Vorbestellungen für mein Buch

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
Hallo in die Runde,

mein Buch erscheint im Sommer 2007 im Novum Verlag.

Titel: CELINE - aus der Angst ins Licht
ISBN 978-3-85022-063-7


Mein Angebot:

(das Buch beschreibt meinen Weg weg von den Panikattacken und der Angst, näheres auf meiner Homepage unter "mein Buch")

Das Buch ist auch direkt bei mir vorbestellbar;
ich muss die Bücher allerdings auch direkt beim Verlag kaufen;
aber ich versende sie dann bei Interesse handsigniert bzw mit persönlicher Widmung.

Vorbestellungen also bitte ab sofort bei mir,
mit Angabe von Vor- Zuname und Adresse.
(mittels PN oder Mail)

Innerhalb Österreichs kostet das Porto € 1,70,
nach Deutschland weiß ich es leider nicht genau.

Ich würde mich über Euer Interesse freuen,
selbstverständlich ist das Buch auch normal im Buchhandel zu beziehen,
bzw. über Amazon bestellbar!

lg die lila :liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch. Es wird sicher genau zu jenen Lesern kommen, für die es gedacht ist :angel2:

Alles Liebe
La-Mia-Vita
 
Hallo mein lieber Lilaengel!

Ich gratuliere Dir aus tiefstem Herzen und wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Deines Buches. Ich bin überzeugt, dass es mit Liebe und viel Wissen geschrieben wurde und anderen Menschen helfen kann.

Wenn es soweit ist, dann schick mir bitte eine Ausgabe von Deinem Buch, sag bescheid, wenns auf dem Markt ist und dann sende ich Dir meine Angaben zu.

...ich will doch von einem Engel die Signatur haben!:liebe1:

Liebe Grüße
Shakina
 
Hallo,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch. Es wird sicher genau zu jenen Lesern kommen, für die es gedacht ist :angel2:

Alles Liebe
La-Mia-Vita

LIebe La-Mia-Vita,

vielen Dank für deine lieben Zeilen, JA so sehe ich das auch!
Nach dem Erzengel Channel bei dir vor ca 1 1/2 Jahren in der Gutenberggasse war mir alles klar ... nochmal DANKE dafür ...

namaste !
die lilaengel :liebe1:
 
Hallo mein lieber Lilaengel!

Ich gratuliere Dir aus tiefstem Herzen und wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Deines Buches. Ich bin überzeugt, dass es mit Liebe und viel Wissen geschrieben wurde und anderen Menschen helfen kann.

Wenn es soweit ist, dann schick mir bitte eine Ausgabe von Deinem Buch, sag bescheid, wenns auf dem Markt ist und dann sende ich Dir meine Angaben zu.

...ich will doch von einem Engel die Signatur haben!:liebe1:

Liebe Grüße
Shakina


Liebe Shakina,

auch DU warst eine meiner "Helferleins", deine liebevoll hergestellten gechannelten Engelessenzen trage ich noch heute bei mir ....

Ich melde mich, sobald mein Buch auf dem Markt ist!

Von Herzen
die Lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben