Vor und nach dem Reinkarnationszyklus

... die Quantenphysik ist dabei, alles wissenschaftlich zu beweisen- das, was die alten Weisen schon immer wussten...(Filmtip: Bleep)
Ich habe die Rückführungen nur aus einem Grund gemacht, um zu wissen... wirklich zu wissen durch eigenes Erleben... gelesen hatte ich all das schon unzählige male, aber nicht wirklich geglaubt. Ich bin im Osten aufgewachsen und bis vor 4 Jahren hab ich an nichts "Höheres" geglaubt. Erst als ich mich der Möglichkeit geöffnet habe, krieg ich massenhaft "Beweise" und die gelten nur für mich persönlich...
 
Werbung:
Ach dem Konzept der Reinkarnation, dem Konzept des Karmas, dem Konzept des Jenseits, dem Konzept der Seele usw...bin ich ja nicht verschlossen gegenüber. Ist auf grund meiner Biographie auch gar nicht möglich Ist für mich nur alles nicht wirklich bewiesen und ich mach mit meine eigene Meinung und lese nicht viel darüber, hat ich früher a bissl gemacht, das reicht mir...ansonsten mach ich aus Gedanken anderer in Büchern nicht gleich einen handfesten Beweis und sage auch nicht, es sei nun Beweis genug. Was wenn die Autoren sich alle irren? Nee, kommt gar nicht in Betracht, sondern wird einfach gleich als Beweis angesehen.

Bücher und Berichte sind ja alles völlige Wahrheiten, nein so einfach mach ich mir es nicht

Ich stimme Dir zu, einen Beweis führen zu wollen, nur weil es ein anderer irgendwo geschrieben hat, ist Blödsinn, braucht man auch nicht weiter zu diskutieren. Das alle Berichte und Bücher völlige Wahrheiten enthalten, ist auch jenseits von Gut und Böse.

Den wissenschaftlich korrekten Beweis über die Reinkarnation zu führen stelle ich mir als nicht ganz einfach vor. Ob er jemals geführt wird, wie er aussehen wird, wann es denn soweit sein wird, ist im Moment nicht wichtig, jedenfalls nicht für mich, ich kann's eh nicht beschleunigen.

Die Vielzahl gleicher Erfahrungen an den unterschiedlichsten Stellen, Foren, Zeitschriften, Büchern, Berichten lässt mich den Standpunkt einnehmen, dass sich nicht alle irren - ein paar Trittbrettfahrer wird es mit Sicherheit geben, das tut der Sache aber keinen Abbruch. Soll ich nun solange warten, bis ein echter Beweis vorliegt, der allgemein akzeptiert wird, oder bin ich selber so mündig und kann eine Schlußfolgerung daraus ziehen, dass es für mich Beweis genug ist?

Die Wissenschaft kann wie eine Behörde arbeiten, quälend langsam und sich selber im Wege stehend. Ich habe nicht die Zeit zu warten, bis sich ein paar Weißkittel aufmachen, um grummelnd und sinnierend etwas augenscheinliches dem Stempel der Wahrheit aufdrücken.
 
Reinkarnationen erkläre ich so:
Das menschliche Gehirn ist ein Wlan-Modem mit Anschluß an das Jenseits.
Dort können alle Leben aller jemals gelebten Menschen wie in einer Datenbank abgerufen werden und voll Farb- und Geruchssynchron übertragen und downgeloaded werden.
Durch Übertragungsfehler werden manchmal die am häufigsten geladen
Charaktere downgeloaded, das erklärt die vielen Nofretete und Napoleons.

mfg
Die Welt am Draht
Rainer Werner Fassbinder
 
etwa so?

MyNewEgo = SELECT * FROM all_souls__who_is_next WHERE EXISTS
(select * from all_souls__who_is_next where all_souls__who_is_next.id = well_done.id OR
all_souls__who_is_next.name like 'Napoleon' OR
all_souls__who_is_next.name like 'Nofretete');

ORA-01555 caused by SQL statement below (Query Duration=1152734777 sec, SCN: 0x0000.0b657fc3)
 
ja, hab ich - obwohl ich eigentlich mit menschen nur bis in die jetzige vorgeburtliche phase (also dieses lebens) zurueckgehe, denn das ist 'aktuell' - bei frueheren leben hab ich immer den eindruck, das ist nicht so authentisch

aber aus 'jux' hab ich dann bei mir schon mal geguckt, also mich weiter zurueck fuehren lassen:

einmal war es mittelalter, ich lag auf ner art holzpritsche, und mir wurde mit einem tricher wasser eingefloesst - war ich also opfer - war schrecklich...

1576

und heute darf mir keine(r) an die kehle fassen, also auch nicht zaertlich...

Ein Pfeil bei den Indianern oder auch in Afrika, damit haben so einige zu tun.
Amerika 796 Dakota.


und dann mal in die steinzeit, ich war rottenfuehrer, kleine gruppe, aus irgendeinem katastrophengrund (erdbeben oder erdrutsch?) hatten wir keine hoehle mehr, es regnete, es war dunkel, ich wusste keinen ausweg, also stresssituation - und eins von den kleinen kinder plaerrte unmaessig laut - ich war so gereizt, dass ich abgedreht bin, hab das kleine an den fesseln gepackt und mit wucht mit seinem schaedel auf einen stein geschlagen - die mutter wollte aufschreien, aber wurde zurueckgehalten, denn man kannte mich anscheinend wie ich in rage reagiere - also taeter

in diesem leben hatte ich schwer mit ausrastern zu kaempfen, also rotsehen, durchdrehen - und dann keine ruecksicht mehr zu nehmen auf materielle dinge - besonders in stresssituationen...

also wuerde beides passen...

das dazu

lg

Habe noch was hinzugefügt, dank anderer Infos.
 
Werbung:
Zurück
Oben