Vorahnung?

M

MelodiaDesenca

Guest
Nachdem ich heute vom tragischen Tod von Hannes Arch gelesen habe, war ich auf seiner FB-Seite und dort findet sich ein Posting, wo er schreibt "Wer vertritt mich ab 09.09. bei den HeliDays im Gmunden"?. Das hat er wenige Tode vor seinem Tod verfasst.

https://www.facebook.com/HannesArch...29704267386/10154466255382387/?type=3&theater

Das nachfolgende Foto zeigt ihn entspannt in den Bergen, wo er schließlich ums Leben gekommen ist. :(
Glaubt ihr an eine Vorahnung oder ist das einfach ein in seinem Zufall tragischer Zufall?

http://www.hannesarch.com/updates/n...licopter-flight-in-his-beloved-mountains.html
 
Werbung:
Grins, ich würd lügen, wenn ich sage *nö sowas gibt es nicht*

Ja natürlich gibt es sowas.
In meiner Zeit als Pflegehelferin hab ich es oft erlebt, das *vitale* Senioren auf einmal sagten, bitte ruf meine Familie an ich sterbe heute. Und so war es auch

Ich selber hab das auch oft, seh Ärger oder Streit ohne realen Grund im Traum voraus. Meistens 3 Tage vorher.
Auch Unfälle spür ich

Vlt hatte er irgendein Gefühl des Friedens, des Heimgehens in sich
 
"Wer vertritt mich ab 09.09. bei den HeliDays im Gmunden"?. Das hat er wenige Tode vor seinem Tod verfasst.
Glaubt ihr an eine Vorahnung oder ist das einfach ein in seinem Zufall tragischer Zufall?

für mich steht dort, daß er gerne an der Veranstaltung ab dem 9.9. teilnehmen würde,
er kann aber leider nicht hin, weil er verhindert ist, etwas anderes vorhat. etwas Anderes
ist also gewichtiger. für mich hat das nichts mit einer Vorahnung seines tödlichen Unfalls
zu tun, sondern ist eine von tausenden kleinen Begebenheiten aus dem üblichen Leben.
wie oft sagt jemand "ich würde gerne zur Geburtstagsparty kommen, aber da ist unsere
Betriebsfeier, da muß ich hin." oder ..."da bin ich in Italien, der Urlaub war schon gebucht."
 
Werbung:
Zurück
Oben