vor was habt ihr am meisten angst?

Wenn ich Angst bekomme ist das so, das am Anfang die Angst verdrängte wurde, später hab ich damit gefightet und jetzt würd ich sogar das als spielen bezeichen. :lachen: :schaukel: :lachen:
 
Werbung:
rosim schrieb:
...der Himmel auf den Kopf fällt !!!

:autsch: ...rosim

wegen dir habe ich extra meine Signatur geändert


die lautete: wer den Himmel nicht in sich trägt, braucht sich nicht zu wundern
dass er ihm eines Tages auf den Kopf fällt... da machte ich mir Gedanken wegen dir... und na ja...

wovor ich Angst habe?
da muss ich erst drüber nachdenken
aber auf alle Fälle vorm bösen Mann!
da laufe ich dann:escape:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Oberflächlich gesehen gibt es viele Sachen.

Als Essenz nur: Die Angst vor der Angst selber, da diese vieles im Leben erschwert und schlimmer macht, als es ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben