Vor Jahren habe ich eine Partnerrückführung machen lassen

Sophia77

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
7
Hi,

ich bin neu hier, weil ich neugierig bin, was ich hier noch alles lernen kann und vielleicht lassen sich auch neue Freundschaften schließen. Gerne auch magsiche.

Ich kam zur Magie durch eine Partnerrückführung. Das ist Jahre her und wir sind glücklich miteinander. Ich habe einen anderen Blick auf Liebesmagie, denn ich kann darin bestimmt nichts Schlechtes sehen. Dann müßte ich auch sagen, daß unsere Kinder nicht echt sind, die aus unserer Verbindung danach entstanden sind.

Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich jetzt mit Magie und das nicht nur durch Literatur. Ich habe eine gute Freundin und mit ihr zusammen habe ich schon einiges gewirkt. Mögen aber auch vorallem die Feste. Uns ist es nicht so wichtig, ständig ein Ritual zu machen.

Ich fühle mich, seit ich damit "zu tun habe" viel lockerer und leichter. Ich habe einen anderen Blick auf die Welt bekommen und bin viel positiver eingestellt. Gab es das bei Euch auch?
 
Werbung:
Loge33 verwies in einem anderen Threat schon einmal auf folgenden Link:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2148274&postcount=62
Ich denke mehr muss zum Thema Partnerrückführung nicht gesagt werden.
Ich habe eine gute Freundin und mit ihr zusammen habe ich schon einiges gewirkt. Mögen aber auch vorallem die Feste. Uns ist es nicht so wichtig, ständig ein Ritual zu machen.
Das schöne an der Magie ist doch, dass jeder der nur an irgendetwas glaubt damit auch zu einem (egal ob eingebildeten oder realen) Ziel kommt. Für mich wäre diese Herangehensweise überhaupt nichts, da sie meinen zugegebener Maßen konservativen Vorstellungen von Arbeit und Disziplin zuwider läuft, aber wenn du dich gut damit fühlst machst du doch offenbar alles richtig.
 
Meinst Du damit, daß Du also sehr viele Rituale durchführst?
Es ist auf jeden Fall interessant zu lesen. Für mich ist es aber nicht so wichtig.
 
Hi,

...

Ich kam zur Magie durch eine Partnerrückführung. Das ist Jahre her und wir sind glücklich miteinander. Ich habe einen anderen Blick auf Liebesmagie, denn ich kann darin bestimmt nichts Schlechtes sehen. Dann müßte ich auch sagen, daß unsere Kinder nicht echt sind, die aus unserer Verbindung danach entstanden sind.

Wie bitte Was?
Wie jetzt, die Kinder sind nicht echt???
Sind es Wahnvorstellungen, Träume, oder wie nu?
Sorry, aber das klingt dann doch recht merkwürdig, findest du nicht?
Was meinst du also?

LG
Leprachaunees
 
Das war darauf bezogen, daß immer wieder mal gesagt wird, daß Partnerrückführungen nicht lange halten können. Wir haben Kinder.
Das war aber eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? :tomate:





Wie bitte Was?
Wie jetzt, die Kinder sind nicht echt???
Sind es Wahnvorstellungen, Träume, oder wie nu?
Sorry, aber das klingt dann doch recht merkwürdig, findest du nicht?
Was meinst du also?

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hi,


Ich kam zur Magie durch eine Partnerrückführung. Das ist Jahre her und wir sind glücklich miteinander. Ich habe einen anderen Blick auf Liebesmagie, denn ich kann darin bestimmt nichts Schlechtes sehen.

Absolute FREIWILLIGKEIT ist für mich in einer Beziehung eines der wichtigsten Standbeine.

Was nicht freiwillig ist, würde ich nicht geschenkt brauchen. :rolleyes:

Und es wäre auch entsetzlich für mich, wenn das ein Partner nicht so sehen würde.

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben