vorbeugung gegen krampfadern

Werbung:
Hallo, ich kann dir und deine Mutter gerne ünterstützend zu Behandlungen und zum Arzt Steine gegen KRampfadern empfehlen, trage du und deine Mutter bitte einen Hämatit, Spinell, Versteinertes Holz , Vanadinit
diese Steine helfen alle bei Krampfadern
ich hoffe, dass ich dir ein bissel wieterhelfen konnte , wünsche dir und deiner mom alles alles liebe und würde mich über Feedback freuen, alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo zwergal,

zur Zeit versuche ich mit homöopathischem Cayennepfeffer (Capsicum annuum) meine Gefäße frei von Ablagerungen zu bekommen. Im Internet findest du sicher entsprechende Informationen.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Hallo Zwergal,

Cayennepfeffer ist ein Gewürz und gibt es bei den Gewürzen im Lebensmittelgeschäft oder am Gewürzstand. Homöopathisch gibt es ihn in der Apotheke in verschiedenen Potenzen.

Liebe Grüße pluto
 
Zurück
Oben