vor was habt ihr am meisten angst?

VIP = very important person

hat man schonmal bei Partnern, die sehr angesehen sind und mit denen man sich wohlfühlt. Meistens muss man auf diese Spezies aber auch besonders aufpassen ;)

In einer Partnerschaft kann immer nur einer glänzen - diese Person ist dann die VIP, während die andere die Rolle der schmückenden Begleitung spielt. Prallen zwei von der VIP_Spezies aufeinander, dann knallt es und einer versucht den anderen auszustechen.

Mit einer VIP hat man allerdings auch immer den großen Auftritt und kann dies genießen. Man steht automatisch mit im Rampenlicht.

Dies wird hinterher meist vermisst.
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe Angst davor, das wenn ich mit meinem (privatem) Studium
über Magie fertig bin und ich gelernt habe meinen Geist von meinem
Körper zu lösen (sofern das überhaupt machbar ist), ist meine größte Angst
das ich nicht mehr zurück komme. Das ich z.B. den Weg nicht finde oder es soll auch die gefahr bestehen das der Körper quasi besetzt wird das ein anderer Geist sich meinem Körper annimmt. Und dann? Meine äusere Hülle ist noch da aber mein Geist ein anderer!?

Sollte das alles machbar sein in "dieser" Welt, dann ist das meine größte Angst.

lg
Bibs
 
Bibs schrieb:
Hallo!

Ich habe Angst davor, das wenn ich mit meinem (privatem) Studium
über Magie fertig bin und ich gelernt habe meinen Geist von meinem
Körper zu lösen (sofern das überhaupt machbar ist), ist meine größte Angst
das ich nicht mehr zurück komme. Das ich z.B. den Weg nicht finde oder es soll auch die gefahr bestehen das der Körper quasi besetzt wird das ein anderer Geist sich meinem Körper annimmt. Und dann? Meine äusere Hülle ist noch da aber mein Geist ein anderer!?

Sollte das alles machbar sein in "dieser" Welt, dann ist das meine größte Angst.

lg
Bibs

Mach dir darüber keine Sorgen.Wenn du mit dem Studium zur Mental/Astralwanderung kommst,weißt du,wie du dich von negativen Einflüssen schützen kannst.

Du kommst immer zurück,da deine Körper auch bei der Lösung eine Einheit sind,verbunden mit der Astral/Mentalmatritze.

Wie soll dein Geist ein anderer sein?Auch wenn deine Mentalmatrize reißt,was sofort den physischen Tod zur Folge hätte,bleibst du DU.

Du bist unsterblich,unverletzlich.

G.Tariel :banane:
 
Angst?
vor dem pösen Mann:banane:
ach ja... und Kakerlakken... aber die
erschlage ich laut schreiend mit dem Schuh
eine war George Bush...


Karuna:escape:
 
FIST schrieb:
hugh Paolo

ja, manchmal schon, denn ich kenne mich, ich weiss, wie ich reagieren kann, wie ich mich selber in die Scheisse reiten kann - ich hatte ja schon einige Zeit um mich zu beobachten und habe schon fast so lange versucht mich selber zu meistern. Aber ich kenne mich, ich mach mir nix vor.

Da ich ansonsten ziemlich abgebrüht bin und Gott auf meiner Seite weis und weder Tod noch Teufel fürchte (da ich beiden schon von der Schippe gesprungen bin) macht mir nix anderes angst, als das ich mich selber belüge

mfg by FIST


du bist nicht zufällig mein zwilling ??? :D

außer vor diesen von fist genannten ängsten habe ich angst nicht für mich sorgen zu können und nicht für die menschen, die ich mag und liebe ...

magisch gesehen habe ich angst, dass ich die welt aus den angeln heben könnte. ich bin ein furchtbarer gott, glaube ich :( ...
 
Tariel schrieb:
...Wie soll dein Geist ein anderer sein?Auch wenn deine Mentalmatrize reißt,was sofort den physischen Tod zur Folge hätte,bleibst du DU....



@ Tariel

Ja? und Ja! Ich bleibe ich, aber mein Geist nicht.
Da ich nicht weiss sondern nur vermute, denke ich das wenn sich ein anderer
Geist in deinem Körper "einhammstert" das ich z.B. nicht mehr Grün mag sondern Blau oder so.
Ach ich weiß auch nicht so recht meine Gedanken kreisen und ich hab das gefühl gleich kommen die jungs mit der "hab mich Lieb Jacke".
Es wird wohl noch eine lange Zeit dauern bis ich verstehe.

Erstmal Danke für Dein Mutmachen.:kiss4:

gruß
Bibs

P.s. Ich mag viele Deiner beiträge.
 
Bibs schrieb:
Tariel schrieb:
...Wie soll dein Geist ein anderer sein?Auch wenn deine Mentalmatrize reißt,was sofort den physischen Tod zur Folge hätte,bleibst du DU....



@ Tariel

Ja? und Ja! Ich bleibe ich, aber mein Geist nicht.
Da ich nicht weiss sondern nur vermute, denke ich das wenn sich ein anderer
Geist in deinem Körper "einhammstert" das ich z.B. nicht mehr Grün mag sondern Blau oder so.
Ach ich weiß auch nicht so recht meine Gedanken kreisen und ich hab das gefühl gleich kommen die jungs mit der "hab mich Lieb Jacke".
Es wird wohl noch eine lange Zeit dauern bis ich verstehe.

Erstmal Danke für Dein Mutmachen.:kiss4:

gruß
Bibs

P.s. Ich mag viele Deiner beiträge.

Du bist ein Geist in einem Körper.

Gesetz dem Fall,ein anderer Geist hamstert sich in deinem Körper(zwar möglich,aber sehr,sehr unwarscheinlich),magst "DU" in diesen Körper sowieso nichts mehr(keine Wahrnehmung),da dein Geist dann nicht mehr an diesem angeschlossen ist.

Dann bist du wieder Geist(vorherige Auflösungsproßesse der Seele eingeschlossen) und suchst dir wieder Karma und Lernproßesse für dein nächsten Körper aus.


was wichtig ist auf der Erde zu bewirken(Funktion des Seins),möchte ich mit dem Textauszug zeigen...

Wesen und Aufgaben des irdischen Körpers

Stellen wir uns einmal die Arbeit eines Forschers vor, dessen Aufgabe es ist, Flora und Fauna (Pflanzen- und Tierwelt) des Meeresbodens, der Meerestiefe zu studieren, festzuhalten und Folgerungen aus seinen Beobachtungen zu ziehen, also Erfahrungsgut zu sammeln.Nehmen wir an, er läßt, um Studienmaterial zu gewinnen, seinen Korb, mit einigen technischen Einrichtungen wohl versehen, in die Tiefsee hinab und zieht ihn, gefüllt mit pflanzlichen und tierischen Bewohnern, wieder an die Oberfläche des "Meeres zurück.

Dieses Beispiel soll uns das Wesen der menschlichen Seele und ihre Aufgabe im Irdischen erklären:

Dem Korb ist der Forscher das lenkende, steuernde Wesen; die Tätigkeit des Korbes beschränkt sich nur darauf, die Erfahrungen des Forschers zu mehren, ihm ständig neue Möglichkeiten hierzu zuzuführen. Der Korb selbst ist nichts, ja, nichts sind die Mittel, die er dem Forscher bietet: alles aber sind die Kenntnisse und Erlebnisse, die beide vermitteln, die Erfahrungen, die der Forscher zu seinem unverlierbaren geistigen Eigentum macht.

So ist der Körper des Menschen an einem unsichtbaren Bande in die irdische Tiefe gelassen worden, ein Korb, der Kenntnisse und Erfahrungen sammelt, damit die Seele gleich dem Forscher Erfahrungen erhält.

