Vorbei?

Kann es sein, dass wir beide Leidensgenossinnen sind? Das ist schon wieder etwas - Deine Aussage - 2 Jahre - Geduld und Kummer - Entfernung.............eijeijei..............ich habe auch 2 Jahre voller Achterbahnfahrten jetzt hinter mich gelassen - auch ich bin immer noch in manch stillen Zeiten am grübeln und auch öfters am weinen. Bei mir ist die Trennung bereits 3 Monate schon............bei mir sind es 360 km
 
Werbung:
Kann es sein, dass wir beide Leidensgenossinnen sind? Das ist schon wieder etwas - Deine Aussage - 2 Jahre - Geduld und Kummer - Entfernung.............eijeijei..............ich habe auch 2 Jahre voller Achterbahnfahrten jetzt hinter mich gelassen - auch ich bin immer noch in manch stillen Zeiten am grübeln und auch öfters am weinen. Bei mir ist die Trennung bereits 3 Monate schon............bei mir sind es 360 km
Oje ... dann kennst du das Gefühl, wenn es nicht Aussicht gibt, daß es mal Stabilität gibt, wäre es eigentlich besser, es hätte ein Ende.
Eine virtuelle Umarmung von mir!!!
 
Dankeschön ;-) Ja das ist mir in den letzten Jahren ein dauerhafter Begleiter gewesen. Überglücklich und dann ein tiefer Fall..........Neubeginn - neue Hoffnung - Euphorie..........dann Trauer, Frust und tiefes Leid - Fassungslosigkeit. Ja diese schwere Zeit brachte mich auch dazu Karten selbst zu legen.........in meinem Fall möchte ich fast sagen - ja, es wäre vielleicht besser so........schon möglich - aber so ein Rest Hoffnung bleibt immer in einem drin. Auf jeden Fall habe ich noch niemals so lange an etwas festgehalten, was mich in wahre Lebenskrisen förmlich geschossen hat. Ich kann selbst nicht begreifen, was los ist - manchmal meint man, man wird verrückt - aber es wird etwas leichter - je mehr Zeit vergeht.......sagen wir mal, es wird leichter es zu ertragen..........vergessen wäre gut ;-) Geht aber leider nicht
 
Dankeschön ;-) Ja das ist mir in den letzten Jahren ein dauerhafter Begleiter gewesen. Überglücklich und dann ein tiefer Fall..........Neubeginn - neue Hoffnung - Euphorie..........dann Trauer, Frust und tiefes Leid - Fassungslosigkeit. Ja diese schwere Zeit brachte mich auch dazu Karten selbst zu legen.........in meinem Fall möchte ich fast sagen - ja, es wäre vielleicht besser so........schon möglich - aber so ein Rest Hoffnung bleibt immer in einem drin. Auf jeden Fall habe ich noch niemals so lange an etwas festgehalten, was mich in wahre Lebenskrisen förmlich geschossen hat. Ich kann selbst nicht begreifen, was los ist - manchmal meint man, man wird verrückt - aber es wird etwas leichter - je mehr Zeit vergeht.......sagen wir mal, es wird leichter es zu ertragen..........vergessen wäre gut ;-) Geht aber leider nicht ;-)

Ja, mir ist soetwas auch noch nicht passiert - und ich bin schon in der zweiten Lebenshälfte.
 
Ich bin auch längst in der 2. Lebenshälfte - noch Fragen? ;-) Ich habe damals gegoogelt - weil ich das alles nicht vertanden habe. Wenn ich früher mal Schluß hatte mit jemandem - meine Güte und das waren auch längere Sachen - aber wenn Schluß war - dann war man eine Weile traurig - hat sich vielleicht auch nochmal ausgesprochen und dann war es wieder gut. Jetzt der Zirkus - wie gesagt - andere schütteln schon den Kopf darüber - verständlich. Macht man auch selbst in stiller Stunde - wenn es einen Knopf gäbe zum Gefühle abschalten - das wäre großartig ;-)
 
Lest mal das Buch - Treue ist auch keine Lösung. Das kann den Blickwinkel verändern und somit das Leid lindern. In dem Buch geht es um Liebe...auch was Liebe nicht ist....es macht einem vieles klar und das mit ganz ungeschminkten Wahrheiten, wie ich finde....
 
Das Buch "Jein" von Stefanie Stahl hat mir u. a. etwas geholfen. Im hinteren Teil des Buches wird beschrieben, was Männer, die nicht wissen was sie wollen - kommen und gehen - die Angst vor Nähe haben - bei den Partnern bewirken. Nämlich ein ewiges Dauerverliebtsein...........auch@wer ist der Autor des Buches, was Du genannt hast? Hört sich vom Titel her ja an wie der Aufruf - "Nimm 2 " oder so - lacht*
 
Lest mal das Buch - Treue ist auch keine Lösung. Das kann den Blickwinkel verändern und somit das Leid lindern. In dem Buch geht es um Liebe...auch was Liebe nicht ist....es macht einem vieles klar und das mit ganz ungeschminkten Wahrheiten, wie ich finde....
Danke, auch.

Habe mir die ausführliche Rezension angesehen, ich bleibe lieber konservativ was das Thema Monogamie betrifft.
Ich lese statt dessen ein Buch über destruktive Beziehungen. Ich glaube, das bringt mich eher weiter.
 
Mondin@wenn Du das Buch "JEIN" gelesen hast - wirst Du Deinen Partner - aber auch Deine Emotionen und Gedanken besser verstehen. Es gibt 2 Varianten über die es Bücher gibt............mit Dualseelen machen die meisten ne Menge Geld - die Stefanie Stahl ist Psychotherapeutin, die selbst sowas erlebt hat - was sie geschrieben hat - hilft in der Tat, weil die in DS-Büchern beschriebenen "Gefühlsklärer" im Grunde genommen nur Partner sind - manchmal auch weiblich - die Beziehungsängstlich sind. Der Unterschied ist aber - glaubt Menschlein an eine Dualseele so bleibt er ewig gefangen und ist mit dem THema Loslassen beschäftigt und mit Lernaufgaben - in JEIN - da schafft man es bedeutend schneller und hört auf sich Hoffnungen zu machen und denkt sofort wieder mehr an sich und das ist BESSER ;-)
 
Werbung:
Mondin@wenn Du das Buch "JEIN" gelesen hast - wirst Du Deinen Partner - aber auch Deine Emotionen und Gedanken besser verstehen. Es gibt 2 Varianten über die es Bücher gibt............mit Dualseelen machen die meisten ne Menge Geld - die Stefanie Stahl ist Psychotherapeutin, die selbst sowas erlebt hat - was sie geschrieben hat - hilft in der Tat, weil die in DS-Büchern beschriebenen "Gefühlsklärer" im Grunde genommen nur Partner sind - manchmal auch weiblich - die Beziehungsängstlich sind. Der Unterschied ist aber - glaubt Menschlein an eine Dualseele so bleibt er ewig gefangen und ist mit dem THema Loslassen beschäftigt und mit Lernaufgaben - in JEIN - da schafft man es bedeutend schneller und hört auf sich Hoffnungen zu machen und denkt sofort wieder mehr an sich und das ist BESSER ;-)
Dankeschön, liebe gemmini, ich werde es mir kaufen! :)
LG Mondin
 
Zurück
Oben