1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vor Gericht

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Diavola, 9. März 2005.

1. Diavola

Diavola Mitglied

Werbung:
    ich hatte ne gerichtsverhandlung mit meinem ex, weil der kind sehen wollte (schwachsinn, der könnte es eh sehen wenn er wollte) und an dem tag in der früh hat er mein kind einfach entführt. er hatte es im gericht auf dem schoss. und irgendwie liefs nicht so toll, weil die haben das gar nicht so zur kenntnis genommen dass der mein kind entführt hat. dann war verhandlungspause, ich bin raus aus dem gebäude, wollte eine rauchen, und hab dann den saal nimma gefunden, bin total rumgeirrt. und wie ich gefunden hab war verhandlung schon vorbei und alles zu seinen gunsten entschieden, weils für mich natürlich mies ausgesehen hat weil ich nimma aufgetaucht bin.

könnte mir einer helfen?

YIN58 gefällt das.
  2. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

vielleicht ein Bild der in dir steckenden Verlustangst? Angst vor Ungerechtigkeiten? Wie schauts denn aus mit Deinem Selbstwertgefühl?

lg
    Christian

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen