Vor Gericht

Diavola

Mitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
83
Ort
Köln
ich hatte ne gerichtsverhandlung mit meinem ex, weil der kind sehen wollte (schwachsinn, der könnte es eh sehen wenn er wollte) und an dem tag in der früh hat er mein kind einfach entführt. er hatte es im gericht auf dem schoss. und irgendwie liefs nicht so toll, weil die haben das gar nicht so zur kenntnis genommen dass der mein kind entführt hat. dann war verhandlungspause, ich bin raus aus dem gebäude, wollte eine rauchen, und hab dann den saal nimma gefunden, bin total rumgeirrt. und wie ich gefunden hab war verhandlung schon vorbei und alles zu seinen gunsten entschieden, weils für mich natürlich mies ausgesehen hat weil ich nimma aufgetaucht bin.

könnte mir einer helfen?

danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben