vorahnungen

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
in letzter zeit träume ich sehr viel und hab immer so ein komisches gefühl

also bei den träumen ist es immerso das ich entweder träume angst zu haben das mein freund fremd geht und mir dann ein mädchen/junge frau mit langen haaren erscheint und mich tröstet und vergewissert das es nicht so is oder sein wird,

unddann wieder so häufig das ich schwanger bin,bisher 3 mal und vor paar tag das ich nur spaziern war und dann mit zwillingen schwanger.

und ich hab seit 1 monat immer im bauch schmerzen ohnen grund, und wenn ich am bauch liege das gefühl als wäre da wirklich was in mir drinnen
vor kurzen dachte ich auch schwaner zu sien bis ich wieder die periode bekam

aber irgendwie hab ich das gefühl das das alles einen zusammenhang hat, möchte zwar kein kind im moment aber in letzter zeit spür ichu nd habe das gefühl als ob es bald so seien wird nur weiss ich halt nicht in welchen zeit raum ..nehme ja gsd die pille.

meine beiden kinder die ich schon habe,waren in letzter zeit häufig krank und jedesmal abe um ne bestimmte uhrzeit hatte ich das gefühl es stimmt was nicht, und da kam auch schon der anruf vom kindergarten das ich abholen kommen soll,

letzte woche hatte ich ein komisches gefühl weg meinem freund, das er auf smsn nicht antworten wird usw.. und dann am pc per msn schrieb er mir auch das sein handy gesperrt sei

desweg wollt ich wissen ob das alles zufall ist einbildung oder sonst was, weil wenn i irgendwann schwanger werd sollte würd i blöd schauen und mich vor mir selber fürchten +gg+

wie kommt es überhaupt zu solchen vorahnungen?
 
Werbung:
Kann es sein, dass du dir insgeheim doch noch ein Kind wünschst?? Der Verstand sagt nein, aber das Herz ja? Oder ist in deinem Bekanntenkreis jemand schwanger? Irgendeinen Grund wird es wohl geben, wenn du immer wieder träumst, du wärst schwanger.
 
hi,dein komisches gefühl ist deine Intuition.
das ist doch was positive vorher zu wissen,was passieren wird,nimm es an,akzeptiere es.Du bist ein sensitiver Mensch,hast ein sehr ausgeinprägtes feingefühl,als Mutter hat man immer ein Band zu den eigenen kindern,das stammt noch aus der Steinzeit,eine Art Instinkt,um die Kids vor gefahren zu schützen.
Mit menschen ,mit denen man seelisch verbunden fühlt,ist das auch sehr gewöhnlich.Reine,positive ,liebevolle energie läßt den 7.sinn erst recht erstrahlen.
Wenn die Zukunft schon in der feinstofflichen Ebene sich manifestiert hat,,dann kann man diese Ebene anzapfen,und weiß was in der zukunft passieren wird.Ebenfalls kann man da auch in der Gegenwart sehen,was woanders passsiert,oder auch in die Vergangenheit sehen.Diese Ebene ist Zeit und -raumlos.
Jeder kann darauf zugreifen,wenn er sein bewusstsein öffnet,besonders das herz muss offen sein,freue dich,solche Fähigkeiten zu haben.Es kann sehr hilfreich sein im leben,keine Angst davor,höre ruhig auf dieses vage gefühl,habs auch,lebe gut damit.Wünsche dir eine angenehme Woche,liebe grüße ,checkerlady
 
Werbung:
Kann es sein, dass du dir insgeheim doch noch ein Kind wünschst?? Der Verstand sagt nein, aber das Herz ja? Oder ist in deinem Bekanntenkreis jemand schwanger? Irgendeinen Grund wird es wohl geben, wenn du immer wieder träumst, du wärst schwanger.

nein eigentlich nicht und schwanger is bei uns auch niemand..da hat schon jeder ein kind +g+...ich hätt vl wenn es mit ihm klappt schon eventuell gern ein kind muss aber nicht sien und in 2/3 jahren wäre es ja früh genug und finazniel und wohnungsmässig würd es nicht gehen da hätt i viel zu viel panik davor im moment wo ich es emotionsmässig nicht austragen würde.


hi,dein komisches gefühl ist deine Intuition.
das ist doch was positive vorher zu wissen,was passieren wird,nimm es an,akzeptiere es.Du bist ein sensitiver Mensch,hast ein sehr ausgeinprägtes feingefühl,als Mutter hat man immer ein Band zu den eigenen kindern,das stammt noch aus der Steinzeit,eine Art Instinkt,um die Kids vor gefahren zu schützen.
Mit menschen ,mit denen man seelisch verbunden fühlt,ist das auch sehr gewöhnlich.Reine,positive ,liebevolle energie läßt den 7.sinn erst recht erstrahlen.
Wenn die Zukunft schon in der feinstofflichen Ebene sich manifestiert hat,,dann kann man diese Ebene anzapfen,und weiß was in der zukunft passieren wird.Ebenfalls kann man da auch in der Gegenwart sehen,was woanders passsiert,oder auch in die Vergangenheit sehen.Diese Ebene ist Zeit und -raumlos.
Jeder kann darauf zugreifen,wenn er sein bewusstsein öffnet,besonders das herz muss offen sein,freue dich,solche Fähigkeiten zu haben.Es kann sehr hilfreich sein im leben,keine Angst davor,höre ruhig auf dieses vage gefühl,habs auch,lebe gut damit.Wünsche dir eine angenehme Woche,liebe grüße ,checkerlady


danke das hast du schön geschrieben, ja mit den kindern ist klar nur wundert es mich ehrlich gesagt das es in letzter zeit so häufig und stark ist....
und mich lasst das gefühgl nicht los das bald was sein wird, mein bauchgefühl es s so seltsam i hoff es is was positives.. +g+
 
Zurück
Oben