Vorbei?

Ich kann es Dir wirklich ans Herz legen...............es hilft wirklich wieder alles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Was in manchen Büchern umständlich und rührend beschrieben wird - wie man sich aus seine sog. "Liebessucht" befreit - die einem obendrein noch Schuldgefühle einreden und wer weiss was für ein Verständnis - kommt man damit wieder eher zu sich selbst und lernt auch Grenzen zu setzen und es öffnet die Augen und es gibt Kraft - es werden auch darin Geschichten anderer Leute beschrieben, die genau diese Erlebnisse ebenfalls hatten. Man weiss endlich warum und wieso man so leidet und auch, dass man keinesfalls verrückt ist, nur weil man das erste Mal im Leben nicht mehr in der Lage ist einen best. Menschen loszulassen. Ich hätte mir die ganzen Bücher zu Dualseelen und Liebeskummer ade sparen können. Bin zwar auch nicht ganz drüber hinweg - sowas braucht Zeit - aber das Buch hat mir mit Abstand am schnellsten geholfen wieder auf den Boden zu kommen und mich nicht weiter in Träumen und Hoffnungen zu verstricken - wo ich gefangen bleibe. Was nicht bedeutet, dass man sich nicht doch einen guten Ausgang wünscht - also legt man sich Karten und hat noch etwas Ablenkung dabei ;-)
 
Werbung:
vielleicht stellt sich manchmal auch einfach nur die frage...hab ich überhaupt den passenden partner für mich gewählt? und wenn er ein ganz anderer typ ist, z.b. emotional distanzierter usw.... was hält mich dann wenn es überwiegend wie ein kampf erscheint? steckt in uns frauen manchmal der unbewußte drang jemanden zähmen zu wollen? oder diejenige zu sein die es schafft zu ihm durchzudringen?
 
Jessey - auch das ist ein guter Aspekt..........wir sind ab einem gewissen Punkt dann deren Psychologen - aber wollen wir das wirklich sein? ;)
 
Hallo liebe Forumskollegen!

Ich sehe das Blatt nicht so positiv wie gemmini und habe einige Parallelen zum ersten Blatt, das ich hier gedeutet habe. @Mondin: Schreibe einfach ob du meine Interpretation wissen möchte oder nicht.

Viele Grüße
Little Miss Sunshine
 
@Little Miss Sunshine: Deine Interpretation dazu hätte ich z. B. liebend gerne gewusst...............schon alleine zum Zwecke des Lernens - wäre super, denn das macht das Lenormand doch erst einmal aus. Ich bin auch noch mehr oder weniger eine Anfängerin - wir können am besten lernen, wenn wir gegenseitig unsere Interpretationen offenlegen. So werden jedem von uns noch andere Deutungsmöglichkeiten bewusst, die man mit einfliessen lassen kann. Ich hoffe, dass Mondin nichts dagegen hat, wenn Du es tust - mein Gefühl sagt - auch sie ist daran interessiert - g*
 
hmm... anscheinend schon ;) nur aus welchem grund? Die frage ist doch....ob derjenige es überhaupt will oder braucht. wenn man im on-off steckt...ist frau quasi genauso unentschlossen wie der mann. denn sonst könnte eine klare grenze und entscheidung getroffen werden. jeder versucht dem anderen die entscheidung zu überlassen, erhofft sich durch den anderen eine klare richtung ... da liegt offenbar oft eine gewisse gemeinsamkeit und resonanzen.
Jessey - auch das ist ein guter Aspekt..........wir sind ab einem gewissen Punkt dann deren Psychologen - aber wollen wir das wirklich sein? ;)
 
hmm... anscheinend schon ;) nur aus welchem grund? Die frage ist doch....ob derjenige es überhaupt will oder braucht. wenn man im on-off steckt...ist frau quasi genauso unentschlossen wie der mann. denn sonst könnte eine klare grenze und entscheidung getroffen werden. jeder versucht dem anderen die entscheidung zu überlassen, erhofft sich durch den anderen eine klare richtung ... da liegt offenbar oft eine gewisse gemeinsamkeit und resonanzen.

schön das du das Thema anschneidest, gerade in reiferen Jahren steht die Frage im Raum, was genau wünsche ich von einer Partnerschaft oder warum hänge ich an *Nichtwilligen* Männern .........?
 
Werbung:
Zurück
Oben