Vor was habt Ihr Angst?

wa22ermann

Mitglied
Registriert
9. September 2008
Beiträge
48
Ort
Saarland
Hi :)

In der Annahme hier im Eso-Forum befinden sich überwiegend Fräuleins,
erlaub ich mir eine kleine Prognose zur Frage

I. Spinnen ?
II. Vor dem hier? http://de.youtube.com/watch?v=U2F9n8mYSIY
III. In einer neuen Beziehung verarscht / ausgenutzt zu werden?


Gibt es andere Ängste die Euch Sorgen machen?
Wie geht man damit um?
Da ich kein Fräulein bin, treffen Pkte I bis II nicht zu, Pkt III schon eher.


Gruß :kiss4:
 
Werbung:
Hi :)

In der Annahme hier im Eso-Forum befinden sich überwiegend Fräuleins,
erlaub ich mir eine kleine Prognose zur Frage

I. Spinnen ?
II. Vor dem hier? http://de.youtube.com/watch?v=U2F9n8mYSIY
III. In einer neuen Beziehung verarscht / ausgenutzt zu werden?


Gibt es andere Ängste die Euch Sorgen machen?
Wie geht man damit um?
Da ich kein Fräulein bin, treffen Pkte I bis II nicht zu, Pkt III schon eher.


Gruß :kiss4:


Hallo Wa22ermann,

eine gute und sicherlich auch interessante Frage. Allerdings erlaube ich mir mal zu mutmaßen, dass Du noch zu den eher deutlich jüngeren Menschen hier im Forum gehörst! Richtig?

Wie ich darauf komme? Nun, schau Dir mal an, wovor ich so Angst habe und dann wird es schon klar....

- davor, dass die Liebe die ich augenblicklich erleben darf wieder nicht "ewig" hält
- davor, dass ich im Alter zum Pflegefall werde und auf Gedeih und Verderb dem Wohlwollen (oder auch nicht) anderer ausgeliefert bin.
- davor, dass ich nach meinem Ende WIDER MEINER TIEFSTEN ÜBERZEUGUNG doch nicht "alles" erfahre, sondern das wirklich einfach alles aus ist.
- davor, dass ich meiner großen Liebe doch nicht alles werde sagen können was ich für sie empfinde, bevor es mit mir mal (irgendwann) zu Ende ist.
- davor, dass Gefühle auch einfach vergehen und nichts davon in irgendeiner Form übrig bleibt.

Das sind Dinge vor denen ICH Angst habe. Richtige Angst.

Liebe Grüße
Thomas
 
Ich bin zwar kein Fräulein mehr, aber eine Frau, gggg. Fürchte mich aber weder vor Spinnen noch vor Aufzügen.

Sondern, dass was mit meinen Kindern und Enkelkindern sein wird. Das ist meine größte Angst. Da ich schon viel mitgemacht habe, möchte ich, dass sie ein schönes und ungetrübtes, glückliches und gesundes Leben leben.

Mir stellen sich die Fragen: Was wird sein in 30 Jahren? Wie wird sich die Welt und die Bevölkerung entwickeln? Gibt es Krieg? Wieviel Ungerechtigkeit müssen sie ertragen? Schaffen sie das Leben?

Tja, das ist meine größte Angst.

Um mich habe ich keine Angst, da ich es ja noch erlebe und beeinflussen kann, bzw. die Kraft hatte und auch haben werde, mein Leben zu schaffen.


lg Felice
 
HI schließe mich dir an. Da hasst du recht. Naja angst hab ich eigendlich vor fast nichts muß ich sagen.Du hast recht damit das mann nicht immer hinter die Fasate des anderen sehen kann aber offt verraten sich die auch selber. Habt ihr auch schon menschen erlebt wo ihr das gefühl hattet das sie einfach Böse sind.Und ihr eigendlich sie vorher nicht gekannt habt. Oder beim ansehen es spürt. Vor diesen menschen hab ich etwas angst. Gruß Chupacabras
 
-auf jeden Fall vor Spinnen
-davor dass ich ertrinke oder mir der Hals aufgeschlitzt wird
-vor großen Frauen
-vor dicken Frauen
-vor großen dicken Frauen
 
Hallo Ihrs!

Ich schließe mich Felice in jedem Wort an! Wenn man einmal Mutter ist, dann ist die Angst um die Kinder immer präsent! Da gibts keine ruhige Nacht, kein Tag der nicht vergeht, wo Du an sie denkst und immer im Unterbewußtsein, hoffentlich passiert Ihnen nichts!

Ist leider so!

liebe Grüße an alle und noch einen angstfreien, sorglosen Tag!

S.
 
HI schließe mich dir an. Da hasst du recht. Naja angst hab ich eigendlich vor fast nichts muß ich sagen.Du hast recht damit das mann nicht immer hinter die Fasate des anderen sehen kann aber offt verraten sich die auch selber. Habt ihr auch schon menschen erlebt wo ihr das gefühl hattet das sie einfach Böse sind.Und ihr eigendlich sie vorher nicht gekannt habt. Oder beim ansehen es spürt. Vor diesen menschen hab ich etwas angst. Gruß Chupacabras


Ja, ich kenne das. Ich spüre die Aggressivität in den Menschen. Oft stellt es mir dabei die Haar auf und ich meide diese Menschen.

Sind für mich wie wandelnde Zeitbomben.


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben