Vor Fremdenergien schützen?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

ich bekomme des öfteren (zuletzt auf der Esoterikmesse) von Menschen erzählt daß ich so viel Fremdenergien an mir hätte. Ich frage mich ständig, woher? Selbst wenn ich tagelang alleine in meiner Wohnung bin, scheine ich alles Mögliche anzuziehen. Ich nehme Reinigungsbäder, schütze mich energetisch und trotzdem. Woher kann sowas kommen?
Daß ich sensitiv und feinfühlig bin ist mir klar, aber nur dadurch? Da ich den 2. Reikigrad habe

Jetzt habe ich mir einen schwarzen Turmalin umgehängt, ich hoffe der schirmt noch einiges ab.`Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

LG Hupi
 
Werbung:
also mit diesen "fremdenergien" wird meiner meinung nach viel schindluder getrieben.

1. sind die meisten energien selbstgezüchtet.
2. ist das subjektive wahrnehmung.

die frage ist, hattest du selbst das gefühl, dass du fremdenergien mit dir rumschleppst, bevor dir das jemand eingeredet hat ??
mit dem entfernen von "fremdenergien" kann man gute geschäfte machen.
(sorry an alle seriös arbeitenden, ihr seid nicht gemeint).
offenbar kann man dir so etwas gut einreden, und das spüren die leute.

natürlich findet immer ein energieaustausch zwischen menschen statt.
nur was ich mir davon "nehme" und behalte, liegt an mir selbst.
d.h. es liegt an deinem bewusstsein.

der beste schutz vor fremdenergien ist nicht daran zu glauben.
wenn du angst hast, bist du für alles empfänglich und ein williges opfer.
es gibt viele schutztechniken, du solltest dir ein paar aneignen, die dir liegen.
und den nächsten, der dir was einreden will, zum teufel schicken.
so nimmt man fremdenergien nicht an. ;)

der allerbeste schutz ist aber die freude und der glaube.
 
Na gut, aber hast du unabhängig davon selbst das Gefühl,
dass wie ich es sagen würde für dich störende Aufmerksamkeit auf dir liegt?
 
Na gut, aber hast du unabhängig davon selbst das Gefühl,
dass wie ich es sagen würde für dich störende Aufmerksamkeit auf dir liegt?

wie soll sie das "unabhängig" bantworten wenn sie bereits von fremdenergien beeinflusst wird? :rolleyes:

die fremdenergien sind die die dir einreden dass du von fremdenergien beeinflusst wirst - wodurch du, wenn du das verinnerlichst - wirklich beeinflusst bist...


paradox und doch so logisch...


lg :)
 
Werbung:
Zurück
Oben