Vorbereitung für ein Engelsritual

Luzifer17

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
11
Ort
OWL
Hallo,
hab da ne Frage:
und zwar
Wie muss ich ein Engelsritual abhalten, ich meine damit ob ich es Barfuss abhalten muss oder wie verhalte ich mich einem Engelsaltar gegenüber?
Muss ich dort auch Barfuss sein oder muss ich irgentwelche anderen körperlichen Vorbereitungen treffen?
Ich habe gelesen das ich mich mit Masageöl einreiben muss, heisst das, das ich nackt sein muss?

Bitte um Antworten

Euer Luzifer17
 
Werbung:
Ich verstehe unter einem Engelsritual ein Ritual was ich mir persönlich zusammen gestellt habe wenn ich z.B. intensiv mit Engel in Kontakt treten möchte. Aber so was stelle ich mir persönlich zusammen und glaube nicht dass es da "Vorschriften" gibt wie und was man genau machen "muss".

Wie muss ich ein Engelsritual abhalten, ich meine damit ob ich es Barfuss abhalten muss oder wie verhalte ich mich einem Engelsaltar gegenüber?

Du stellst Dir, wenn Du es unbedingt möchtest, am besten selbst ein Ritual zusammen. Viele haben einen eigenen Engelaltar oder setzen sich an einen Tisch, zünden eine Kerze an , stellen frische Blumen hin oder andere gehen in die Natur und verbinden sich dort dann mit den Engeln. Du kannst auch Räucherstäbchen anzünden oder Musik die Dir gefällt aufdrehen. Aber viele Menschen brauchen gar kein Ritual , die sind immer in Gedanken mit den Engeln verbunden.
Versuche auf Dich zu hören, was Dir am besten gefällt. Wenn Du dabei gerne barfuss bist, dann sei barfuss - "muss" ist das nicht, weil es einfach kein "muss" dabei gibt.

Es gibt keine Verhaltensweisen die man machen muss, auch nicht wie Du Dich gegenüber eines Engelaltars verhalten musst - finde selbst heraus wie Du am leichtesten Zugang zu den Engeln bekommst.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen.

LG Ninja
 
hi!

also von einem massageöl habe ich noch nichts gehört - aber ich nehme mal an, dass da jeder seine eigene methode hat.
ich arbeite gerne mit der engel-sigille.

alles liebe,
eve
 
Um mit den Engeln kommunizieren zu können benötigst du kein Ritual.
Betrachte die Engel als etwas ganz natürlich - und so natürlich ist auch die Kommunikation mit ihnen. Sprich einfach zu deinen Engeln. So einfach ist das. :escape:
 
Hallo Eve,

Was ist das, eine engel-sigille ? Hab ich noch nie gehört :confused:

VG Mel

hi mel!

Sigillen sind graphische Symbole, die in der Hauptsache aus ligierten Buchstaben bestehen. Das Wort „Sigille“ stammt von dem lateinischen Wort „Sigillum“, das „Bildchen“ oder „Siegel“ bedeutet. (Wikipedia ist mein Freund ;))

Das Wichtigste ist, dass man bei der Herstellung der Sigille mit dem ganzen Herzen und Aufmerksamkeit dabei ist.

Du kannst sie z.B. zum Schutz für einen bestimmten Raumes oder zur Weihung eines Gegenstandes benutzen. So hast Du den bestimmten Engel den Du für dieses Projekt gewählt hast immer bei Dir.
Hierbei ist es egal ob Du das Zeichen dann zB in die Luft malst oder direkt auf einem Gegenstand gravierst.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
also, man kann sich ja gern rituale festlegen, aber die gehören MEINER meinung nach nur fürs EGO. engel brauchen das mit sicherheit nicht!!!

red einfach mit ihnen, nackt, angezogen, im kopfstand oder gerade... wie du magst und wie DU es EMPFINDEST! NUR DAS is das richtige FÜR DICH! :liebe1:
 
Zurück
Oben