vor was habt ihr am meisten angst?

Werbung:
ich hatte mal ne zeit angst im dunkeln, hab dann aufgeräumt und jetzt gehts wieder :D

bin aber ab und zu ziemlich paranoid, dagegen versuch ich momentan anzukämpfen-g-
wenn man sich dann mit irgdendwelchen themen wie mit geister oder so beschäftigt kommt das nich so gut;)
aber ich versuch immer positiv zu denken:banane: :rolleyes:
 
hugh Paolo

ja, manchmal schon, denn ich kenne mich, ich weiss, wie ich reagieren kann, wie ich mich selber in die Scheisse reiten kann - ich hatte ja schon einige Zeit um mich zu beobachten und habe schon fast so lange versucht mich selber zu meistern. Aber ich kenne mich, ich mach mir nix vor.

Da ich ansonsten ziemlich abgebrüht bin und Gott auf meiner Seite weis und weder Tod noch Teufel fürchte (da ich beiden schon von der Schippe gesprungen bin) macht mir nix anderes angst, als das ich mich selber belüge

mfg by FIST
 
spinnen - riesenspinnen um genau zu sein. magisch gesehen weiß ich nicht wovor ich am meisten angst habe. ich würde es eher als respekt sehen, da es ja wirklich gefahren gibt.
 
Vor dem Leben selbst und vor den Menschen....besonders vor den alkoholisierten Männern! *brrr* *schüttel*

Dann noch vor Spinnen (wird aber immer besser, ich kann die achtbeinigen Wesen jetzt schon anschauen, ohne einen Schreikrampf zu bekommen,...)

Vor Feuer, besser gesagt vor dem Verbrennen,...*brr* eine sehr schmerzvolle Todesart!

Ahja und vorm Kindergarten,....*brr* da etwas falsch machen, heißt die Zukunft eines Kindes zu gefährden,....das ist eine sehr große Verantwortung!

Vor der didaktik Schularbeit, die am Freitag ansteht,....da ich viel zu lange krank war, und nichtmal weiß wo ich anfangen soll zu lernen!

.........und die Liste könnte ich nun wirklich beliebig lang weiter führen,....
 
vor der zukunft..

davor dass mich mein freund verlässt bzw betrügt.. (jaja.. ich weiß.. ich sollt ihm vertrauen.. tu ich ja eigentlich auch.. aber mit IHM zusammen zu sein fühlt sich an als wäre ich mit einem v.i.p liiert.. +brr+ )

.. vor spinnen und anderen krabbeltieren..

.. vor der kochprüfung morgen, der deutsch-schularbeit am dienstag, dem ernährungslehretest am mittwoch, der englisch-wiederholung am donnerstag und dem rechnungswesentest am freitag... +brr+..

... vor angetrunkenen männern...

... vor dunkelheit (kindisch ich weiß)

vor einsamkeit... krankheit.. naturkatastrophen.. +schüttL+
 
anjali schrieb:
vor der zukunft..

davor dass mich mein freund verlässt bzw betrügt.. (jaja.. ich weiß.. ich sollt ihm vertrauen.. tu ich ja eigentlich auch.. aber mit IHM zusammen zu sein fühlt sich an als wäre ich mit einem v.i.p liiert.. +brr+ )

.. vor spinnen und anderen krabbeltieren..

.. vor der kochprüfung morgen, der deutsch-schularbeit am dienstag, dem ernährungslehretest am mittwoch, der englisch-wiederholung am donnerstag und dem rechnungswesentest am freitag... +brr+..

... vor angetrunkenen männern...

... vor dunkelheit (kindisch ich weiß)

vor einsamkeit... krankheit.. naturkatastrophen.. +schüttL+


Das alles ist Teil deines Lebens......
 
Werbung:
Zurück
Oben