Vorausssagungen für das Jahr 2007

Na, ein Blick in den kalten Kaffee sagt mir das das Jahr 2007 an einem 1 Januar beginnen wird.

das ist aber, meines Wissens, Kalenderabhängig....

...bei den Wicca-Leuten fängt das Neue Jahr nach der Wintersonnwende an..
...bei den Nepalesen ist es noch früher...
..und bei den Chinesen ist es der 1. Feber

...glaub ich, war zu faul um zu googlen...

:liebe1:
 
Werbung:
das ist aber, meines Wissens, Kalenderabhängig....

...bei den Wicca-Leuten fängt das Neue Jahr nach der Wintersonnwende an..
...bei den Nepalesen ist es noch früher...
..und bei den Chinesen ist es der 1. Feber

...glaub ich, war zu faul um zu googlen...

:liebe1:

ich glaub du bist der Einzige, der den Thread ernst nimmt :D
 
@wolky

Wie Nikki darüber hinaus angab, seien einige ihrer Voraussagen für das Jahr 2006 noch nicht eingetroffen. Nichtsdestotrotz könnten sich diese allerdings ebenfalls noch im kommenden Jahr bewahrheiten - dies liege daran, dass Wahrsager und Medien oftmals Probleme mit dem Erkennen der genauen Zeit hätten.


na ja, bei den vielen Kalendern und Zeiten und Jahreswechseln kann der beste Wahrsager sich mal im Jahr(hundert) irren :weihna1
 
..und bei den Chinesen ist es der 1. Feber
Also beim Ritt mit dem Besen hab ich jetzt was herausgefunden. Ich hab den Schornstein nocheinmal umkreist und aus dem Winkel des Sonneneinfalls auf meine Kristallkugel folgendes errechnet.

Simsalabim. Das Neue Jahr wird heuer bei den Chinesen am 18. Februar beginnen und bei den Tibetern am 19. Februar.
 
Ich hab auch mal meine Glaskugel befragt, im Kaffeesatz die Hühner scharren lassen, meine schwarze Katze prophezeite mir Striemen auf dem Rücken, als ich sie von der Schulter stieß ... und siehe da, das nächste Jahr wird ein hammerhart gutes Jahr, richtig schön für uns alle ... könnte aber auch erst das Jahr darauf sein ... nun, die Kratzer auf dem Rücken sind schon da, dann klappts mit dem Rest auch noch ...

Also dann, lasst uns :sekt:
 
Der Reisende sagt voraus, daß das Jahr 2007 ein mittleres Jahr werden wird.
Etwas schlechter als 2006,
aber etwas besser als 2008.
Kein Grund zur Sorge also.
 
Für miiiiiich soll´s rote Rosen regnen

Mir werden sämtliche Wunder begegnen.....

Das Glück sollte sich sanft verhalten

Es soll mein Schicksal mit Liebe verwalten.

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

(Musik und Text Hildegard Knef)
 
Für miiiiiich soll´s rote Rosen regnen

Mir werden sämtliche Wunder begegnen.....

Das Glück sollte sich sanft verhalten

Es soll mein Schicksal mit Liebe verwalten.

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

(Musik und Text Hildegard Knef)

hüstel, also wenn es wirklich Rosen regnet, weiss ich nicht, ob das so praktisch ist mit den Dornen könnte das eine dornige Geschichte werden :engel:
aber ich kann dir ein Bild von Rosen anbieten ;) siehe und Photos wolky/Rosen
:)wolky
 
Werbung:
Zurück
Oben