Vorankündigung: La-Mia-Vita ENGELABEND bei Wien am 14.11.

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
La-Mia-Vita ENGELABEND


Von Herzen freue ich mich zu diesem ganz besonderen Abend einzuladen, denn er steht ganz im Zeichen unserer liebevollen Begleiter… der ENGEL :angel2:

Datum: Mittwoch, 14.November 2007

Zeit: 18 – 21 Uhr

Ort: Campus21, Liebermannstrasse F07, Kick off Etage, 2345 Brunn am Gebirge (Nähe 23. Bez. bzw. SCS)

Anmeldung: Karin Graser, Mobil: 0650-5676226 oder Mail: office@La-Mia-Vita.at

Unkostenbeitrag: 9,- €


ENGELMEDITATION

Gleich zu Beginn dieses Abends öffnen wir uns in einer gechannelten Meditation der wunderbaren Kraft und Liebe der Engel. Du brauchst keine Vorkenntnisse hierfür, denn die Meditation ist geführt.

Präsentation La-Mia-Vita Engelorakel

Dieses Kartenset channelte ich im September 2007. Ich erzähle ein paar Worte zur Entstehung und Anwendung. Selbstverständlich können auch gleich Engelkarten gezogen werden. Auf Wunsch kann man das Kartenset natürlich vor Ort beziehen.

Präsentation Herzensenergie – Essenzen: Engel

Diese Essenzen wurden von Johanna Traxler (www.herzensenergie.at) mit den intensiven Energien aller 34 Karten des La-Mia-Vita Engelorakels aufgeschwungen. Sie wird dieses brandneue energetische Essenzen-Set in diesem Rahmen zum ersten Mal präsentieren.

Gechannelte Engelbilder & Engelkalender 2008

Diese Aquarelle auf welchen von mir gechannelten Engelenergien zu sehen sind, werden im Rahmen dieses Abends ausgestellt. Weiters gibt es auch den La-Mia-Vita Engelkalender 2008 zu sehen :)

Ich freue mich sehr auf einen engelhaften Abend gemeinsam mit Dir !

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
ich freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast, diesen engelabend zu veranstalten!
mit den la-mia-vita-engelkarten arbeite ich ohnehin schon - ich freue mich sehr auf die engelessenzen!
:)
alles liebe
energyspirit
 
:kuesse:Hallo,:flower2:

ich freue mich sehr auf den La-Mia-Vita ENGELABEND

die ENGELMEDITATION wird bestimmt etwas ganz besonderes sein,
so viel liebe und Engelenergie wo wir bestimmt sehr viel Kraft für die Weihnachtszeit tanken können

und das eine oder andere Weihnachtsgeschenk mitnehmen können



Liebe Energyspirit ich hoffe das du auch so viel Freude mit den Herzensenergie-Essenzen hast wie ich.
Einfach eine harmonische starke Energie.


viel Kraft und Zeit
Herzensenergie.at
:winken5:
 
Hallo,

danke für die lieben Worte.

Ich freue mich auch schon sehr auf diesen Abend :)
Die ersten Anmeldungen sind schon da *freu*

Herzlichst und bis bald,
La-Mia-Vita
 
Hallo,:liebe1:

Jetzt freue ich mich noch mehr auf diesen schönen La-Mia-Vita ENGELABEND
nach der so harmonischen Veranstaltung heute, eine starke Energie mit Deinen selbst gechannelten und gemalten Engelbildern.
Das ganze noch mit einer gechannelten Meditation von Dir na da geht die Post ab.

viel spaß
Herzensenergie
:winken5::winken5::winken5:
 
Danke :))

Freue mich auch schon sehr auf Deine ERSTE Präsentation Deiner tollen Engelessenzen an diesem Abend. Ich gratuliere nochmals herzlichst !! Kannst stolz auf Dich sein.

Alles Liebe,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben