1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vorbereitungen astralreise?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von derWünschende, 14. Mai 2013.

1. derWünschende

derWünschende Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hab schon ein paar mal eine ake durchführen wollen aber dadurch das ich noch ein "neuling" bin wollte ich fragen wie man sich vorbereiten soll.
    so in richtung von kleidung, raum, bett, musik(ob man überhaupt welche braucht) etc, freuen mich auf antworten^^

2. holger

holger Mitglied

Kann ich aus eigener Erfahrung heraus schwer sagen. Das alles scheint mir eine Frage des Wohlbefindens zu sein. Du mußt dich super fühlen, nirgends zwickt es, nirgends zwackt es, nichts tut weh. Dann mußt du dich super entspannen können, ohne abgelenkt zu werden. Musik ist nach meiner Erfahrung nicht erforderlich, aber die Fähigkeit, in völliger Geborgenheit auf nichts mehr achten zu müssen - auch nicht auf Haustiere, die durch deine Wohnung galoppieren und deine Zimmerpflanzen runterreißen, auch nicht auf Straßenlärm, nichts von alledem. Die Erwartung, "miau maaaau" - klirr, schepper hält dich davon ab, dich der Entspannung vollkommen hingeben zu können.

Zweiltes wäre es sehr sinnvoll, daß du nicht gerade Stimmenhörer bist. Stimmen, die sich in den Verkehrslärm mischen oder aus dem Gerede der Passanten herausbilden, lenken dich zu sehr ab. Also Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Und hohe Konzentration, in der du versuchst, deinen Körper abzulegen. Wie beim autogenen Training, bis du am Ende im Körper schwebst. Nach einiger Zeit klappt dann der erste Versuch, dich aus dem Körper heraus fallen zu lassen. Das wird dich erschrecken, und du knallst in den Körper zurück. Das alleine jedoch ist eine Lebenserfahrung, die dich vor allem eins lehrt: Du kannst ohne deinen Körper existieren. Und das ist eine Erfahrung ums Ganze.

Holger

3. Vego

Vego Sehr aktives Mitglied

Ich stimme Holger zu. Das ist zu Beginn sehr wichtig.
    Bezüglich des aussehen würde ich an deiner Stelle Kleidung nehmen, in der Du dich wohl fühlst. Ist dein Körper nackt, kannst du dich vielleicht nicht vom Körper lösen, weil eventuelle Scham und Sorgen dich hindern. Du könntest also einen lockeren Pyjama anziehen. :)
    Ihr würde auch noch ein Paar Sicherheitsvorkehrungen treffen. Damit du zwar raus kommst,aus deinem Körper, aber niemand in deinen Geist hinein.
    Auch kannst du dabei gleich deiner Seele eine andere Form geben. :) Aber wie das klappt kann ich nicht eben schnell erklären.
    Dafür muss man kurz in sich selbst reisen.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich ruhig melden.
    Viel Glück und alles Liebe. :)
    Vego

4. derWünschende

derWünschende Neues Mitglied

euch beiden ein großes dankeschön, und ja Vego ich würde mich freuen mit dir mal zu reden. vieleicht kannst du mir das dann genauer erklären wie du das meinst mit meiner seele eine andere form geben.
    M.f.G. derWünschende :)

5. telkon

telkon Neues Mitglied

Ich entspanne mich vorher einfach nur richtig :D
    Anschließend hinlegen und abschalten bis die Schwingungen kommen

6. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

Werbung:
    Viel Spaß beim fliegen...: http://www.mind-gate.com/OBE/sven/ :thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen