mir bitte eine seite im net zeigen,wo ich über diese rasse etwas lesen kann,wäre net von dir.:kiss4:würde mich nicht wundern,das zwischen jener rasse und den schriften der bibel einen zusammen hang gibt.:banane:
liebe grüße hex

Die Annunaki sind gleichzusetzen mit den Elohim, die später Adam und Eva gentechnisch gebastelt haben. Dazu gibts verdammt viel in Verbindung mit sumerischen Überlieferungen von Steintafeln.

Verbindungen zwischen sumerischen und biblischen Überlieferungen macht Zecharia Sitchin. Er zieht sehr oft Vergleiche zwischen Sumer und Bibel.
LG
Groovy
 
Werbung:
Meiner Meinung nach sind wir sowieso teilweise ausserirdisch, da wir mehrfach uns mit den alten Göttern (Ausserirdischen) gepaart haben.
LG
Groovy

das glaub ich auch!
dennoch gibt es für mich einen gott ,der über all den göttern steht.der vater im himmel ,der uns seinen sohn sandte,damit wir erkennen,das wir nur ausseridische "halb götter"anbeten! diese halb götter nennt jesus satan oder teufel.


noch was,ich finde in zecharia`s behaubtungen viel wahrheit ,die ich auch in der bibel finden kann.

danke noch mal für deine antwort!:danke:

lg. hex
 
so ich gucke die sendung jetzt noch mal

sie handelt eigentlich vom mayakalender..der wie ihr alle wisst am 21.12.2012 enden soll...dann ist das 4 sonnenzeitalter zu ende...oder wie die maya selbst beschreiben das ende der tage...

...einige wisseschaftler behaupten das magnetfeld der Erde , welches uns beschütz wird sich verschieben und dadurch wird die sonneneinstrahlung auf unsere erde stärker fallen...

...dann stehen stehen weitere drei möglichkeiten was an diesen tag geschehen wird im fordergrund..einmal, die erde wird verichtet also das armagedon...
...möglichkeit zwei...die auserirdischen kommen, das können nur alle 3000jahre wegen bestimmten sonneneistrahlung in ihren sonnensystem...
...möglichkeit drei...die menschen werdn ihr bewusstsein erweiteren und wiedr fähigkeit wie telephatie und all sowas entwickeln...

nun schaue ich weiter und berichte dann genauer...

lg
 
Werbung:
ja ne, is richtig ....

übrigens leben auch lila kühe unter uns... die milka kuh war nämlich auch ein ausserirdische spezialrasse, die von den fliegenden unsichtbaren supereichhörnchenmensch-aliens hierher gebracht wurde
 
Zurück
Oben