Vorarlberg

sunfee

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
26
Sind hier eigentlich auch nette Menschen aus dem Ländle vertreten?Würde mich freuen wenn sich einige melden würden.Liebe Grüsse Sunfee :banane:
 
Werbung:
hallo sleepangel,

isch jo gärnet wohr... :) :banane:

es gib scho a paar lüt im ländle... nur viele hon entweder kan kompjuter oder hon ka intanet odr kennan dia sieta net.

cu
swoop
 
Hallo Ihr Lieben!War schon länger nicht mehr hier aber super das sich doch noch ein paar von Euch gemeldet haben :kiss3: Was sind Euere Themen.Ich schnuppere gerne überall mal rein so wie Familienstellen Rückführungen verschiedene Heilweisen,und zur Zeit übe ich mich im Kartenlegen.Von wo kommt Ihr den.Ich bin aus Bregenz.Also liebe Leute meldet Euch wieder mal und Liebe Grüsse Sunfee :kiss3:
 
Hi@all

naa was geht denn bei euch, sin ja echt noch paar gleichgesinnte vom bodensee hier anzutreffen *freu*
bin sonst eig nur im allpara oder isaisforum am start, schau hier eig nur selten rein (vl zu selten, aber das ändert sich jetz vl )

vl können wir ja ma nen kleinen kreis organisieren der sich regelmäßig trifft,
was haltet ihr davon?

viele lichtige grüße,

da_eagzte ;-)
 
Ja hallo zusammen

Komme aus der nähe von FL. Genau an der Grenze. :banane:
Immerhin näher als SG :escape:
Ich interessiere mich für Tarot, Schamanismus, Engel, und, und, und.
Wir könnten uns mal alle zusammen treffen.

Danke da_eagzte. Dank dir habe ich hierher gefunden :kiss3:

Liebe Grüsse
der Magier
 
Hallo Leute,

ja tolle Idee,
wäre schön, wenn wir Vorarlberger und mal treffen könnten.
Vorschläge werden gerne angenommen.

Bis dahin, alles Gute euch allen
:sleep2: sleepangel aus Dornbirn
 
Hallo Ihr Lieben!Wäre toll wenn mal was zustande kommen würde.Hat jemand von Euch einen Vorschlag.Liebe Grüße Sunfee:banane:
 
Werbung:
Hallo sunfee

Ich kenne mich bei euch überhaupt nicht aus. :dontknow:
Darum kann ich euch nicht weiter helfen!! Ich kenne nur Lokalen im Liechtenstein.:cry:
Aber i wäre sofort dabei für ein Treff.
Also wer kennt ein Ort wo wir uns treffen könnten?
Bitte Vorschlage!!:kiss3:

Lg
der Magier
 
Zurück
Oben