Vorahnug,wer hat einen Rat?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Hallo!

Diesmal brauche ich euere Hilfe,wir haben vor zu verreisen,jedoch Warnt mich meine innere Stimme,es war schon vor ein paar Tagen,nachdem unsere Auto Heute in der Werkstadt war,kam die Antwort auch Prompt,die steuer kette war kaputt.Wir hätten ungefähr 100KM geschafft.Ich dachte Ok,kennen wir nun Los,aber dieses warnendes Gefühl ist Plötzlich wieder da,selbst meine Tochter spürt es,da ich aber doch im Moment recht von mir selbst beeinflusst bin,Bitte ich euch um Hilfe,was meint ihr,ernst nehmen und Bleiben,oder doch Fahren?Bisher,hat mich mein Gefühl noch nicht getäuscht.:confused::confused:
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Hallo Eisfee,

wenn Du auch sonst auf Deinen "Bauch" vertrauen kannst würde ich jetzt auch darauf hören! Oder hast Du im Bezug auf Eure Reise Ängste die Dich unsicher werden lassen?
Hindert Dich sonst etwas am wegfahren?
Gibt es eine Alternative? (z. B. mit dem Zug oder Flugzeug)

Ich weiß nicht ob ich Dir weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße

Snefli
 
Versuch doch einfach mal zu ergründen, was in deiner Umgebung gerade dieses Gefühl hervorruft und unter welchen Bedingungen du ähnliches bereits erlebt hast. Es ist nur eine Erinnerung, die du gerade zur Gegenwart erweckst.

LG Loge33
 
Hallo und ganz Toll Danke!

Ja ich kann mich auf mein Gefühl verlassen,doch nach meine Krankheit bin ich noch etwas zu schwach und deswegen leicht unsicher,darum Bitte ich euch um Hilfe.Jeden Rat nehme ich dankend an.Erinnerung?Möglich,wie ich schon sagte,es war schonmal,und jedesmal berechtig.
Lg
Eisfee62:flower2::danke:
 
Hallo!Ich glaube ich habe die Antwort gefunden.Vor ungefähr drei Monaten Träumte ich von meine Mutter,sie ist schon 5Jahre Tod,ich habe sie gesehen,sie stand am einem Tor,mein Vater kam auf einem Pferd und blieb zuerst auf eine Art Kreuzung stehen,schaute sich um und ritt dann in Richtung meine Mutter,sie lächelten und gingen gemeinsam durch dieses Tor,ich weiß,was diese Traum zu bedeuten hat.Heute habe ich mein Vater angerufen und habe erfahren das er mit seinem 9 Infarkt im Krankenhaus ist,er hat sich sehr gefreut und teilte mir mit,das es nicht mehr sehr viel gibt,was die Ärzte noch tun können,Herz-Lunge Maschine lehnt er ab.Es war wie eine Art von Abschied,das wollte mir mein Gefühl mitteilen.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Hallo!Ich glaube ich habe die Antwort gefunden.Vor ungefähr drei Monaten Träumte ich von meine Mutter,sie ist schon 5Jahre Tod,ich habe sie gesehen,sie stand am einem Tor,mein Vater kam auf einem Pferd und blieb zuerst auf eine Art Kreuzung stehen,schaute sich um und ritt dann in Richtung meine Mutter,sie lächelten und gingen gemeinsam durch dieses Tor,ich weiß,was diese Traum zu bedeuten hat.Heute habe ich mein Vater angerufen und habe erfahren das er mit seinem 9 Infarkt im Krankenhaus ist,er hat sich sehr gefreut und teilte mir mit,das es nicht mehr sehr viel gibt,was die Ärzte noch tun können,Herz-Lunge Maschine lehnt er ab.Es war wie eine Art von Abschied,das wollte mir mein Gefühl mitteilen.
LG
Eisfee62

Vor eine Woche hatte ich ähnlichen Traum..Heute um 10Uhr ist mein Vater gestorben....
 
Zurück
Oben