Der Korb weiß von dem Forscher genau so wenig, wie der Durchschnittsmensch von der Seele; und doch dienen beide ihrem unsichtbaren Auftraggeber und verstehen oft nicht, durch welche Schrecknisse und Schwierigkeiten, aber auch durch welche Wunder und Schönheiten sie getrieben werden („Was soll all der Jammer, die Lust. . .", singt Goethe). Die „Kraft an der Oberfläche" (in der „Höhe"), der Forscher oder die Seele, allein weiß, zu welchem Zweck der Körper tätig ist, ein Körper, der - wenn er seine Aufgaben nicht mehr erfüllt, verbraucht oder sonst für das Ziel verdorben ist - nach Belieben des Steuernden ausgewechselt wird, um auf jeden Fall das gesteckte Ziel zu erreichen: Mehrung des Wissens, Lösung vom tiefen Meere des Irdischen, vom Materiellen.

Das erste notwendige (geistige Grund-) Erlebnis ist, daß der irdische Körper anerkennt, daß die Entwicklung der höheren Körper seine Aufgabe ist, der er sich bedingungslos unterzuordnen hat.

Von hier aus erst ist eine harmonische Zusammenarbeit zwischen Körper und Seele möglich,zur Befreiung von allen Schlacken des Materiellen, die Hinwendung zum Ausgangspunkt, der in demselben Maße entgegenkommt, wie ihm zugestrebt wird, weil der Kosmos keine andere Zielsetzung kennt, als seine beiden Grundgesetze von Involution (Verschleierung) und Evolution (Befreiung) zu verwirklichen.

Vor dem Aufbruch steht der klare Entschluß.

Wie der seelische Teil des Menschen eingefügt ist in das kosmisch-geistige Geschehen, so ist der materielle Körper Bestandteil der irdischen Materie.
Und wie nach menschlicher Auffassung ewig das Gesetz herrscht von Abstieg und Aufstieg der Seele, so trennen sich täglich neu kosmische und menschliche Bestandteile zu Iliaster und Cagaster, denn der kosmische Wille, Bestandteil des kosmischen Bewußtseins, ist unablässig tätig, nach der einen oder anderen Seite hin. Erhält er jedoch einen entscheidenden Anstoß,wie durch den folgenschweren Entschluß, die Priorität (Vorherrschaft) des Geistes ein- für allemal anzuerkennen, dann schlägt er sich mit seiner ganzen Kraft auf die Seite des Lichts und zieht die ihm unterstellten Teile auf eine ganz bestimmte Weise nach sich.

Alles Liebe
Tariel :banane:
 
ich bin auf der suche nach meinem schicksal und ich habe angst davor dass es mich nicht findet, den irgendwas findet mich auf alle fälle. aber kopf hoch, gegen angst hilft meistens ein wunsch, der einen sein schicksal bringen soll, denn wünsche haben die angewohnheit in erfüllung zu gehn :banane:
 
Hallo!

Ich selbst habe auch Angst vor meinem mir nicht bekannten Schicksal. Das Schicksal ist immer präsent und ich habe Angst, es nicht zu verstehen, es zu "beleidigen".

Und dann dies, die Überraschung:
Es kann kommen, jederzeit, alles kann sich ändern.

Wie kann ich keine Angst mehr haben?

Loslassen.
Und dennoch habe ich Angst, weil ich mich entscheiden muss. Ich kann den Weg des geringsten Widerstandes gehen, und das weiss ich doch, das ist nicht der rechte Weg.
Und so habe ich Angts davor, irgendeiner Herausfordeurng nicht gewachsen zu sein, die Schicksal mir aufbietet.

Wege sind da. Und auf ihnen gibt es von höherer Stelle Wegweiser. Man kann auf Omen, Zeichen, Synchronizitäten, Träume, Offenbarungen unterwegs achten und spüren, merken, sehen, was der Weg jetzt verlangt.

Ich habe davor Angst. Aber es ist nicht nötig.
Loslassen.
Denn es ist wie "Sterben". Man ist nichts mehr, was man vorher war. Es wird sein wie ein Wirbelsturm, ein Sandsturm, durch den man hindurch geht, und der alles verändert.


Grüßle!
AD.
 
Werbung:
Ich habe Angst vor der Dunkelheit .. für mich is es extrem schwer allein im dunkeln zu sein, egal auch wenn ich in meinem zimmer bin ..

ansonsten hab ich mir noch über nichts gedanken gemacht .. zumindest nicht so richtig
 
Zurück
Oben