Vorbestimmung - Schicksal - Seelenplan?

...Und das wiederrum ist das was wir im Grunde genommen sind. Reine Liebe, reines Licht. Das wahre SEIN eines jeden einzelnen von uns, dass durch die Machtgier und den Neid so mancher Einzelner, irgendwann mal, der Menschheit vergessen wurde auch zu leben.
Find ich gut geschrieben :).
 
Werbung:
Warum suchen denn so viele nach dem Sinn ihres Lebens, wenn sie ihn doch eigentlich im Vornherein schon kennen müssten? Warum behaupten einige, Menschen aus einem früheren Leben getroffen zu haben, wenn sie hier ohne Erinnerung an vorangegangene Leben starten? Wenn es keine Belastung aus früheren Leben gibt, warum predigen einige dann von Karma, das sie mühsamst abarbeiten müssten?
Meiner Ansicht nach bewegt sich der Grossteil der Gesellschaft tagtäglich weiter weg von dem, was du die Weisheit der Naturgesetze nennst.

Ja ich finde, dass es zig Möglichkeiten gibt,für sich den Sinn des Lebens zu entdecken. Bei jeder Inkarnation bekommen wir eine neue Aufgabe.Wir können doch alles gar nicht in einem kurzen Leben lernen.
Schau Dir doch mal die verschiedenen Schicksale in Deiner Umgebung an.
Vom beruflichen Können und Interessen, bis hin zu den zwischenmenschlichen Beziehungen.
Wir müssen lernen los lassen zu können, Emotionen unter Kontrolle zu bekommen,Ohne Erwartungshaltung Lieben zu können ,Toleranz üben, Ohne zu verurteilen den anderen in seinem Sosein zu akzeptieren... und so fort
Schaffst Du das alles in einem Leben?!
Also deshalb werden wir immer wieder geboren, bis wir zu diesem Ziel gelangt sind, das man auch Erleuchtung nennt.
Dir auch weiterhin viel Freude, alles im Leben ausprobieren zu können..
Herzlichst Plejadine
 
Werbung:
Ein Sollen gibt es ja nicht, es ist immer ein Wollen, nur ist dieses Wollen nicht im Bewusstsein fest verankert und es kann vorkommen, dass man ein Gefühl vom Müssen bekommt und Müssen blockiert das eigentliche innere Wollen ..

Ja das kann auf mansche zutreffen, sie machen sich das Leben schwer und jammern herum usf.
Sie müssen dann für sich noch die Leichtigkeit des Seins entdecken, dadurch erhalten sei dann die Chance im Leben alles im Fluß zu halten, und so mehr Erfolg zu ernten.
Plejadine
 
Zurück
Oben