Vorahnungen träumen

A

Arielle37

Guest
Vll. kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen.

Ich hatte doch geschrieben, das ich von 4 Beerdigungen geträumt habe und da war auch ein Unfall im Traum, das war am Donnerstag letzte Woche.

Nun habe ich habe ich heute erfahren, das mein direkter Nachbar am Samstag vom Dach gestürzt ist, und er hat schwerste Schädelverletzungen und mehr.
Ich träume sooft schlimme Dinge im Vorraus, gibt es Fachleute an die ich mich wenden kann etc??
 
Werbung:
Da gibt es nichts was du tun kannst. Außer Gott zu bitten dir diese Träumen
zu sparen. Aber die sind immer von Nutzen...auch wenn du ihn jetzt nicht einsiehst.

Es ist ganz normal sowas zu träumen...es ist wie gehen...nur dass einige von uns das gehen vergessen haben.

Deine Seele sieht die Sachen im vorraus ...
 
Was heisst nicht einsehen?
ich träume immer wenn ich einer stirbt aus meiner Familie, Umfeld ein paar Tage oder auch Std. zuvor davon.
 
Ich meinte dass du den Nutzen dieser Träume jetzt nicht verstehen kannst...
Sie haben einen Nutzen für dich...
 
Werbung:
ich möchte diese Träume aber gerne verstehen, vll. kann ich helfen es zu verhindern oder anderes?
Für mich macht alles einen tieferen Dinn.
 
Zurück
Oben