Vorbei?

Ganz lieben Dank an dich, liebe gemmini! :)

Zuerst mal, es tut mir leid, daß auch du anscheinend in so einer vertrackten Situation bist! Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und daß es doch irgenwann alles noch einen Sinn macht!

Die Leerstellen beim Kartenanzeigen werden durch das "L" und dann 00 markiert.
Mir fällt auf, daß die Lielien zweimal vorhanden sind?

Streit um Geld gab es nie, ich habe ja keins, und auf seins hatte ich es nie angesehen.

Ja, mein Vertrauen ist in den letzten 2 bis 3 Wochen leider geschmolzen, ich hatte das Gefühl. die Grunglage dazu ist zu wacklig.
Wenig Zeit miteinander, Gefühle zeigen oder äußern ist nicht sein Ding, Fernkommunikation auch weniger, und niemals Pläne als für das gerade stattfindende halbe Wochenende.

Klarheit wünsche ich mir tatsächlich sehr, alles andere ist schlimmer.
Auch in mir schwanke ich hin und her jetzt - Hoffnung haben, es wird und entwickelt sich (was ja einmal wenigstens ein paar klareoffene Worte bräuchte), Hilflosigkeit, Trauer, Wut auch. Und auf der anderen Seite die Erkenntnis immer wieder, es wird vielleicht besser so sein, wir sehen uns nicht wieder, da es nicht paßt, zu Leiden führen würde.

Deine Legung und Deutung wiedderum klingt ja nicht so schlecht! :)

Ich werde auf jeden Fall mitteilen, wenn es was Neues handfestes gibt.

Lieben Dank noch einmal!
 
Werbung:
Hallo ;-)
Erst mal Entschuldigung für die doppelten Lilien - habe mir aber meine Legung auf einen Block notiert - habe die Karten sogar noch im WZ liegen - Hinter dem Park sind die STERNE - ich habe nur noch nicht so eine Übung drin mit dem Einsetzen...........dankeschön für den Tipp mit den Leerzeichen. Vielmehr würde mich echt mal interessieren, wie man das Blatt richtig auslegen kann - weil um die Ecke rösseln und deuten ist müssig ;-) lacht*

Danke auch für Deine guten Wünsche. Ja, meiner hat auch immer nur gesagt "alles laufen lassen" - etwas konkreter wollte er auch nicht werden. Immer dann wenn unsereins sich zurückzog kam ER zurück oder auf einen zu. Wenn Deiner auf Dich wieder zukommt - setze Grenzen - fall ihm nicht gleich um den Hals - so tat ich es jedesmal.............sondern er muss merken, dass Du keine Frau bist für "schöne Stunden" - sondern auch mal ein WIR möchtest.

Ich würde mich freuen, wenn ein bisschen das Gute an meiner Legung für Dich zutrifft - ich wünsche es Dir von Herzen - lasse ihn auf Dich zukommen - habe das Gefühl er wird es tun ;-) LG Sabine
 
Ich hatte gestern gefragt, ob es besser ist, wenn mir jemand anderes die Karten legt.

Mich hat eine sehr nette Frau aus dem Forum kontaktiert (DANKE) kurz nach dem ich gemmines Legung kommentierte und wir haben abends kurz telefoniert.

Dabei hat sie eine Legung gemacht, die ich gern nochmal einstelle, da ich aber selbst nicht deuten kann.
Eins noch dazu: Beim Mischen viel ihr die Karte "das Herz" heraus.

Bisher "kenne" icht erst die Bedeutung der einzelnen Karten und mehr oder weniger eben noch nicht. ;-)

Schaut ihr mal bitte drauf?





 
Dass, was mir als Erstes auffällt, ist die Tatsache dass jeder ein komplett anderes Bild raus hat............was mich ein wenig am Lenormand zweifeln lässt..............irgendwie ;-)
 
Dass, was mir als Erstes auffällt, ist die Tatsache dass jeder ein komplett anderes Bild raus hat............was mich ein wenig am Lenormand zweifeln lässt..............irgendwie ;-)

Hm ... vielleicht gibt es doch Gemeinsamkeiten?
Ich bin echt gespannt.
 
Im Haus des Reiters liegen die Blumen - das sagt aus, dass eine positive überraschende Neuigkeit bzw. Nachricht Dich erreicht..........der Reiter liegt im Haus vom Schiff - das Schiff kann bedeuten, dass die Nachricht noch ein bisschen dauert oder von weiter her kommen kann. Wenn ich die letzten 4 Karten jetzt deuten würde - würde ich sagen, dass eine Zeit der Frustration erst mal ist - der Blockaden - AAAABER - der Storch fliegt auf das Herz zu - was für mich aussagt, dass diese Zeiten der Blockade zur Liebe führen. Würde das so aussagen, dass in der Zeit des Stillstands oftmals erst mal nachgedacht wird - man oft erst Sehnsucht fühlt - den anderen beginnt zu vermissen. Man denkt selbst über Fehler nach - eigene Fehler und plötzlich weiss man was zu tun ist.................ja, so würde ich das umschreiben, was die kommenden 4-8 Wochen von der Kartenlegerin gelegt wurde. Das Herz ist rausgefallen.........auch ein gutes Zeichen ;-)
 
Du - also das reizt mich jetzt kollossal - am liebsten würde ich beide Kartenbilder jetzt auf meinem Tisch auslegen...............und vergleichen ;-) Habe die Blaue Eule und das Mystische - soll ich mal versuchen? Ich finde Kartenlegen faszinierend - (auch Tarot übrigens - da bekommt man Gänsehaut bei)
 
Danke! Gleich dazu eine Rückmeldung. :)

Ja, ich warte auf Nachricht, darauf, daß er am Wochenende herkommt (120 km).

Ich denke ganz viel nach über das, was schiefgelaufen ist und meinen Anteil.
 
Und dann schaut der Gute noch in die Sonne rein..........auf den Mond - der auch für Gefühle steht und das KIND - Kind würde ich in dem Fall für einen Neubeginn deuten ;-)

Einen SICHEREN Neubeginn - der Schlüssel liegt auch in seine Blickrichtung - Du bist ja ein Glückskind ;-) Er selbst liegt sogar im Haus Kind............und im Haus Fuchs liegt die Sonne - würde das so deuten - warte noch ein paar wenige Wochen - wenn die Sonne scheint (SOMMER) - scheint jetzt nicht der richtige Zeitpunkt zu sein - gut Ding braucht Weile? ;-) Aber bei dem Bild kommt Freude auf............

Die Schlange liegt im Haus Sonne - sehe die Sonne irgendwie als eine Zeitkarte an...........und die Schlange sagt aus - "es zieht sich noch ein wenig".............aber vielleicht dauert es auch nur so lange, bis die Sonne wieder längere Zeit scheint. Schon den Wetterbericht fürs WE angeguckt? ;-) lacht*

Hach - diese Dame soll mir auch mir mal die Karten legen - gefällt mir - ihr Blatt...........ich wünsche es Dir von Herzen Mondin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Na das nenne ich mal hoffnungsvoll!

Wenn bloß "Geduld" mein zweiter Name wäre. :)
Ich hab in den letzen zwei Jahren so oft und soviel Geduld aufbringen müssen und inzwischen ist sie etwas erschöpft. ;-)
 
Zurück
Oben