Vor vielen Jahren

Trauer... wie ein stiller Fluss. Verluste... Teil des Lebens, Teil von Gottes Plan. Am Ende: der nackte Mensch vor Gott. Er hält die Hände hin, er fragt: Warum? Warum? Warum ich?
Und Gott wird antworten. Eines Tages.

Liebe Grüsse
Rose

ja - gott wird antworten.

er wird die antwort sprechen aus deinem selbst heraus.:)
 
Werbung:
Ich verstehe,du weist,das sie zwar bei dir sind und das ihr euch irgendwann wiedersehen werdet,doch bei dir geht es um jetzt,jetzt bist du alleine,jetzt brauchst du jemanden,der dich festhält,der bei dir spürbar ist..Dein weg des reden zu wählen,finde ich sehr gut..Rede..wann immer du Bedürfnis danach hast,es hilft dir sehr.

 
das ist schrecklich, lieber georg.

du hast mein tiefstes mitgefühl.

aber ich wäre nicht ich -

und ein wenig hast du mich ja schon kennen gelernt -

wenn ich nicht fragen und sagen würde -

steckt nicht in allem eine botschaft, die es zu erkennen gilt?
ganz besonders in einer so eindeutigen botschaft?

die botschaft herausfinden allerdings, kannst nur du selbst.

es ist deine ganz persönliche botschaft.

wenn so dramatisches geschieht, dann - denke - fühle ich - ist ein mesch auch bereit, die botschaft nach und nach zu verstehen.

ich bin mit dir
magdalena

ps:

du hattest etwas gefragt, was ich nicht beantwortet habe.


Oh ja,verehrte Magdalena.Ich glaube das ich es verstehe.Ich habe es mehrmals gelesen und ich denke das ich es verstehe.Anhand Deiner Einlassung
weiß ich,das auch Du mich über alle Maßen gut verstehst.Gruß Georg
 
Rutengänger;3291423 schrieb:
Oh ja,verehrte Magdalena.Ich glaube das ich es verstehe.Ich habe es mehrmals gelesen und ich denke das ich es verstehe.Anhand Deiner Einlassung
weiß ich,das auch Du mich über alle Maßen gut verstehst.Gruß Georg

anders - lieber rutengänger - als die meisten verstehen.

die lernfähigkeit ist uns alle gelegt....

und es ist niemals zu spät.
 
du hast mein tiefstes mitgefühl. meine mama ist vor zwei wochen gestorben. mir kommt allles vor wie ein böser traum, von dem ich hoffentlich bald aufwache. aber dem ist nicht so. ich werde immer zur realität zurückgeholt und muss feststellen, mama ist nicht mehr. und wenn ich mir jetzt vorstelle, gleich mehrere geliebte menschen auf einen schlag zu verlieren. ich würde, glaub ich, zerbrechen. meine hochachtung an dich, mit welcher kraft du den verlust zu bewältigen scheinst. auf mich kommen die schlüsselpunkte noch zu (mamas geburtstag, weihnachten, muttertag, meinen eigenen geburtstag). ich hoffe, genausoviel kraft aufbringen zu können, wie du.
lg samasa
 
Werbung:
auch du wirst es schaffen !es brent irgend wo immer noch ein lichtlein wenn man meint der weg geht nicht mehr weiter !wie gesagt die toden sind nicht tod nur voraus gegangen !irgend wann gibs ein wiedesehen in einer anderen welt !so ist das leben nun mal !l.g alkabe
 
Zurück
Oben