1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Voraussetzungen für Behandlungsraum in Ö

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Sequina, 27. Mai 2007.

1. Sequina

Sequina Mitglied

Werbung:
    Hi,

Ich habe eine Frage bezüglich hygienischer und sonstiger Voraussetzungen für einen energetischen Behandlungsraum in Österreich, angeregt durch folgendes gestriges Posting (in einem Thread bezüglich Reiki in D, "Reiki-Frage").

Weiß jemand von Euch, wie das in Österreich aussieht?

Alles Liebe, Sequina

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Frag mal bei den Energethikern in der allgemeinen Fachgruppe bei der Wirtschaftskammer - die können dir sicher detailliertest Auskunft erteilen.

Ich hatte damals eine kostenlose technische Beratung (hab nur MWSt bezahlen müssen, die ich mir aber auch gleich wieder zurück holen konnte) worauf ich in meinem Seminarraum achten mußte - da gibts Vorschriften über Toiletten und auch Fensterflächen, bezogen auf die Größe des Raumes - und und und. Der kam direkt in den Raum hin und hat dann gesagt, was alles zu machen ist - und mein damaliger Vermieter hat das brav eingehalten ;-)

3. Sequina

Sequina Mitglied

Werbung:
    super, werd ich machen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen