Vor Fremdenergien schützen?

Hallo Huperzia;

ich bekomme des öfteren (zuletzt auf der Esoterikmesse) von Menschen erzählt daß ich so viel Fremdenergien an mir hätte. Ich frage mich ständig, woher?

Fremdenergien sind Emotionen und Gedanken anderer Menschen die in Vergangenheit/Gegenwart in deinem UBW abgespeichert wurden, daraus dein ICH erschufen...und gleiches und ungleiches anziehen.

Wer ist schon GANZ-FREI davon?

Reinigung durch äußere Mittel werden da nicht helfen.
Es geht um das sich bewußtwerden, wer bist du SELBST,....was und wo o sind deine eigenen Energien geblieben?

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo,

ich bekomme des öfteren (zuletzt auf der Esoterikmesse) von Menschen erzählt daß ich so viel Fremdenergien an mir hätte. Ich frage mich ständig, woher? Selbst wenn ich tagelang alleine in meiner Wohnung bin, scheine ich alles Mögliche anzuziehen. Ich nehme Reinigungsbäder, schütze mich energetisch und trotzdem. Woher kann sowas kommen?
Daß ich sensitiv und feinfühlig bin ist mir klar, aber nur dadurch? Da ich den 2. Reikigrad habe

Jetzt habe ich mir einen schwarzen Turmalin umgehängt, ich hoffe der schirmt noch einiges ab.`Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

LG Hupi

Hey Hupi.

Ich packe dann immer meine Holzmalstifte aus und male irgendwas. Je nach Farben, Mustern, Wörtern, Symbolen und Bildern siehst du darin, was denn eigentlich in dir gerade so vorgeht: Ist nicht nur eine gute Methode um Fremdenergien ausfindig zu machen, sondern sich bewusst damit auseinanderzusetzen.

LG Monkey
 
hi,

meine spirituelle freundin hat mir folgenden Satz gegeben, den ich täglich praktizieren soll und mich vor fremden energien zu schützen

Ich schicke alle Fremdanteile aus meine Domäne ..... JETZT - *fest und bestimmt*
Ich hole alle meine Seelenanteile zurück ..... JETZT - *fest und bestimmt*

außedem kannst du mehrmals täglich Erzengel Michael bitten deine Verbindungen zu anderen zu trennen

Ich hoffe, es hilft dir!
 
Hallo,

danke für die lieben ernstgemeinten :rolleyes: Antworten. Inzwischen geht es schon viel besser, durch meinen Schörl fühle ich mich hervorragend geschützt. Wenn ich nicht darauf vergesse mich energetisch zu reinigen und zu schützen fühle ich mich gar nicht unsicher.

@PsiSnake
Nein, jetzt habe ich das Gefühl eigentlich nicht mehr. :)

@lebensnetzwerk
Bin ganz bei dir, aber ich war krank (musste AB nehmen) und dementsprechend geschwächt. Da wirken Aussagen schon ganz anders als im gesunden Zustand. Angst hatte ich eigentlich nie, war nur etwas verunsichert.

@Seyla
Siehe oben, ich war krank. Jetzt bin ich wieder gesund und fühle mich gänzlich unbesetzt. :D


@DrunkenMonkey
Danke, diese Methode werde ich demnächst mal ausprobieren, sehr interessant.

LG Hupi
 
Werbung:
Zurück
Oben