vorbei

Warum tut ihr das für mich? Warum macht ihr euch so viel Mühe? Ich weiß, ich sollte weiterversuchen, aber ich habe schon so oft versucht, bin gefallen, wieder aufgestanden, wieder gefallen, usw. Und dieser Fall war so tief, dass ich nicht wieder aufstehen kann. Ich bin depressiv, habe Binge Eating und habe extreme Zwangstörungen. Ich sehe mich einfach nichtmehr hinaus. Ich will nicht mehr fallen, aber um nicht zu fallen, darf ich auch nicht mehr aufstehen, kurzum: ich möchte liegenbleiben.

Ich finde mich nicht schön, ich sehe keine Zukunft für mich. Ich verstehe nicht, wieso ich so hart bestraft werde, obwohl ich immer versuche nett zu sein, anderen zu helfen,... Was habe ich falsch gemacht? warum muss ich so viel leiden? Warum?? Warum musste ich gemobbt werden? Was mache ich falsch?

Ich glaube, meine Existenz ist falsch
 
Werbung:
Warum tut ihr das für mich? Warum macht ihr euch so viel Mühe? Ich weiß, ich sollte weiterversuchen, aber ich habe schon so oft versucht, bin gefallen, wieder aufgestanden, wieder gefallen, usw. Und dieser Fall war so tief, dass ich nicht wieder aufstehen kann. Ich bin depressiv, habe Binge Eating und habe extreme Zwangstörungen. Ich sehe mich einfach nichtmehr hinaus. Ich will nicht mehr fallen, aber um nicht zu fallen, darf ich auch nicht mehr aufstehen, kurzum: ich möchte liegenbleiben.

Weil sie dich mögen, weil ihnen dein Schicksal zu Herzen, geht, weil sie dir gerne helfen würden, zumindest übers Schreiben und Mut machen. Weil du IHNEN das WERT bist.
"Fallen , passiert öfters, immer wieder mal, aber daraus könnte man erkennen, dass es weitergeht/weitergehen kann. Das du nicht mehr möchtest, dir die Kraft ausgeht, verstehe ich, dennoch sehe ich bei dir eben dringend Bedarf, dass du in Therapie gehst/bleibst und du dir helfen lassen solltest. Ich habe gelesen , dass du zwar schon einiges versucht hast, aber ich denke, wenn es dir so schlecht geht, war es ( noch ) nicht das Richtige. Hast du jemanden in deinem Umfeld, dem du vertraust, der mit dir zu einem Psychologen geht oder deinem , den du hast ??

Ich finde mich nicht schön, ich sehe keine Zukunft für mich. Ich verstehe nicht, wieso ich so hart bestraft werde, obwohl ich immer versuche nett zu sein, anderen zu helfen,... Was habe ich falsch gemacht? warum muss ich so viel leiden? Warum?? Warum musste ich gemobbt werden? Was mache ich falsch?

Ich glaube, meine Existenz ist falsch

Du hast nix falsch gemacht, und du wirst auch nicht bestraft , für irgendetwas, auch wenn es so für dich aussieht , derzeit, und verständlicherweise. Immer nett sein, kostet auch Kraft und doch für sich selbst zu wenig machen. Der erste Punkt bist Du, Du bist wichtig, der zweite Punkt, Annahme deiner Erkrankung, nicht dagegen kämpfen, nur so kannst du damit wirklich umgehen lernen, und mit professioneller Hilfe auch was verändern, somit hast du immer die Chance aus dem Leid auszusteigen, indem du nicht immer alles alleine trägst, sondern dich wirklich eines Therapeuten /Psychologen anvertraust und dir helfen lässt. Vielleicht auch eine Weile stationär, obwohl dir wahrscheinlich der Gedanke net so behagt. Aber ich denke, es geht darum zur Ruhe zu kommen, dich entlasten,...Kraft tanken, und dies ist möglich. Deine Existenz ist nicht falsch !!! Du bist wichtig , so wie du eben Bist !

Ich würde dir wirklich empfehlen , Hilfe zu suchen bzw. anzunehmen.

GLG Asaliah und viel Kraft :)
 
Die rede von Khalil Gibran hat mich zum weinen gebracht. Und das Lied von Loreena, die ich eh verehre, ist auch toll

Ooch Du, lass Dich mal drücken :umarmen:
Mich bringt auch einiges zum Weinen, aber so lang mich auch noch einiges zum Lachen bringt ist die Welt nicht verloren *g*.

Bin auch aus NÖ - magst mal mit mir einen Spaziergang machen und schauen was wir alles wunderbares entdecken (können)?

Lg und Kopf hoch, der Himmel ist wunderschön :kiss4:
 
1. Kor. 1,27
sondern das törichte der welt hat gott auserwählt, auf daß er die weisen zu schanden mache; und das schwache der welt hat gott auserwählt, auf daß er das starke zu schanden mache.

2. Kor. 12,10
deshalb habe ich wohlgefallen an schwachheiten, an schmähungen, an nöten, an verfolgung, an ängsten für christum; denn wenn ich schwach bin, dann bin ich stark

mfg
 
danke an alle. ihr seid lauter kostbare menschen, ihr helft mir wirklich. ich bin bereits in Therapie, überlege aber, meine Psychologin zu wechseln.
wegen des spaziergangs: im Prinzip sehr gerne, nur habe ich etwas angst vor "neuen" menschen. aber im Prinzip gerne

alles liebe euch
 
danke an alle. ihr seid lauter kostbare menschen, ihr helft mir wirklich. ich bin bereits in Therapie, überlege aber, meine Psychologin zu wechseln.
wegen des spaziergangs: im Prinzip sehr gerne, nur habe ich etwas angst vor "neuen" menschen. aber im Prinzip gerne

alles liebe euch

alles liebe dir
wenn ich das geschafft habe
dann schaffst du das auch..
habe..etliche psychologen verschlissen:lachen:
hatte null orientierung im leben
keiner war mehr da...alle wech
und ich hin inne klinik
raus ausse klinik..diagnose:.abnorme persönlichkeitsstruktur
ihr arschg...bloss weil eure therapien nicht funzen
was kann ich dafür?
dann mein superpastor
rauf und runtertherapie
oh wie ist das schön
oh wie ist das sch....:lachen:
und irgendwann hab ich aus versehen gelacht
wollte ich gar nicht
war ja am ende ...sollte auch jeder mitkriegen
doch das lachen hat bei mir alles geändert
siehste sachter...geht doch
hast das lachen nicht verlernt du oller dramatiker
keinen diagnosen mehr...null
nur eine
du bist ein individuum...einzigartig und unververwechselbar ....damit unverzichtbar genauso wie du bist
diese affirmation hat meinen ar...gerettet...:lachen:
 
danke an alle. ihr seid lauter kostbare menschen, ihr helft mir wirklich. ich bin bereits in Therapie, überlege aber, meine Psychologin zu wechseln.
wegen des spaziergangs: im Prinzip sehr gerne, nur habe ich etwas angst vor "neuen" menschen. aber im Prinzip gerne

alles liebe euch

vielleicht könntest Du Dir ein Waldstück aussuchen wo es keine Menschen hat, falls es sowas in Deiner Nähe gibt...der Wald tut unglaublich gut.
 
Werbung:
und irgendwann hab ich aus versehen gelacht
wollte ich gar nicht
war ja am ende ...sollte auch jeder mitkriegen
doch das lachen hat bei mir alles geändert
siehste sachter...geht doch
hast das lachen nicht verlernt du oller dramatiker
keinen diagnosen mehr...null


Danke, das zu lesen tut gut ...
s020.gif



.
 
Zurück
Oben