*Vor einem Jahr*

Werbung:
Ich Danke dir mei Gutschte Tina das ich dir helfen darf und bin allen Dankbar die es zulassen auch wenn du weit fort bist weiß ich das du immer da bist ,beste Freundin bussi an dein Sohn
Wünsch allen hier besinnliche Weihnachten und ich bin sicher für jeden gibts nen Erdengel man muss nur warten können denn manchmal isser verhindert:D

In diesem Sinne

Eure Naala

Danke Dir von ganzem Herzen :kiss4: Wünsche auch Dir und Deiner "Großfamilie" ;) ein schönes harmonisches Weihnachten :liebe1:


2cilxj.jpg


Liebe Grüße
Deine Tina:umarmen:
 
Hallo alle zusammen :)

Danke Euch , für Eure Antworten:liebe1:

@raisa
Ich habe hier anfangs leider noch Startschwierigkeiten gehabt. Anschließend eine unschöne Trennungsgeschichte , die mich aber am Ende zu mir selbst geführt hatte. War bis Oktober arbeitslos , also Harz 4 , machte aber nebenbei ohne Vedienst eine Miniausbildung in einem Altersheim als Hauswirtschaftliche Servicekraft. Habe demenz Kranken alten Menschen Frühstück und Abendessen gerichtet , und ich liebte diese Arbeit , weil ich die Menschen auch liebte. :liebe1: Mein Sohn und ich hatten auch hier oft den Kühlschrank ziemlich leer. Aber verhungert sind wir nicht *grins Eine Erfahrung nahm ich mit, als ich einmal die Tafel aufsuchte. Inzwischen habe ich seit 01.Oktober eine Festanstellung als Teilzeitkraft in einer Kindertageskrippe, die in dem Altersheim mit integriert wurde. Mir macht das mit den Kleinen viel Spaß, aber die alten Menschen fehlen mir auch. Nun wurde ich letzte Woche angesprochen , ob ich nicht interesse hätte , in dem Wohnheim eine Betreuung älterer Heimbewohner zusätzlich noch zu meiner jetzigen Tätigkeit zu übernehmen. Klar will ich !!! *lach* Mein Sohn hat einen Ausbildungsplatz als IT Kaufmann angefangen , und hat mir diese Tage sogar ein nagelneues Leptop geschenkt :liebe1: Damit ich auch abends im Internet surfen kann. *lach* Ich lebe seit langer Zeit immer positiv denkend, und weiss , dass ich der eigene Schöpfer meines Lebens bin. Und ich weiss auch , dass da viele um uns sind , die nur darauf warten , dass sie uns zu den richtigen Menschen schubsen können.:)



Liebe Grüße
Tina:umarmen:
Danke !! Schubs was mich betrifft angekommen. :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben