*Vor einem Jahr*

hallo sun,

eine wunderbare weihnachtsgeschichte....danke dir.

ob engel, mensch oder freund.....was du jemandem wert bist, sieht manN/frau meist in seinen dunkelsten stunden.....und mit diesen teilt man auch seine hellsten stunden am liebsten.

:kiss4:
 
Werbung:
hallo sun,

eine wunderbare weihnachtsgeschichte....danke dir.

ob engel, mensch oder freund.....was du jemandem wert bist, sieht manN/frau meist in seinen dunkelsten stunden.....und mit diesen teilt man auch seine hellsten stunden am liebsten.

:kiss4:



Ja.....das ist wahr....eine schöne Geschichte...und man sieht wieder, wie wichtig es ist, Menschen um sich zu haben, denen man wichtig ist.

Ich in meiner schweren Zeit habe lange auf einen Erdengel gewartet.....aber er ist nicht gekommen..... :(
 
was mich interessiert @sun42, wie geht es dir heute? hast du dich aus deiner misere befreien können? ist es wieder aufwärts gegangen? ich hoffe sehr, dass du heuer ein schönes weihnachtsfest hast. auf jeden fall wünsche ich dir alles liebe und gute:trost:
 
Hallo alle zusammen :)

Danke Euch , für Eure Antworten:liebe1:

@raisa
Ich habe hier anfangs leider noch Startschwierigkeiten gehabt. Anschließend eine unschöne Trennungsgeschichte , die mich aber am Ende zu mir selbst geführt hatte. War bis Oktober arbeitslos , also Harz 4 , machte aber nebenbei ohne Vedienst eine Miniausbildung in einem Altersheim als Hauswirtschaftliche Servicekraft. Habe demenz Kranken alten Menschen Frühstück und Abendessen gerichtet , und ich liebte diese Arbeit , weil ich die Menschen auch liebte. :liebe1: Mein Sohn und ich hatten auch hier oft den Kühlschrank ziemlich leer. Aber verhungert sind wir nicht *grins Eine Erfahrung nahm ich mit, als ich einmal die Tafel aufsuchte. Inzwischen habe ich seit 01.Oktober eine Festanstellung als Teilzeitkraft in einer Kindertageskrippe, die in dem Altersheim mit integriert wurde. Mir macht das mit den Kleinen viel Spaß, aber die alten Menschen fehlen mir auch. Nun wurde ich letzte Woche angesprochen , ob ich nicht interesse hätte , in dem Wohnheim eine Betreuung älterer Heimbewohner zusätzlich noch zu meiner jetzigen Tätigkeit zu übernehmen. Klar will ich !!! *lach* Mein Sohn hat einen Ausbildungsplatz als IT Kaufmann angefangen , und hat mir diese Tage sogar ein nagelneues Leptop geschenkt :liebe1: Damit ich auch abends im Internet surfen kann. *lach* Ich lebe seit langer Zeit immer positiv denkend, und weiss , dass ich der eigene Schöpfer meines Lebens bin. Und ich weiss auch , dass da viele um uns sind , die nur darauf warten , dass sie uns zu den richtigen Menschen schubsen können.:)



Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Liebe Sun42,
deine Geschichte ist einfach der Lichtblick des heutigen Tages für mich, danke dir dafür! Unsere lieben Freunde, die ENGEL, sollen dir auf jeden Fall ein Dankeschön geben, dass du sie uns mitgeteilt hast...Sie ist bestärkend und motiviert, Gutes zu tun und durchzuhalten.
Ich bin wirklich sehr, sehr froh, dass es jetzt wieder einen Silberstreif an deinem Horizont gibt, liebe Sun42.
Gut, dass es solche Menschen gibt, die wirklich ein Herz haben...einfach ERDENENGEL!:)
DANK DEN LIEBEN ENGELFREUNDEN!
Eure Dawnangel
 
nun ist aus dir ein glückspilz geworden. :banane: ich wünsche dir und deinem sohn alles nur erdenklich gute auf euren weiteren lebensweg.
 
Liebe Sun42,
deine Geschichte ist einfach der Lichtblick des heutigen Tages für mich, danke dir dafür! Unsere lieben Freunde, die ENGEL, sollen dir auf jeden Fall ein Dankeschön geben, dass du sie uns mitgeteilt hast...Sie ist bestärkend und motiviert, Gutes zu tun und durchzuhalten.
Ich bin wirklich sehr, sehr froh, dass es jetzt wieder einen Silberstreif an deinem Horizont gibt, liebe Sun42.
Gut, dass es solche Menschen gibt, die wirklich ein Herz haben...einfach ERDENENGEL!:)
DANK DEN LIEBEN ENGELFREUNDEN!
Eure Dawnangel

Hallo liebe dawnangel :umarmen:

34jdjld.gif


Ich bin auch froh , wenn Menschen an solchen Geschichten mit teilhaben können :liebe1:



Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen , darum hatte ich ja den Thread auch angefangen zu schreiben...:rolleyes:
Heute bekam ich riesengroßes Paket geliefert. Von meiner Lee :liebe1:
Sie hatte viele Sachen so liebevoll darin eingepakt. Bei jedem Stück dass ich aus dem Paket rausholte , war sie für mich immer näher da. Ich spürte ihre Liebe in all den Dingen , die sie mir und meinem Sohn miteingepackt hatte. Ich spürte auch , dass sie mir mit diesem Paket wieder zeigte , dass sie immer für mich da ist. Ein Stück Heimat hat sie mir mit den Wurstdosen die sie von einem Bauer aus unserer Heimat gekauft hatte, mir mit nach Bayern gebracht :kiss4: Mir liefen die Tränen runter , und dann erinnerte ich mich an letztes Jahr............

2vj1jc5.jpg



egackm.jpg



313j447.jpg



Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Mei liebe Tina...:umarmen:
All ihr lieben die Hier geschrieben haben, jetzt habt ihrs geschafft.... ich musst jetzt so weinen.....
:danke:Danke für die lieben Worte
die gingen runter wie Butter:D

Wollt nur noch kurz erwähnen,das ich vor vielen Jahren in einer ähnlichen Situation war , da hatte ich auch einen Erdengel ... in dieser Zeit hatte ich meinen Mann Verlassen nach einer gescheiterten Ehe.... ja das passiert halt...

ich lernte einen Neuen Menschen kenne und merkte nicht, das er nur auf das Geld aus war, das vom Verkauf des Hauses auf meinem Konto war... irgendwann wars da dann nimmer und der Herr hat sich au nimmer blicken lassen.. ich stand nun da mit drei kleinen Kindern und nem Hund hatte keinen Pfennig mehr....:schmoll:

Ja und in dieser Zeit, zeigte sich dann auch mein Erdengel und half mir ...
und das vergisst man in seinem Leben einfach nicht...
Nun ist mein Erdengel ins stolpern geraten und wenn ich einer bin von diesen Engeln, dann freu ich mich wahnsinnig meinen kleinen Fallenden Engel aufgefangen zu haben und ratet mal wer es ist .....

Ich Danke dir mei Gutschte Tina das ich dir helfen darf und bin allen Dankbar die es zulassen auch wenn du weit fort bist weiß ich das du immer da bist ,beste Freundin bussi an dein Sohn
Wünsch allen hier besinnliche Weihnachten und ich bin sicher für jeden gibts nen Erdengel man muss nur warten können denn manchmal isser verhindert:D

In diesem Sinne

Eure Naala
 
Zurück
Oben