Vorab ging es darum ob die Dame auf HP 9

Zwillingsfrau

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2020
Beiträge
6
Aus dem Blatt geht oder reinschaut.

Hallo und guten Tag,
Tatsächlich kann ich nur das Blatt in Ziffern einsetzen.

01 32 31 03 05 23 26 36 29
09 15 18 07 06 14 20 02 35
08 24 30 34 33 04 22 11 21
16 12 17 25 27 13 10 19 28

Eigentlich wollte ich schauen ob ich nochmal umziehen werde und natürlich ob eventuell ein Mann auf mich zukommt in nächster Zeit.
Da nun der Herr auf 36 liegt wusste ich nichts damit anzufangen.

Ehrlicherweise gab/gibt es einen der weiter weg wohnt und sich wahrscheinlich distanziert da ich seit gut drei Wochen nichts mehr von ihm höre.
Soweit erstmal, aufkommende Fragen beantworten ich gern.

Lieben Gruß
 
Werbung:
@Norderney also kreativ bin ich schon und mit der Ausstrahlung kommt in etwa hin, doch mit dem blühenden Leben... Hm, hält sich in Grenzen

Mit karmischen Themen habe ich mich wenig beschäftigt, was du dazu schreibst ist schon richtig, weiß aber nicht welches karmische Thema nun erledigt haben soll.
 













eigene Karten habe ich nicht und deshalb online Madame Lenormand

Okay, auf der dortigen Internetseite wird das Kartendeck der Blauen Eule verwendet, bei dem die Blickrichtung von Dir, der Dame (29), nach links ist.

Vorab ging es darum ob die Dame auf HP 9
Aus dem Blatt geht oder reinschaut.

Sowohl als auch - je nach Legevariante.

In der 9x4-Legevariante schaust Du als die Dame (29) auf Grund Deiner Blickrichtung nach links nach meiner Lesart in das Kartenblatt hinein, läufst also zukünftig in Blickrichtung der Dame nach links weiter.

Die 9x4-Legevariante zentriert sich tendenziell also mehr auf die zukünftige Entwicklung in Deinem Leben.

Und in der 8x4+4-Legevariante blickst Du als die Dame (29) aus Deinem Kartenblatt heraus, befindest Dich gegenwärtig also in einer Übergangsphase des Umbruchs und einer neuen Ausrichtung in Deinem Leben.

Die 8x4+4-Legevariante lässt demgegenüber mehr aus Deinem bereits vergangenen Leben erkennen.
 












Da nun der Herr auf 36 liegt wusste ich nichts damit anzufangen.

Ehrlicherweise gab/gibt es einen der weiter weg wohnt und sich wahrscheinlich distanziert da ich seit gut drei Wochen nichts mehr von ihm höre.

Ja genau, und diesen entfernt von Dir wohnenden Mann erblicke ich in der männlichen Personenkarte des Herrn (28) da sich mit diesem Deine Schilderung meines Erachtens kartentechnisch gut in Übereinstimmung bringen lässt:

In der 9x4-Legevariante liegt dieser Herr (28) in derselben senkrechten Linie wie Du als die Dame (29), wobei es sich bei dieser Senkrechten aus meiner Deutungssicht vorrangig um Deine Gegenwartslinie handelt - und gegenwärtig beschäftigt Dich dieser Mann (Herr) ja zumindest noch ab und an.

Ehrlicherweise gab/gibt es einen der weiter weg wohnt und sich wahrscheinlich distanziert da ich seit gut drei Wochen nichts mehr von ihm höre.

Dass dieser Mann (Herr) weiter weg von Dir wohnt, lässt sich z. B. anhand des unmittelbar an den Herrn (28) angrenzenden Turms (19) ablesen, der im Lenormand z. B. auch auf ein anderes Bundesland hinweisen kann, wenn Du mal an die in früheren Zeiten häufig noch existierenden aktiven Grenztürme zurückdenkst, die der Kontrolle von ausreisewilligen Personen dienten, die die Grenze zwischen zwei Ländern überschreiten wollten. Vor diesem Hintergrund lässt sich der Turm u. a. auch mit einer grenzüberschreitenden (Turm) (Bundes-)Länderaus- und Ländereinreise assozieren.

Darüber hinaus spricht der unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Turm (19) außerdem auch noch dafür, dass sich dieser Mann (Herr), von dem Du nach Deiner Schilderung seit ca. 3 Wochen nichts mehr gehört hast, in der Tat von Dir distanziert hat (Turm => Rückzug, Distanz, Abschottung, Grenzziehung, usw.).
 
Werbung:
@Tugendengel
Ja gedanklich beschäftigt mich dieser Mann noch immens.
Turm habe ich für mich auch als Distanz gedeutet, wobei es aber auch um Ländergrenzen geht.
Der Turm liegt zwar auf dem Anker deshalb habe ich auch an berufliches gedacht beim Herr, weil sich viele Gespräche darum drehten..
Nun liegt aber auf Turm der Sarg.. + Herz
 
Zurück
Oben